1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bin verzweifelt - wie soll ich entscheiden?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von train35, 14. Februar 2007.

1. train35

train35 Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Lieben!

Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet.
    Komme irgendwie nicht von meinem HM los, obwohl es in den letzten Legungen offensichtlich war, dass er mich belügt.

Hab eigentlich schon mit ihm Schluss gemacht, und war mir ziemlich sicher, dass es die richtige Entscheidung war. Aber er bekniet mich, das nicht zu machen. Er meint er liebt nur mich, ich sei die einzige mit der er zusammen sein möchte und er will mich nicht verlieren und er gibt mir alle Zeit der Welt, meine endgültige Entscheidung zu überdenken.

Für mich schauts aber auch in diesem heutigen Blatt nicht besonders rosig aus. Wäre echt ganz lieb von Euch, wenn ihr mir eure Eindrücke von dieser Legung mitteilen würdet.

Vielleicht ist es noch wichtig: Fuchs schaut in meinem Blatt nach rechts
    dunkle Seite der Wolken ist links
    Spitze der Sense schaut nach links

Herr / Schlage / Reiter / Fuchs / Haus / Baum / Fische / Sarg
    Hund / Wolken / Blumen / Kreuz / Vögel / Schlüssel / Park / Turm
    Störche / Sonne / Klee / Sterne / Brief / Dame / Kind / Schiff
    Buch / Herz / Bär / Wege / Ring / Mond / Berg / Anker
    Sense / Ruten / Mäuse /Lilien

Danke euch ganz herzlich :umarmen:

LG
    Train

2. Angela27

Angela27 Aktives Mitglied

Herr / Schlage / Reiter / Fuchs / Haus / Baum / Fische / Sarg
    Hund / Wolken / Blumen / Kreuz / Vögel / Schlüssel / Park / Turm
    Störche / Sonne / Klee / Sterne / Brief / Dame / Kind / Schiff
    Buch / Herz / Bär / Wege / Ring / Mond / Berg / Anker
    Sense / Ruten / Mäuse /Lilien

Du bist echt ziemlich blockiert. Innerlichsehr nervös und du weißt absolut nicht was richtig und was falsch ist. Dir geht viel zu viel durch den Kopf. Versuch mal abzuschalten . Ich weiß leichter gesagt als getan, aber so kannst du selbst mal keine Entscheidung treffen. Auch das du dich lieber oder es kommt bald eher zurückziehen möchtest. Je mehr er dich bequatscht, desto blöder ist es. Du bist eine sehr, sehr sensitive Frau, die sich viel Gedanken um das Fremdgehen macht. Er will von dir eine Entscheidung und das bald, aber lass dich nicht treiben. Er denkt sehr viel nach, was er falsch gemacht hat, welchen Weg er einschlagen soll. Er möchte sich ändern. Es steht auch das dich dein Kind vermisst. Sie braucht dich. Sie merkt ja auch das was nicht stimmt bei dir, und selbst hat sie auch noch ihre Sehnsuch zu dir. Trotzdem wird er laut meiner Deutung es immer wieder machen! Es würde jetzt zwar längere zeit gut gehen, aber es wird zu einem späteren Zeitpunkt wieder anfangen, dass er nicht ehrlich zu dir ist. Für die weitere Zukunft stehts in der Liebe sehr schön!!!
    Überlegs dir gut meine Liebe, ich weiß es ist hart, aber denk an dich!!!!:liebe1:

3. train35

train35 Mitglied

Liebste Angie

danke dir ganz, ganz herzlich für deine Deutung. Werd dich natürlich am Laufenden halten, wie es weitergeht. Auch wenn ich momentan ein Brett vorm Kopf hab. :nudelwalk

Lass dich mal ganz lieb umarmen :umarmen:

4. Angela27

Angela27 Aktives Mitglied

Natürlich gern geschehen!!!!
    Umarmung zurück!!!:kiss3:

5. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

Werf auch mal einen schnellen blick drauf:

Eckarten zeigen deutlich die verankerung zu deinem hm, er gleich an 1. stelle, also eindeutig das thema und auch, dass er wieder sehr aktiv ist, entscheidungen die anstehen ihn betreffend, du die schwer loslassen kann, auf der einen seite aber das gefühl der stagnation und ungewissheit, wie dass denn nun weitergehen soll, vor allem auch, die ganzen verworrenheiten mit ihm. Sehnsucht nach einem neubeginn in der liebe liegt drinnen, hast dem ganzen aber den rücken gekehrt noch, weil du zweifelst, auch an der sicherheit und beständigkeit einer neuerlichen beziehung und so auch energieblockade bei dir, scheinst dich dzt. auch etwas schlapp zu fühlen, klar, so was geht an die substanz.

