Bin unheimlich wütend auf Seelenpartner, was ist der Sinn der ganzen Sache?

" Er hat sich feige aus allem herausgezogen, obwohl ich ihm geschrieben habe, daß ich nichts von ihm erwarte. Aber diese ganze Sache ist unmenschlich.
Ich frage mich, was der Sinn davon ist, außer daß ich nur noch enttäuscht bin und das bis an mein Lebensende.

Wie geht ihr damit eigentlich um, werdet Ihr nicht auch langsam verrückt, weil keine Resonnanz zurückkommt."

--------------------------------------------------------------------------
Hallo, liebe Luciana,
Deine Frage war ja ursprünglich, wie "wir" damit umgehen oder umgegangen sind... also, erstmal möchte ich Dir erzählen, dass ich "ihm" auch geschrieben habe damals, dass ich nichts erwarte ... aber das stimmte ja eigentlich nicht, ich habe ja erwartet, dass er mir zuhört, sich mit mir auseinandersetzt, nicht wahr? Hm, damals - ist auch schon über zwei Jahre her, habe ich auch geglaubt, ich werde jetzt langsam verrückt. Naja, sooo bin ich wahrscheinlich auch bei IHM rübergekommen. Im Nachhinein kein Wunder, dass er da auf Abstand gegangen ist. Ich habe das damals auch alles nicht verstanden - und will nicht behaupten, dass ich es JETZT restlos verstehe. Es geht mir einfach nicht mehr sooo nah, wenn ich ihn sehe, weißt Du? Inzwischen hat er sogar eine Freundin. Ja, was soll's. Damals habe ich innerlich getobt, habe geweint, meine Freundin zugequatscht, bis sie es nicht mehr hören konnte, habe mich aus unzähligen "tiefen Löchern" nur schwer wieder nach oben arbeiten können, es war alles so sinnlos, ICH selbst verschwand irgendwie immer mehr, lebte nur noch dafür, IHN endlich zu treffen und alles zu "klären". Irgendwann kamen dann Phasen, in denen ich mir auch mal selbst genug war, ich mich an ganz normalen alltäglichen Dingen wieder freuen konnte. Naja, diese Phasen hielten dann immer länger an. Jetzt ist es eher so, dass es nur noch ab und zu in mir drin traurig wird. Ich kann ja nur von mir reden, ich spüre dann immer ganz tief in mich rein und nehme die Traurigkeit an, versinke aber nicht mehr ganz darin, so wie vor einiger Zeit noch. Ich weiß jetzt auch nicht, wie ich das anders erklären soll. Inzwischen ist es sogar so, dass er und ich - ja, dass wir uns wieder grüßen und zulächeln können. Da war ja mal über ein Jahr gar nichts. Aber das bedeutet nicht DAS "Highlight" des Tages für mich - nicht mehr, Gott sei Dank!
An dieses Gefühl der Ohnmacht kann ich mich noch sehr gut erinnern. Ich wünsche mir für Dich, dass Du irgendwann zur Ruhe kommst, Deine Wut, Dein Leiden weniger wird und dann ganz aufhört.
Alles Liebe für Dich!!
Pitti
 
Werbung:
Hallo liebe Pitti,

Du schreibst mir aus dem Herzen!

Fast genauso wie Dir ging es mir, da gibt es kaum Unterschiede,
außer, daß ich ihn nicht wiedergesehen habe.

Vielen Dank für Deine Antwort. Das ist das, was mich wirklich
tröstet und auch wichtig für mich ist zu wissen, daß andere ähnliches erfahren haben, daß man damit nicht so alleine ist.

Ich habe so viele Erfahrungen hier verfolgt, aber wie man damit umgeht,
schreiben wenige.

(Die Tipps mit dem Loslassen sind ja soweit okay, nur ich glaube, daß man
sie garnicht total loslassen kann, man kann akzeptieren, wenn sie Ihr Leben
auf eine andere Weise leben möchten, aber man fühlt sich verbunden und
ich glaube dieses Loslassen geht nur bis zu einem bestimmten Punkt.

Auch das Thema : bedingungslose Liebe: Dazu wollte ich noch sagen,
daß es es eine totale bed. Liebe nicht gibt. Man kann jemanden lieben,
ohne zu erwarten, mit ihm zusammen zu leben. Aber das was Du auch
schreibst: Du hättest erwartet, daß er sich mit Dir auseinandersetzt,
das wäre ja auch eine Erwartung....

