1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bin totaler Anfänger

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von fortuna, 25. Dezember 2006.

1. fortuna

fortuna Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen, ich habe mir selber Karten vor drei Wochen geschenkt und komme jetzt über die Feiertage ein wenig dazu mich mit interressanten Konstellationen und Legesystemen zu beschäftigen.

Wer kann mir ein wenig auf die Sprünge helfen, bei meinem ersten Deck

30-5-2-33-7-24-14-6
    8-35-22-19-4-28-3-29
    18-9-21-31-34-13-27-26-
    16-32-23-1-15-36-11-17
    25-20-10-12

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Beiträge und wünsche euch allen einen erholsamen Feiertagsausklang.

Grüße, Fortuna

2. goema

goema Mitglied

Hallo Fortuna,
    habe mir Dein Bild angesehen.Zum Beruf kann ich nur sagen, dass da noch überraschend eine Nachricht auf Dich zukommen wird. Oder vielleicht schon eine getroffen ist...In Deine Beziehung wird wieder etwas Klarheit reinkommen es werden Gespräche folgen.
    Liebe Grüße goema

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen