1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bin traurig....

Dieses Thema im Forum "Trauer" wurde erstellt von Zora, 23. Februar 2009.

1. Zora

Zora Mitglied

Werbung:
    Hallo

Ich schleppe schon den ganzen Tag eine Art Traurigkeit mit mir rum.
    Morgen wäre meine Oma 101 geworden. Werde ihr morgen einen Blumenstrauss zum Friedhof bringen. Sie war ne tolle Oma und ich danke ihr von Herzen, dass sie immer für mich da war!
    Danke Oma!!!

2. Diekleinefünf

Diekleinefünf Neues Mitglied

Weisst Du, kann dich gut verstehen. Wenn ich zum Friedhof gehe, liegen da meine Grosseltern, meine Oma, meine Eltern und mein Mann. Wenn ich Fotoalben ansehe, da sind wir alle hier versammelt zum Geburtstag zum Beispiel. Tut oft sehr weh. Gerade an Feiertagen oder wenn einer von uns Geburtstag hätte, fällt es mir ziemlich schwer, nach aussen stark zu sein.
    Jeder dieser Menschen war für mich etwas Besonderes - und das kann dir niemand nehmen. Mach das so weiter mit den Blumen, sie sieht es und freut sich darüber, glaub mir-

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen