Bin verzweifelt! KAtze vermisst und habe Karte SARG gezogen!!!

Werbung:
Hey Nebelia!

Ich freu mich so für dich! Leider weiss ich nur zu gut, wie verrückt man werden kann, wenn die Süssen nicht da sind. Die Freude ist dann doppelt gross, wenn sie wieder zur Tür reingestifelt kommen. Da ist dann alles wieder vergessen...

Schöne Feiertage!:umarmen:
 
Hallo IHr Lieben


MISHKA IST WIEDER DA!!!!!

Ganz gemütlich und fröhlich und vor allem ahnungslos ist sie durchs Katzentörli herein gekommen, als ob nichts gewesen wäre!!!!

Wir sind sooooooooooooooo glücklich!!!!:jump1::jump1:

LG
Nebelia



es ist immer wunderschön soetwas zu hören, ich freue mich so sehr für euch beiden !
wirklich, ich freue mich vom tiefsten Herzen, weiter so <3
 
Na, Gott sei Dank! Freue mich auch mit.
Was mir zur Legung einfällt: Was ist zu Hause gewesen an dem Tag? Herz und Sarg könnte vielleicht bedeuten, dass sie irgendwie gekränkt war und deshalb den Abstand gesucht hat.

Liebe Grüße
Mondkatze
 
Das war zwar alles schon 2009 aber ich denk, dass die Karte heute auch nicht zuverlässiger sind.

Hoffentlich ist die Katze heute auch noch putzmunter.

:D
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben