bin verknallt aber zu schüchtern - und er???

Nebelia

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2008
Beiträge
18
Hallo zusammen!

Diesen Mann kenn ich vom Sehen schon so 2 bis 3 Jahre. Immer schon hat er mir gefalllen, wir haben uns gegrüsst, weiter nichts. aber jetzt sind wir geschäftlich in Kontakt gekommen, haben schon paar Mal gesprochen und gescherzt und ich habe mich total in ihn verknallt. Das tönt blöd, ist aber so.
Habe die Neunerlegung gemacht und gefragt, was er für mich empfindet. DAS kam raus:
Dazu ist zu sagen, dass ich zuerst den Herrn hinlegte in die Mitte, dann die erste Karte links von ihm, also der Schlüssel und dann im Uhrzeigersinn

Haus - Schlange - Herz
Schlüssel - Herr - Hund
Bär - Dame - Lilien

Ich dachte im ersten Moment: wow, wunderschöne Karten! Da ist sogar das Herz drin. Kann es sein, dass sich Liebe entwickeln kann? Was bedeutet wohl die Schlange neben dem Herz? Er mich nur als Geliebte will? Und warum erscheint die Dame (bin das ICH????). Bin so verwirrt, dass ich nicht neutral deuten kann. Wer hätte Lust, mir zu helfen?

Danke. DAnke. DANKE!

Nebelia
 
Werbung:
Hallo,
also ich denke er hat schon eine andere Frau im Kopf, Schlange.
Zu Dir wäre es mit Sicherheit eine gute Freundschaft. Schlüssel Herr Hund.
Gibt es vielleicht noch einen anderen etwas älteren Mann der Interesse an dir hätte? Bär Dame Lilie.

So ich hab schon lange nicht mehr Karten gedeutet und weiß auch nicht ob mein Ansatz stimmt, aber das war mein erster Eindruck.

Vielleicht schaut jemand drauf der besser Karten legen kann.

Liebe Grüße
Angi :kiss4:
 
Nein für dich nicht so gute Karten. Der Mann ist noch in einer Bindung, und treu. Du hast da auch eine Eifersucht lieen die unbegründet ist. Schau doch mal was du verändern kannst daran.
Auf einen schnellen Sprung, Sexspiel läßt er sich nicht ein.

Alles liebe Pia
 
hallo nebelia,

seh es wie zadorra und angi, so's aussieht hat er sein herz bereits ner anderen geschenkt und ist ihr auch treu und verbunden.

alles liebe
luce8
 
Hallo

Danke für eure schnellen Antworten. Naja, ihr scheint euch ja alle einig zu sein, dass ich da keine Chance habe. :confused:

Angi Moonlight: ja das stimmt , da ist wirklich ein älterer Mann, der Interesse an mir hat. Erstaunlich, wie du das gesehen hast!

Zadorra: Wie meinst du das mit der Eifersucht, die unbegründet ist? Woran siehst du, dass er in einer Bindung ist und treu?
Also dass er sich nicht auf ein schnelles Abenteuer einlässt, finde ich ja sehr gut. Denn das würde ich nicht wollen.

Hm, also meint ihr, es habe keinen Sinn, wenn ich einen Schritt auf ihn zu gehe???

Liebe Grüsse
Nebelia
 
Hallo Nebelia

Sorry dass ich mich da einmische, aber trotzdem habe ich auch eine Frage zu Nebelias Kartenbild.

Warum ist die Schlange zwangsläufig eine ANDERE Frau, die der Mann im Kopf hat? Kann die denn nicht auch für "Nebelia" stehen? Habe selber ein ähnliches Kartenbild, deshalb meine Frage dazu. Bin noch Anfängerin aber sehr interessiert.

Ich meine, Nebelia hat ja gefragt, was der Mann für sie empfindet und so.

NEbelia: versuch doch rauszufinden, ob der Mann verheiratet ist. Wenn ja, würd ich es wirklich lassen, egal was die Karten meinen.

