Bin überfordert mit der Deutung

eluna03

Mitglied
Registriert
24. Juni 2015
Beiträge
64
Hallo, ich habe mit den Lenormandkarten angefangen und bin überfordert.

Kann man hier auch ein Bild der Legung als Datei anhängen und evtl Hilfestellung bekommen?

Liebe Grüße
Elu
 
Werbung:
Danke

Ich hsbe halt beide Legungen fotografiert, dewegen die frage mit dem anhängen als Datei

Also hier rein oder in den anderen thread?
 
es ist schöner mit gucken wenn Du die hier verwendest - natürlich kannste ne Datei hier einfügen - siehste ja - Datei hochladen - wenn das Bild gut erkennbar ist - warum dann nicht ;-)
 
Okay danke.
Ich lade mal hoch, hoffe ist gut erkennbar.

Es geht um die Beziehung zwischen einem Mann und mir.

Zwischen den beiden Legungen gab es einen Vorfall zwischen uns.

Generell die Deutung auf uns interessiert mich und wie sieht es mit den 4 Schicksalskarten aus?

Wäre echt super lieb, wenn ich etwas Hilfestellung bekommen könnte :):love:(y)
 

Anhänge

  • IMG-20160914-WA0017.jpg
    IMG-20160914-WA0017.jpg
    152 KB · Aufrufe: 34
  • IMG-20160922-WA0038.jpg
    IMG-20160922-WA0038.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 28
wenn links die erste Legung ist - dann hattet ihr scheinbar Krach gehabt - interessant ist der Baum der immer zwischen Euch steht .

Du verwendest übrigens dasselbe Deck wie ich - schön ist das ;-)
 
sieht aus als hätte es eine Blockade zwischen Euch gegeben - Du hast sie scheinbar gelöst und bist wieder offen - scheint auch, dass du Dich verschlossen hattest gegenüber ihm?
 
Werbung:
Die erste Legung ist die, wo wir beide oben liegen , nur durch den Baum getrennt.

Es liegt eine Woche dazwischen.

Ich habe vor der ersten Legung gefragt, ob er mich liebt bzw ob Gefühle da sind, ob wir zusammen kommen.

Den Tag vor der zweiten Legung habe ich verducht mit ihm zu reden und er hat total blockiert, gemauert und alles abgestritten.

Wir waren vor 2 Jahren mal kurz zusammen , er hat Bindungsangst und jetzt hatten wir seit kurzem wieder Kontakt ... mit Komplimenten seinerseits ... umd komischem verhalten als er wohl dachte icv bin in männlicher Begleitung zelten ... war aber meine freundin. Jedenfalls war er ab da kurz und ich wollte klären was ist ... da negierte er alles ... alles nur "zufall" das er mir stets uns meist sofort antwortete ... er habe keine zeit dazu... (aha)

Jedenfalls ist eine Diskussion daraus geworden mit Ergebnis das er mich blockiert hat ... wie damals auch.

Bei der zweiten legung war die Fragestellung die gleiche

Die vier schicksalskarten , was bedeuten die?

Vor ihm das buch = Geheimnis, Storch = neubeginn ... hunter ihm der mond

Außerdem sagte er mir im zorn, er habe (angeblich) eine Freundin. .. aber das sehe ich nirgendwo
 
Zurück
Oben