bin verknallt aber zu schüchtern - und er???

Hallo ich muss mich einfach nochmal melden, denn es ist total verrückt, aber entgegen eurer aller Aussagen, sieht es nun doch irgendwie so aus, als ob sich dieser Mann für mich interessieren würde!!

Hatte heute morgen ein geschäftliches Gespräch mit ihm, wir haben zuerst über Gott und die Welt geplaudert, anschliessend hat er von sich erzählt, und es tönte wirklich total nach einem SINGLE-Leben, das er führt. Auch hat er sich geäussert, dass niemals ein so biederes Leben führen könnte wie sein Kollege, mit Häuschen, Garten, Kindern etc.....
Und ausserdem hat er dann am Schluss des Gesprächs so beiläufig erwähnt, dass wir ja nächste Woche mal zusammen Mittagessen könnten.........!

Habe nun nochmal Karten gelegt, dieses Mal fragte ich, was ER für ein Mensch ist.....





Die Vögel zeigen für mich einen nervösen, unruhigen hektischen Menschen, und das ist er auch, dann das Kind vielleicht für unbekümmert (so wirkt er auch), die Sonne , ein sonniges Gemüt aber etwas oberflächlich (Brief) geht nur seinen Vergnügungen nach, ist nicht triefgründig, liebt Abwechslung (Storch)
Ich frage mich wirklich, warum er so auf Single macht, wenn IHr euch doch so sicher wart, dass es da eine grosse Liebe in seinem Leben gibt, der er auch treu ist.....

Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke.
LG
Nebelia
 
Werbung:
also wenn ich mich kurz einmischen dürfte , bei mir ist des immer so , dass wenn ich karten für mich lege es meistens meine ängste oder meine wünsche sind die ich im kartenblatt lese..also ich kann für mich selber nicht gut legen da kommt immer schmarn raus. vielleicht solltest du dir von jemand anderes legen lassen?
 
Werbung:
Hallo,

ja, sieht ganz so aus, als hättest du deine Ängste da reingemischt und ausgelegt :D . Aber: Vielleicht ist es ja auch das, was dich auf den Weg brachte, so dass du entsprechend entspannt mit ihm umgehen konntest. Eben indem du daraufhin so einen gewissen Cut innerlich gemacht hast. Also mal schauen, wie es weitergeht ;).
Lieben Gruß
Hannah
 
Zurück
Oben