Ich glaube, daß man die "Esoterik" da nicht so wörtlich nehmen sollte,
weil ich meine, man kann von einem Seelenverwandten schon erwarten,
wenn man ihn bittet, sich mit ihm zumindest auszusprechen.

Ich hätte zumindest ein offenes Ohr für die Problematik für den Anderen,
aber ich habe oft hier gelesen, daß manche SV total dicht machen und
sich abwenden und den anderen einfach so stehen lassen...

Das ist echt schwer zu verstehen und darüber denke ich auch oft nach!

Im Moment geht es mir auch besser, ich versuche mich auf mein Leben
zu konzentrieren und die Zeit wird immer länger, wo ich bei mir bin
und nicht so viel grüble.
Aber ich hoffe, daß wir alle gemeinsam vielleicht mehr Licht in diese
Begegnungen bringen können.

Alle Erfahrungen hier im Forum sind so wertvoll, das alles besser zu
verarbeiten und zu verstehen und die Hintergründe, warum das so geschieht,
mehr zu beleuchten .

Alles Liebe auch für Dich Pitti und Kraft
weiterhin das durchzustehen, ich hoffe,
irgendwann wissen wir mehr.....

Luciana

P.S. Ich hoffe, daß nun keiner beleidigt ist, weil ich nicht auf alle Antworten
antworte, aber da könnte ich Romane schreiben...:umarmen:
 
liebe luciana!

schön dass es dir langsam besser geht.
und auch wenn du beiträge von mir vielleicht nicht lesen möchtest :D schreibe ich trotzdem mal wieder.

ich denke schon, dass bedingungslose liebe möglich ist.
eigentlich ist das auch die erfahrung, die ich gemacht habe.
du kennst doch bestimmt diesen spruch "was du liebst, lass frei."
und ich denke, darum geht es bei dieser bedingungslosen liebe. ich lasse den, den ich liebe, tatsächlich frei. nun, wenn ich einen vogel frei fliegen lasse, dann gehe ich ja prinzipiell nicht grade davon aus, dass er zurückkommt ;) das heißt, ich lasse ihn frei, um seiner freiheit willen. tatsächlich ohne erwartungen. sonst würde ich ihn gar nicht frei lassen - das bedeutet ja nämlich frei lassen: wirklich loslassen.

wenn dann der vogel zu mir zurückkommt, freue ich mich natürlich.
und solange er an meiner seite sitzenbleiben möchte, genieße ich seine gegenwart. ich will ihn aber zu keiner zeit festhalten. der vogel hat flügel, und immer die freiheit, davonzufliegen. umso mehr weiß ich es zu schätzen, solange er an meiner seite sitzen möchte. ich bin ihm aber auch nicht böse, wenn er wieder davonfliegt. vielleicht kommt er wieder, vielleicht aber auch nicht. aber das spielt auch keine rolle. es kann schon ein schönes gefühl sein, diesem vogel seine freiheit geschenkt zu haben. und zu wissen, dass alles auf freiwilligkeit beruht. der vogel ist mir keine rechenschaft schuldig. WENN er an meiner seite sitzt, dann nur, weil er es möchte.
bekommt es dann nicht gleich viel mehr wert, wenn der vogel an meiner seite sitzt?
und wenn er es nicht möchte: würde es mich tatsächlich glücklicher machen, den vogel in einen käfig neben mich zu sperren? wenn ich wüsste, dass er freiwillig nicht bleiben wollen würde? das muss gar nicht unbedingt was mit mir zu tun haben, ob er mich mag oder nicht mag - aber ein vogel ist nun mal ein vogel, und wenn er fliegen muss, muss er fliegen. er spürt einfach, ob er weiterziehen oder sich niederlassen muss. er muss seinem weg folgen - das darf ich ihm aber nicht übel nehmen.

und ich denke, darum geht es auch bei der bedingungslosen liebe: die freiräume des anderen zu respektieren. der andere ist ein individuum und muss seinen eigenen weg gehen - wenn er ein stück seines weges mit mir teilen möchte, kann ich mich darüber freuen und es annehmen. aber wenn es wieder zeit für ihn ist, alleine weiterzugehen, dann muss ich auch akzeptieren, dass das anscheinend für ihn das beste und somit das richtige ist.
auch wenn nicht immer alles nach meinen wünschen verläuft.

ich kann aber trotzdem immer eine liebe für diesen menschen in meinem herzen tragen. lieben und freilassen. das ist kein widerspruch.


ich wünsch dir alles liebe :blume:
 
es ist schon lustig, aber einiges spiegelt sich auch auf mich ab ... habe mittlerweile aber gelernt damit umzugehen ...

ich liebe diesen mann und ich hab in diesem leben die 3. begegnung mit ihm ... aus einer karmaanalyse weiß ich wie unser verhältnis früher zueinander war und daher weiß ich auch wie schwierig es uns zur zeit gemacht wird.

ich hab mich seelisch total an ihn geklammert ... jetzt hab ich gelernt, ihn loszulassen, nicht abzuschließen sondern nur loslassen ... es geht vieles leichter. zeige mir selbst, dass ich leben muss um glücklich zu sein und das geht ohne ihn. ich will ja nicht abhängig von ihm sein sondern früher oder später glücklich mit ihm werden und zusammen und das geht nur, wenn man loslassen kann! :liebe1:
 
Alex schrieb:
Hallo Luciana,

dein Bild vom dem was sein sollte aber nicht ist quält dich und dich das Nichtstun deines vermeintlichen Seelenpartners.
Letztlich gibt es mehrere Partner die zu der eigenen Seelenschwingung passen.
Warum hälst du 2 Jahre so hartnäckig an einer Möglichkeit (einem Bild) fest das nicht ist?

Warum soll dieser Mensch nun mit seiner Freundin leiden? :dontknow:

Gib anderen nicht die Verantwortung für deine Situation und lass endlich dieses Bild los.

lg

Alexander


An deiner Antwort sieht man deutlich dass niemand in deinem Herzen wohnt - man kann nämlich gar nicht loslassen - Liebe endet nie - sie liebt auch nicht ein Bild sondern sie ist Teil seiner Seele und er der ihren. Da gibts kein Loslassen. Doch das wissen nur jene welche eben eine so tiefe Liebe erfahren durften.

Im gegenständlichen FAlle bedarf es aber noch eines schmerzlichen Lernprozesses. Das Loslassen im Äußeren - zum Wohle des anderen - das ist nicht leicht - doch dies ist dann das Tüpfelchen am i sozusagen - eine Überwindung auf einen Teil zu verzichten um eigentlich alles zu haben. Liebe gibt und fordert nie.


Roah
 
Hallo Luciana.

Ich verstehe dich VOLLKOMMEN.

Habe meine Seelenpartnerin vor 6 Jahren getroffen. Wir hatten abgemacht, daß wir uns wiedersehen würden. (Ich hatte mich unheimlich gefreut, weil ich dann ihr wieder in die Augen schauen würde können, und mich selbst in ihr sehen! Es ist ja so, daß man sich SELBST sieht, eine Seele in 2 Körpern. Und da hast du das Gefühl, daß du dich SELBST siehst!

Und deshalb kannste dich (also die "ANDERE" Person) nicht verurteilen. Wie denn auch? Würdest du dir SELBST eine reinschlagen? Nee! ALSO LIEBST DU DICH SELBST! BEDINGUNGSLOS! Jedoch wäre ich SCHON gerne mit mir (ihr) zusammengewesen (dann hätte ich ihr in die AUGEN schauen können...)

undsoweiter halt.

Wir haben uns nicht getroffen. Warum auch immer. Jedenfalls litt ich. Sie hatte es mir versprochen, und wir trafen uns nicht. Sie traf sich dann mit jemand anderem, und war mit diesem dann auch zusammen. Es hatte mich kaputtgemacht. Dann war ich WÜTEND. Dann bedankte ich mich bei ihr.

Es kam so.

Sie versprach mir, mich zu treffen, und traf sich mit jemand anderem. Ich wußte, spirituell gesehen waren wir soweit, zusammenzuziehen, und sie zog mit IHM zusammen! Mich verriß es! Es war (auf sprirtueller Ebene) geplant, daß sie mit MIR zusammenzieht, und sie zog mit IHM zusammen. Das war alles VERSCHOBEN! Er raubte mir alles, was MIR zustand! So ne Seelenpartnerschaft ist ja geplant! Na egal! Ich sag mal, wie's weiterging.