Betr. deinem hm, veränderung steht auf alle fälle an, da liegen mir aber die wolken direkt an der treue, auch die dauerhafte beständigkeit ist leider etwas fraglich, da ist schon in der vergangenheit leider einiges schief gelaufen, was dich dann fragen lässt, wieg ich mich jetzt dann wieder in „falscher sicherheit“ wenn ich mich nochmals darauf einlasse.

Wie gesagt, veränderung steht auf alle fälle an, da kommt auch klarheit rein, nimm dir die zeit, zieh dich zurück und du wirst eindeutig für dich die nötige sicht der dinge, die dich weiterbringt und dann auch wieder energie bringt finden. Im haus der beziehung selbst liegt das buch, also vieles ungewiss, das herz im haus des buches, da steht auch einige unausgesprochenes. Bei den gesprächen seh ich mir eigentlich 3 bereiche bei euch, einerseits die herzlichkeit, wo er versucht, dich wieder zurückzugewinnen, andereseits gehen sie etwas in den verlust bzw. nagt es an den gesprächen, weil sich viell.nicht so offen und ehrlich geführt werden, wie sie sollten und hinzukommt, dass ich im lauf der zeit, zunehmend spannung und aggression erkennen kann, weil es viell.nicht ganz so läuft oder schnell geht, wie er es sich vorstellt.

Du schaust direkt indie nachricht rein, dürften mehrere auf dich zukommen. So ich das werte sind sie unterschiedlicher natur, manche scheinen die zweifel und belastungen zu verstärken, andere klarheit reinzubringen.

So ich das sehe, auch in diesem bild liegt mir wieder jmd. drinnen, den du kennelernen wirst, würd sagen über eine bekannte/freundin, könnte sein schon im nächsten monat, aber mit den zeiten bin ich mehr als vorsichtig.

glg und alles gute für dich!

luce8

6. train35

train35 Mitglied

Werbung:
    Liebe Luce,

dank dir für die Deutung. Treffender hätt ichs nicht formulieren könne, wie es gerade in mir drinnen aussieht. Ist ja beinahe so, als ob du mich schon lange kennen würdest :)

Was die Nachrichten betrifft: Könnte es sein, dass es bei meinen Karten anders aussieht, weil meine Dame nach rechts schaut (hab ich vorhin leider vergessen mit hineinzuschreiben)?

Nochmal ganz, ganz lieben Dank. :liebe1:

Train

7. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

eieiei die blickrichtungen … aber ändert nix, geh da ohnehin mehr nach meinem gefühl und liegt auch der schlüssel dabei, also da kommt auf alle fälle was, dürft auch was von einem amt dabei sein, wo es um geld geht, da liegen mehrere unterschiedliche nachrichten wie geagt, also kommunikation reißt nicht ab bei dir in nächster zeit!

Von herzen gern und kopf hoch, bei den wegen liegen die sterne, du wirst die richtige entscheidung für dich treffen, denk in ruhe drüber nach. Geh in die tiefe (bär) und lass es nicht an der oberfläche (brief) einfach mal so schnell entscheiden, sondern das, was du für dich als richtig fühlst.

Fühl dich herzlich umarmt!

Glg luce8

8. train35

train35 Mitglied

Liebe Luce,
    also der Brief vom Amt kommt sicher - ist das Finanzamt, muss Einkommensteuer zahlen :-(

Ich werd mir bei meiner Entscheidung auch sicher Zeit lassen, bis ich mir sicher bin, was ich will. Wir sind zwar in Kontakt, aber er weiß ja, dass ich nicht so Hals über Kopf ja oder nein sagen will.

Das mit den Gesprächen ist auch so ein Problem. Das liegt glaub ich an mir, und ich weiß, dass ihn das total nervt, dass ich nicht sofort reagiere, wenn mir was gegen den Strich geht. Ich spiel die ganze Sache immer vorher im Kopf durch, überlege und überlege. Während dieser Zeit bin ich dann natürlich genervt und er ist genervt, weil er net weiß, was mit mir los ist. Bis ich endlich damit herausrücke, was mich bedrückt. Muss das glaub ich noch lernen. :nudelwalk

Sei gedrückt für deine Hilfe

Train

9. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

ach, das liebe finanzamt, na da hätten wir dann ja schon mal den einen :morgen:
    und die lieben lernprozesse ...

immer wieder gerne ... halt uns auf dem laufenden!

herzliche grüße
    luce8

10. train35

train35 Mitglied

Werbung:
    Liebe Luce,

halte euch natürlich auf dem Laufenden. Finds soooooo lieb von euch, dass ihr mir helft.

:liebe1:

LG
    Train

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen