Bin überfordert mit der Deutung

Die erste Legung ist die, wo wir beide oben liegen , nur durch den Baum getrennt.

Es liegt eine Woche dazwischen.

Ich habe vor der ersten Legung gefragt, ob er mich liebt bzw ob Gefühle da sind, ob wir zusammen kommen.

Den Tag vor der zweiten Legung habe ich verducht mit ihm zu reden und er hat total blockiert, gemauert und alles abgestritten.

Wir waren vor 2 Jahren mal kurz zusammen , er hat Bindungsangst und jetzt hatten wir seit kurzem wieder Kontakt ... mit Komplimenten seinerseits ... umd komischem verhalten als er wohl dachte icv bin in männlicher Begleitung zelten ... war aber meine freundin. Jedenfalls war er ab da kurz und ich wollte klären was ist ... da negierte er alles ... alles nur "zufall" das er mir stets uns meist sofort antwortete ... er habe keine zeit dazu... (aha)

Jedenfalls ist eine Diskussion daraus geworden mit Ergebnis das er mich blockiert hat ... wie damals auch.

Bei der zweiten legung war die Fragestellung die gleiche

Die vier schicksalskarten , was bedeuten die?

Vor ihm das buch = Geheimnis, Storch = neubeginn ... hunter ihm der mond

Außerdem sagte er mir im zorn, er habe (angeblich) eine Freundin. .. aber das sehe ich nirgendwo
mal am Rande - wenn Ihr vor 2 Jahren zusammen ward - wieso hat er jetzt noch Besitzansprüche an Dich - von wegen Zelten und wenn Du mit 10 Männern in einem Zelt geschlafen hättest - er war ja nicht mit Dir zusammen.

Kann sein, dass ich voreingenommen bin - wenn, dann tut es mir leid - aber ich war selbst mit so einer Spezie Mann zusammen - der Bindungsangst hatte und mich auch immer blockierte. Je eher Du Dich ganz schnell freimachst daraus - desto besser. Sonst leidest Du. Zumindest lasse ihn jetzt in seinem Schmolleck - lebe weiter Dein Leben - habe Spaß - und warte bitte nicht auf diesen Mann. Wenn, dann muss er von ganz alleine auf Dich zukommen - aber gewiss nicht so, dass er Dich gleich wieder blockiert und Du ihm Rechenschaft ablegst - tut mir leid für dieses Statement - aber mache Dich frei, solange Du noch nicht wieder mitten drin hängst
 
Werbung:
Nein, so war es nicht ... er hat halt nach dieser Konversation über WA bzgl dem Zelten plötzlich sehr kurz reagiert und mich so eigtl in meiner Vermutung bestätigt, dass da noch was für mich ist ... was er ja bestreitet ... ich habe mich auch nicht erklärt.
 
Nein, so war es nicht ... er hat halt nach dieser Konversation über WA bzgl dem Zelten plötzlich sehr kurz reagiert und mich so eigtl in meiner Vermutung bestätigt, dass da noch was für mich ist ... was er ja bestreitet ... ich habe mich auch nicht erklärt.
ja aber aus welchem Grund blockiert er Dich denn? also habt ihr auch zumindest eine Auseinandersetzung gehabt - oder aber Du hast ihm gezeigt, dass Du noch gerne mehr möchtest...............egal ;-)
 
Werbung:
aber nur weil jemand noch Gefühle für jemanden hat, heißt das doch lang nicht, das er eine Beziehung will?

Ist doch oft so, der eine will ne Beziehung der andere nicht.
Ist dann natürlich zum Scheitern verurteilt.
 
Zurück
Oben