Sie sagte mir dann telepathisch, daß ICH Schuld wäre, daß wir uns nicht trafen! Und ich drehte durch. Ich PACKTE eine ANDERE, und vögelte sie VOR IHREN AUGEN (ich hatte sie hergerufen) DURCH UND SCHWÄNGERTE diese! Meine Seelenpartnerin ZERRIß es! Sie heulte von nachmittags 14 Uhr bis morgens 11 Uhr, d.h., 21 Stunden am Stück!

...
 
...

In WIRKLICHKEIT liebte sie mich, die ganze Zeit über! Nur traute sie sich nicht, diese Liebe zu ZEIGEN, weil sie zu viel ANGST hatte vor der Liebe, die sie zu mir empfand! Weil dieses Gefühl zu HEFTIG war, das sie zu mir empfand (es war ZU HEFTIGE LIEBE), flüchtete sie in eine Beziehung mit jemand anderem! Und FLOH vor mir! SO brauchte sie diese HEFTIGEN, das HERZ EINE ACHTERBAHN SCHLAGEN LASSENDEN GEFÜHLE NICHT ZU EMPFINDEN!

Aber DANN, als sie SAH, wie ich eine ANDERE schwängerte, DAS zerriß sie!

Und schon war die Ungerechtigkeit behoben! ICH bin jetzt STARK! Wenn SIE mir Ungerechtigkeit zufügen kann, WEIß sie, ICH kann das AUCH! Es ist ein ENERGIESPIEL!

Und ja, ich bin im Recht! Ich habe mich IMMER an die Regeln der Liebe und der Nichteinmischung in die internen Angelegenheiten anderer Lebewesen und freundlich fragen und sich nicht aufdrängen... usw. gehalten!

Sie verspricht es mir, daß wir uns treffen, gibt mir ihre NUMMER, auf der ich sie anrufen soll, es erscheint immer ihre MAILbox,
sie trifft sich dann mit jemand ANDEREM, (obwohl sie sich mit MIR hätte treffen sollen), sie zog mit IHM zusammen, (obwohl ich spürte, daß sie mit MIR hätte zusammen sein sollen), und DANN gab sie auch noch MIR die Schuld für unser (eigentlich ihr) Versagen, DA rastete ich AUS!

Und als sie dann sah, daß ich eine ANDERE (NICHT! sie!) schwängerte, dann hat es sie zerrissen! Dann LIEBTE sie mich einfach nur noch! Sie STRAHLTE nur noch! Sie war völlig aufgelöst! DAS war auch der Tag, an dem sie ihre ANGST verlor.

Sie hat jetzt KEINE Angst mehr vor mir. SIE ist jetzt fähig zu einer Seelenpartnerschaft. Denn die Angst hindert, offene Liebe zu zeigen!

Ist die Angst WEG, ist kein HINDERNIS mehr für die Liebe da!

Obwohl, das reicht nicht GANZ! Es heißt doch, in Esoterik-Kreisen, öffne dein Herz, und laß es leuchten!

Die Angst verschließt das Herz, Liebe ÖFFNET es!

Die Angst zu verlieren ist nur der ERSTE Schritt! (Doch der GRÖßTE!)

Danach mußt du halt nur noch deine LIEBE leuchten lassen!

Ist deine LIEBE UNENDLICH GROß? Über ALLE GRENZEN hinweg? Ist sie ENDLOS? Erlaubt sie ALLES!?

Denn in EINEM Punkt... irrst du dich, will ich nicht sagen! Liebe Luciana!
Ich glaube, ich erzähle lieber, was MIR passiert ist!

Ich habe meine Seelenpartnerin seelisch AUFGELÖST, als sie sah, daß ich VOR IHREN AUGEN EINE ANDERE SCHWÄNGERTE!

Natürlich kam unser Höheres SELBST in dem Augenblick nieder und schwebte einmal mit seinem Unterarm über der geschwängerten Frau und sagte (bezüglich der Schwangerschaft) : "Das ist nicht geplant! Punkt." Und das war's. 2 Sekunden nach der Schwangerschaft war sie abgetrieben. Jedenfalls war das VORHER.

