1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bin umgezogen

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von montschitschi, 7. August 2011.

1. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

Werbung:
    es gab ja in letzter zeit einige im forum die gesagt haben bei kartenlegen usw.., ich soll ausziehen von zuhause.

da es in unsrem haus 2 wohnungen gibt..in der einen wohnte ich mit meinen eltern bis jetzt..die andre stand rund 4 jahre leer da ich es nicht schaffte umzuziehen wollte es nicht alleine. doch habe ich nun ei8n nicht mal 2 monate altes männl. kätzchen das ich mir gestern geholt habe nun bin ich nicht alleine so sondern wohne mit meinem kater zusammen dort.

also ich habe es nun geschafft, dass ich umziehe. wollte mal sagen, oder berichten, dass ich mich dazu mal überrißen habe!

2. Freija

Freija Aktives Mitglied

gratuliere :thumbup:

wie war die erste nacht?, oder ist es heute die erste nacht?

3. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Werbung:
    :thumbup: gratuliere.

Jetzt nur nicht an diesem Erfog zweifeln!! :kiss4:

Diese Seite empfehlen