Gruss
Sophy
 
Hallo Nebelia,

ich denke ebenfalls, er ist in einer festen, sehr gesunden Beziehung. Du bist für ihn eine Geschäftspartnerin. Als Geschäftspartner passt ihr wirklich gut zusammen, er und seine Partnerin könnten sehr gute Freunde von dir werden, wie eine Familie für dich.

Mein Tip: Wenn du es dir nicht verscherzen willst, gute Freunde und eine gute Geschäftsbeziehung zu haben, dann wird dir klar, was dieses Gefühl für ihn ist.

Ich denke nicht, dass es wahre Liebe ist. Ich denke eher, dadurch dass er dir vom Aussehen her schon immer gefallen hat, bist du etwas nervös, da du ihn ja jetzt kennenlernen durftest. Kläre das Gefühl für dich und du wirst im Nachhinein froh sein, dass du der „Verknalltheit“ nicht weiter Energie geschenkt hast.

Entschuldige, dass ich so offen meine Meinung sage, aber ich denke, was anderes bringt dich nicht weiter. :umarmen:

Alles Gute für dich :kiss4:
 
Hallo Sophy,

Warum ist die Schlange zwangsläufig eine ANDERE Frau, die der Mann im Kopf hat? Kann die denn nicht auch für "Nebelia" stehen? Habe selber ein ähnliches Kartenbild, deshalb meine Frage dazu. Bin noch Anfängerin aber sehr interessiert.

Die Schlange steht nie für die Fragestellerin selbst. Nebelia hat die Karten befragt und sie ist in ihrem eigenen Kartenbild immer die Dame. Daraus ergibt sich, dass die Schlange eine andere Frau ist. Mit dem Herz zusammen wird diese noch deutlicher, dass eine andere Frau im Spiel ist.

Der Herr ist bereits gebunden und er ist der Schlange auch treu (Schlange-Herz-Hund), die beiden haben einen gemeinsamen Haushalt (Haus-Schlüssel). Und man sieht es auch daran, dass der Herr sich Gedanken um die Schlange macht und Nebelia mit den Füßen tritt, sie gar nicht beachtet... nichts von ihr will. Nebelia hat hier keine Chance.

Neben der Dame liegt der Bär, der Interesse an Nebelia hat.

Ich meine, Nebelia hat ja gefragt, was der Mann für sie empfindet und so.
Ja, das haben ihr die Karten ja auch beantwortet. Er hat kein Interesse, denn er ist glücklich verliebt in die Schlange.

Alles Liebe:blume:
Alissa
 
Hallo Alissa

Danke, du hast das sehr schön erklärt.

Nun hast du mich vor einer Peinlichkeit bewahrt, dafür bin ich sehr dankbar. Werde also nichts mehr in dieser Richtung unternehmen. Obwohl das irgednwie schon weh tut, aber man kann nicht alles haben im Leben.
Dass er mich nicht beachtet, stimmt ja auch, habe ihm ja schon Mails geschrieben, die er mehr oder weniger ignoriert hat oder nur geschäftlich geschrieben hat.

Danke

Gruss Nebelia
 
Werbung:
Hallo liebe Nebelia,

Nun hast du mich vor einer Peinlichkeit bewahrt, dafür bin ich sehr dankbar. Werde also nichts mehr in dieser Richtung unternehmen. Obwohl das irgednwie schon weh tut, aber man kann nicht alles haben im Leben.
Dass er mich nicht beachtet, stimmt ja auch, habe ihm ja schon Mails geschrieben, die er mehr oder weniger ignoriert hat oder nur geschäftlich geschrieben hat.
:trost: Vielleicht ist das genau dein Glück:rolleyes: Ihr beide habt eíne tolle Geschäftsbeziehung und das ist auch viel wert.

Schau dir mal den Bären genauer an... vielleicht wäre der etwas für dich. Interesse hat er und Gefühle bringt er dir auch entgegen. Nicht immer ist die zweite Wahl, die schlechtere;)

Alles Liebe dir:umarmen:
Alissa
 
Zurück
Oben