Ein Jahr SPÄTER habe ich meiner Seelenpartnerin UNENDLICHE Liebe geschickt. (Von der du sagst, daß sie unmöglich sei! Doch das stimmt nicht. WENN es unmöglich wäre, dann wäre es MIR! unmöglich, ihr solche Liebe zu schicken!) DIESE Liebe natürlich verlangt NICHT mehr, mit ihr beisammen zu sein, nur um glücklich zu sein, DIESE Liebe ist GRENZENLOS...

Und DIESER Liebe bedarf es, daß eine Seelenpartnerschaft funktioniert! (Bzw funktionieren KANN! OHNE Liebe (GRENZENLOSE!) kann es auf keinen FALL funktionieren!) Und was MACHEN die meisten? Sie wünschen: "Ach wären wir doch gerne zusammen!". Was hat das mit Liebe zu tun? Das sind alles egoistische Wünsche.

MEIN Wunsch war ja AUCH egoistisch: Ich will sie SEHEN, damit ich ihr in die AUGEN schauen kann, damit ich sie SEHE und WUNDERSCHÖN finde und TOLLE GEFÜHLE EMPFINDE!

Ich wollte sie nur sehen, um tolle Gefühle zu empfinden. Es ging mir nur um MICH! Aber in einer Seelenpartnerschaft ... sollte höhere Liebe, ewige, grenzenlose Liebe da sein.

Ich bin FÜR das Ego! Nicht daß jemand denkt!

ich bin auch für die Liebe! Weil eine Seelenpartnerschaft NUR mit Liebe funktioniert!

Und was mir passiert war:

Ich habe meiner Seelenpartnerin 1 Jahr, nachdem ich die ANDERE Person geschwängert hatte, wie oben schon geschrieben, meiner SEELENPARTNERIN DIESE OMINÖSE UNENDLICHE!!! LIEBE GESCHICKT!!

Tatsache war, daß sie das SPÜRTE (diese unendliche Liebe, nicht Besitzgier "Ich will dich haben, ich will mit dir in einer Seelenpartnerschaft glücklich sein! Die Liebe geht über solche Sachen HINAUS!). Jedenfalls SPÜRTE sie diese UNENDLICHE Liebe, die ich ihr schickte. Sie KAM zu mir (obwohl sie einen Freund hatte, und mit diesem inzwischen JAHRE zusammenwar), setzte sich mir auf den Schoß (mich anschauend), und sagte mir VERZWEIFELT an den Schultern rüttelnd: "Warum liebst du mich nicht?"

"WARUM LIEBST DU MICH NICHT??" fragte sie mich. Merkt euch diesen Satz. Sie WOLLTE die ganze Zeit geliebt werden!!! DIE GANZE ZEIT! Obwohl sie schon seit JAHREN mit ihrem "Freund", naja-GUT!, der war ja nur ihr SCHEINFreund! WIE kann es SEIN, daß sie mit IHM zusammen ist, (ein paar Jahre), und DANN Liebe ich sie (einen Moment - unendliche Liebe), und SCHON kommt sie auf mich zu und fragt mich (verzweifelt): "Warum liebst du mich nicht?"

Ich glaube, der EINZIGE Grund, warum sie sich mir NICHT zeigte, (und mit jemand ANDEREM zusammenzog usw.), war der, daß mir die LIEBE zu ihr fehlte!

Und Liebe muß (anscheinend - möglicherweise!,-Bin mir nicht SICHER!) AUF BEIDEN SEITEN vorhanden sein! Aber bin mir - wie gesagt - nicht sicher! So. Was war noch?

Oh ja!

Der Prozeß ist noch nicht abgeschlossen. Ich KÄMPFE noch um sie! Ich werde den Prozeß bald beenden. Erfolgreich.

Ich habe so viel Energie entwickelt (keiner sage mir, Wut sei NICHT sinnvoll! Sie ist SEHR sinnvoll! Schaut euch den Film "Braveheart an. Und schaut in die AUGEN von Helmisch in der LETZTEN Szene, wo er Wallace BRÜLLT, und wie die Meute TÖTEND! auf die Fischfutter-Engländer ZUREIST, um sie zu ZER-REIßEN!! BEI GOTT! Da gibt's NIX mehr! Die lassen nix mehr übrig. Sie sind die absoluten Gewinner.)

Ich habe mehrere Leute angegriffen, die daran beteiligt waren, uns daran zu hindern, zusammenzukommen. (Wohlgemerkt: Hätte ICH (und sie) BEIDE
von Anfang an die LIEBESFÄHIGKEIT gehabt, die über alle Grenzen HINAUSGEHT!, DANN hätten wir KEINE Probleme gehabt. Die ÄUßEREN Probleme (ihr FREUND, ihr mit IHM zusammensein, obwohl SIE nicht will, obwohl ICH nicht will...), wären gar nicht zustandegekommen, wenn wir INNERLICH nicht Probleme gehabt hätten (mit Liebesfähigkeit).)

Die INNEREN Probleme erschufen ÄUßERE Probleme.

WEIL sie unfähig war, zu lieben (zuviel Panik vor der zu heftigen Liebe), flüchtete sie zu einem Freund, der ihr nicht viel bedeutete, mit dem sie zusammensein konnte, OHNE heftige Gefühlsattacken zu erleben! Bei MIR, wäre sie ja vor lauter heftiger Liebe ZERSPRUNGEN! Das war zu HEFTIG! Die Liebe zu mir!

Als ich sie zerrissen habe, war sie zu Liebe fähig!

ICH hatte sie nicht lieben können (und wollte sie, meine Seelenpartnerin, besitzen), und hatte DESHALB sie von mir verscheucht!! Etwas, das man zu arg HABEN will, sagt man dem Universum, daß man es nicht hat, sonst würde man es ja nicht WOLLEN!


ALLES, was du WILLST, HAST du nicht. Sonst würdest du es nicht WOLLEN!

Und das Universum ist blöd. Wenn du etwas WILLST, dann denkt das Universum, daß du es nicht HAST. (Sonst würdest du es nicht WOLLEN!)

Das Universum richtet sich nach SEINS-ZUSTÄNDEN! Wenn es sieht, daß du es nicht HAST (weil du es ja WILLST), dann HAST du es nicht! Und das Universum kommt daher und bestätigt dir dein Nicht-Haben!

JE STÄRKER DU WILLST, DESTO MEHR HAST DU NICHT!! Daraus folgt:

JE MEHR DU DEINE SEELENPARTNERIN WILLST, DESTO MEHR DRÄNGST DU SIE VON DIR WEG!

Ich habe sie nicht geliebt,sie hat mich nicht geliebt. Wie soll OHNE Liebe, eine SEELENPARTNERSCHAFT funktionieren??

Es hängt von deinem INNEREN ab, was du WILLST, was du bereit bist, zu AKZEPTIEREN, was du NICHT bereit bist, zu akzeptieren... usw.

ICH z.B., bin NICHT bereit, zu akzeptieren, meine Seelenpartnerschaft NICHT zu bekommen! Und ich bekomme sie auch!

Weißt du, es hängt von deinem INNEREN ab! WAS ist in deinem Inneren dir WICHTIG! Da mußt du feinfühlig sein. GENAU ABSTIMMEN, ob du das auch genau WILLST, ob es genau DAS ist, ob es dich erfüllt.

Aber "erfüllt" ist auch wieder MEIN Maßstab. Vielleicht WILLST du gar nicht erfüllt sein.

Ach, wie auch immer! DU mußt wissen, was DU willst, ich kann dir nicht MEINE Maßstäbe aufdrängen! ICH will mit meiner Seelenpartnerin zusammen sein, dazu gehört auch unendliche Liebe, WENN diese unendliche Liebe da ist, dann wird sie über den Wunsch, mit ihr zusammenzusein, hinausgehen, dann wird dieser Wunsch EGAL sein, weil ich sie liebe, und das wird VIEL MEHR wert sein!

ABER:

Ich WERDE sie kriegen!
Ich WERDE sie lieben! (Die ECHTE unendliche Liebe!)
Ich WERDE das erzwingen.

Ganz einfach. Durch Magie. Und Sein. Und andere Mittel. Ist ja egal.

Bist du bereit, Nichts anderes zu akzeptieren als das, was du WILLST, zwingst du das UNIVERSUM auf die Knie!

Denn wenn DU etwas willst, und nicht bereit bist, etwas anderes zu akzeptieren, dann ist das UNIVERSUM nicht bereit, etwas anderes zu akzeptieren. (Da du und das Universum EINS seid!)

In dem Moment, in dem DU nix akzeptierst (als das, was du willst), ist es so, daß das UNIVERSUM nix akzeptiert (als das, was DU willst!). In DEM Moment bist du GOTT, der HERRSCHER, das UNIVERSUM! SCHAU dir den Film Braveheart an und du wirst verstehen! Die SCHOTTEN haben sich geweigert, was anderes zu akzeptieren (in der letzten Szene), und sie haben BEKOMMEN! WENN du DIESEN WILLEN HAST, ABSOLUT, dann bekommst du, was du willst!

Dazu gehört VIEL Wut!

Ich WÜNSCHE dir viel Wut! Wut = Energie :D

(Du KANNST, KANNST!, dir diesen Film... ach, ich schreib, was ICH gemacht hab:

Ich habe den Film Braveheart (insbesondere die Letzte SZENE, wo sie SCHREIEN und GÖTTER sind!) vielleicht 100! Mal gesehen, zumindest SO OFT, bis die Energie (und die WUT... AUF MICH ÜBERSCHWAPPTEN!!

MACH das, und du wirst zu einem GOTT! Dann wirst du ABSOLUT!

Das ist aber AUCH noch nicht alles. Ich steh kurz davor, den Prozeß (Seelenpartnerschaft) abzuschließen. Erfolgreich.

Z.B. Ihr FREUND ist von SICH aus auf mich zugekommen und hat gesagt: "Falls du VORHAST, mich umzubringen, sag mir Bescheid, ich zieh' mich dann FREIWILLIG zurück." Nun, er HAT sich freiwillig zurückgezogen!

Ich habe immer weniger Probleme. Ich werde immer absoluter. Ich bin. Ich habe es im Grunde schon geschafft. Ich bin mir dessen im Moment nur nicht so bewußt. Aber WENN dieses absolute Bewußtsein DA ist, dann verschwindet es auch nicht mehr!

Und diese absolute Energie ist es, die erschafft.

Ich entwickle jetzt die Energie DAUERHAFT, um meine Gegner für immer dazu zu zwingen, so zu handeln, wie ICH es will! Und ich HALTE mich an das Gesetz der NICHT-Einmischung! Es waren immer die ANDEREN, die KAMEN und MIR MEINE MIR zustehende SEELENPARTNERSCHAFT mir wegnahmen!

Ich wünsche viel Glück, allen meinen Feinden. Sie werden es brauchen!

Nebenbei fehlt noch die Liebe. Wenn äußerlich keine Feinde da sind, und du bist INNERLICH nicht liebesfähig, kommt TROTZDEM keine Seelenpartnerschaft zustande.

Ich werde ABSOLUT diese Seelenpartnerschaft, und diese Liebes-fähigkeit, ERZWINGEN, meine Seelenpartnerin WILL ja auch nicht anders! SIE sagt ja AUCH: "Warum liebst du mich nicht!"

Es steht alles auf :kuss1:

:D

Smiley

Post Scriptum: MEIN Weg IST, bzw. MUß nicht EUER sein!

Es gibt andere, die damit zufrieden sind, daß sie keine Seelenpartnerschaft haben (obwohl sie eine hätten haben können, aber sie haben unterwegs aufgegeben). Jeder is andes. ICH KANN nicht wissen, was einer innerlich will oder nicht will! Bereit ist, zu akzeptieren, NICHT bereit ist, zu akzeptieren...

So denn... Viel Spaß!
 
Smiley schrieb:
...

In WIRKLICHKEIT liebte sie mich, die ganze Zeit über! Nur traute sie sich nicht, diese Liebe zu ZEIGEN, weil sie zu viel ANGST hatte vor der Liebe, die sie zu mir empfand!




Smiley,

wenn ich deine Betrag lese, das ist wie im Achterbahn !

Ich hatte sowas ähnliches. Ich hatte eine ganz verrücktes Leben bevor ich geheiratet habe.
Ich habe auch getan, die man nicht tun 'darf'.

Diese Ängste was sie empfunden hat, kann ich mir gut vorstellen, denn ich war genauso und ich denke, ich bin noch so.
Ich traute viele Dinge nicht, vor allem wenn es um LIEBE geht.

Seelische Verbundheit ist vorhanden zwischen mir und ihm. Diese Verbindung ist immer da und geht gar nicht weg.
Ich lebe weiter....


Lg, blackpink
 
Werbung:
Hallo in die Runde!

Ich bin froh auf diesen Thread gestoßen zu sein, denn hier sind einige wenige, die ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht zu haben.

Es geht überhaupt nicht darum, über den Verstand etwas zu regeln. Das ist bei so einer Begegnung völlig nutzlos. Auch die Wut kann nur temporär helfen. Ich habe nun 12 Jahre Erfahrung mit einer Begegnung, die einzigartig in meinem Leben ist. Eine Verbindung, die vom ersten Augenblick anwesend war , als stände man nackt voreinander, in der man nonverbal kommunizieren kann, die man immer spüren kann und bei der man immer vorher weiß, wann sich die Wege kreuzen werden.

Als ich ihn traf, waren wir beide noch sehr jung und hatten noch eine Menge mit uns selbst zu klären. Trotz der Intensität der Verbindung, war ich der Meinung, er sei nicht der Richtige. Wir waren nur kurz zusammen und führten uns derart an uns selbst heran, daß ich das nicht ausgehalten habe. Ich habe knallhart die Beziehung beendet und mich geweigert, mich wieder auf ihn einzulassen - als Partner. Er hat gelitten und dachte, er müsse sterben und ich habe verdrängt. Trotzdem hatten wir immer Kontakt und auch eine zeitlang eine Freundschaft. Als ich 8 Jahre nach unserer Beziehung das kleine Kästchen in meinem Inneren öffnete, was da in mir herumschmorte, kam alles in seiner vollkommenen Reinheit empor und ich hatte Wochen nur noch mit Schmerz und Tränen zu tun. Ich habe mehrere Briefe an ihn geschrieben, die ich nur zur eigenen Klärung schrieb. In einem Treffen habe ich ihm das wichtigste beschrieben, was wirklich für ihn bestimmt war, meinen Müll und meine Unausgegorenheit habe ich rausgelassen. Er ist dann gegangen und nach einem schonungslos ehrlichen Brief, wußte ich, daß er mich nicht mehr liebt.
ABER: die Verbindung ist immer noch da - alles wie von der ersten Sekunde an. Das spüre ich nicht nur von meiner Seite, auch er kann mir das bestätigen.

Was ich sagen will ist, daß mir klar ist, daß es Menschen gibt, die eine besondere Verbindung haben, woher diese auch immer kommt, ist völlig unerheblich. Wenn es die Möglichkeit gibt, daß diese beiden Menschen miteinander leben wollen und können, dann ist es sicher etwas ganz besonderes, jedoch nicht wirklich einfacher als andere Beziehungen. Der andere hat einen schonungslosen Zugang und das muß man auch erst einmal aushalten können.

Wenn jedoch eine Beziehung nicht lebbar ist, dann ist das schwer auszuhalten, weil das Gefühl zueinander durch die unveränderbare Verbindung weiter besteht. Und genau das ist etwas, was schwer ist, im eigenen Leben zu akzeptieren. Es gibt jemanden, zu dem das Gefühl der inneren Verbundenheit bleibt EGAL wie sich die äußeren Umstände verhalten. Sogar, wenn der andere sich unfair oder abweisend verhält. Wenn diese Verbindung jedoch nicht in einer lebbaren Beziehung gelebt werden kann, dann ist auch dies hinzunehmen. Man kann daran nichts ändern.

Für mich ist es so, daß wir eine Chance hatten und nun wohl keine mehr haben, warum auch immer. Ich muß das hinnehmen. Und ich lebe mein Leben weiter und lasse mich auf Beziehung ein. Auch wenn das nicht ansatzweise dieser besonderen Verbindung gleich kommt, liebe ich meinen Freund und kann mit ihm mein Leben teilen – das, was mit dem anderen nicht möglich ist.

Die Antwort auf den Sinn so einer Verbindung wird genauso wenig daran ändern, wie jede andere verzweifelte Strategie. Das einzige, was mir geholfen hat war, in Kleinarbeit zu klären, wie ich mich selbst durch den anderen spüre, auf welche Ungeklärtheiten diese Gefühle in mir hinweisen. Ob ich mir mir und meinem Leben im Reinen bin, kann ich an jeder Begegnung erkennen, wie ein Barometer.

Womöglich sind Seelenpartner gegenseitige Lehrmeister, weil man bei ihnen nicht ausweichen kann.

Mia
 
Zurück
Oben