Bin total verzweifelt!!! Könnt ihr mir bitte helfen?

monebloe

Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
162
Hallo,

bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen... Naja, was heißt "ZUFALL"!?! Um ehrlich zu sein, hab ich nach sowas gesucht, weil ich total verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß!

Hab vor längerer Zeit jemanden kennengelernt und mich in ihn verliebt. Was erschwerend dazukommt: Ich hab schon seit über 5 Jahren einen festen Freund. Irgendwie verlief dann alles wieder im Sand aber Anfang dieses Jahr haben wir ständig beim Weggehen miteinander geflirtet und am 26.02. ging er dann direkt auf mich zu und wir haben uns etwas unterhalten.

Ich war daraufhin ziemlich durch den Wind, weil alles so offensichtlich war. Ich wollte wissen wie's weitergeht... mit ihm und mir... also ging ich Anfang März zum Kartenlegen... Die Frau wurde mir von ner Bekannten empfohlen und es hat immer (fast) alles wie die Faust auf's Auge gepasst was sie ihr erzählt hatte. Ich ging hin und alles lief nach meinen Vorstellungen... Sie sagte mir, dass die Bindung zwischen mir und dem neuen Mitte April schon intensiver sei und wir dann auch richtig zusammenkommen... Alles hörte sich so traumhaft an... Ich war im siebten Himmel... :liebe1:

Letzten Samstag beim Weggehen sah es aber nimmer so rosig aus. ER zeigte fast kein Interesse an mir und bei unseren Unterhaltungen redeten wir mehr aneinander vorbei als miteinander. Klar hatte ich hohe Erwartungen an diesen Abend... ...ich hab geträumt wie's sein wird...

Ich war anschließend so verwirrt und auch enttäuscht, dass ich montags bei Questico angerufen hab und mir die Karten erneut liegen ließ. Die sagte mir dann das totale Gegenteil. Die meinte, dass es nix werden wird mit uns...

Weiß jetzt gar nimmer was ich glauben soll und was nicht... ...bin hin- und hergerissen... Soll ich jetzt an der Sache dranbleiben oder es besser lassen?

Bitte helft mir! Weiß nicht mehr was ich machen soll...
 
Werbung:
Hallo Monebloe!!

Kopf hoch!!!! Alles wird gut!!!!!

Erstmal willkommen hier! :winken2:

Legst du auch selber die Karten? Wenn ja, was hältst du davon wenn du dir ein KB legst und es hier rein stellst? Es gibt hier wirklich viele Leute die dir gerne helfen und ausserdem hast du hier mehrere Meinungen zu einem KB das ist ein riesen Vorteil!! Ausserdem kostet es nix *g*!!
 
hi monebloe - herzlich willkommen - wenn zwei Menschen zusammen kommen liegt es nicht daran dass irgendwie irgendwo die karten gelegt wurden, sondern weil das beide wollten!
Liebe Grüße Inti
 
Hallo!

Ich lege selbst auch Karten und möchte Dir zu Deinem Thema folgendes sagen:
Verlassse Dich nicht zu sehr auf die Karten, sie können Dir nur eine Tendenz zeigen! Verschiedene Wege, die offen sind, oder auch nicht... Entscheiden mußt Du!!! Manchmal verändert sich durch zu viel Erwartung usw. die Lage. Vielleicht hat er den "Druck" gespürt und sich jetzt zurückgezogen, vielleicht braucht es auch nur noch mehr Zeit (ich bin mit Zeitangaben in den Karten sehr! Vorsichtig), vielleicht ist aber inzwischen auch etwas anderes offen... Ich denke, Du solltest nicht mehr in den Karten nachschauen, da es mit der Zeit auch "verwischt", wenn das gleiche Thema behandelt wird. Höre auf Deinen Bauch! Wenn Du noch Interesse an ihm hast, bleibe dran (aber ruhig und gelassen, auch wenn es nicht leicht ist) und schaue was weiter passiert...
Viel Glück!!!

Alles Liebe
 
Hallo !

Ich muss da Gypsi recht geben.

Wenn Du zu sehr darauf wartest das es eintrifft was man Dir gesagt hat

wird es nicht kommen. Seh das einfach mal ganz locker !!

Wenn er mit Dir redet ist ok wenn nicht dann ärger Dich nicht.

Wenn es so sein soll kommt ihr auf jeden fall zusammen.


Hast Du denn schon alles mit deiner alten Beziehung verarbeitet ? wenn ich

vertue schriebst Du doch das Du noch in einer Beziehung bist. Bringe das

erstmal alles ins reine !

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute !

Joeli
 
Werbung:
monebloe schrieb:
Hallo,

bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen... Naja, was heißt "ZUFALL"!?! Um ehrlich zu sein, hab ich nach sowas gesucht, weil ich total verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß!

Hab vor längerer Zeit jemanden kennengelernt und mich in ihn verliebt. Was erschwerend dazukommt: Ich hab schon seit über 5 Jahren einen festen Freund. Irgendwie verlief dann alles wieder im Sand aber Anfang dieses Jahr haben wir ständig beim Weggehen miteinander geflirtet und am 26.02. ging er dann direkt auf mich zu und wir haben uns etwas unterhalten.

Ich war daraufhin ziemlich durch den Wind, weil alles so offensichtlich war. Ich wollte wissen wie's weitergeht... mit ihm und mir... also ging ich Anfang März zum Kartenlegen... Die Frau wurde mir von ner Bekannten empfohlen und es hat immer (fast) alles wie die Faust auf's Auge gepasst was sie ihr erzählt hatte. Ich ging hin und alles lief nach meinen Vorstellungen... Sie sagte mir, dass die Bindung zwischen mir und dem neuen Mitte April schon intensiver sei und wir dann auch richtig zusammenkommen... Alles hörte sich so traumhaft an... Ich war im siebten Himmel... :liebe1:

Letzten Samstag beim Weggehen sah es aber nimmer so rosig aus. ER zeigte fast kein Interesse an mir und bei unseren Unterhaltungen redeten wir mehr aneinander vorbei als miteinander. Klar hatte ich hohe Erwartungen an diesen Abend... ...ich hab geträumt wie's sein wird...

Ich war anschließend so verwirrt und auch enttäuscht, dass ich montags bei Questico angerufen hab und mir die Karten erneut liegen ließ. Die sagte mir dann das totale Gegenteil. Die meinte, dass es nix werden wird mit uns...

Weiß jetzt gar nimmer was ich glauben soll und was nicht... ...bin hin- und hergerissen... Soll ich jetzt an der Sache dranbleiben oder es besser lassen?

Bitte helft mir! Weiß nicht mehr was ich machen soll...




Hallo Monebloe,


erst einmal ein liebes Hallo an dich. Hab deinen Beitrag gelesen und kann dich sehr gut verstehn.. bei mir war es eine zeitlang genauso...
Wenn du möchtest, dann kann ich dir gerne mal die Karten legen - umsonst- du wirs von mir angerufen, da ich kostenfrei auf das festnetz telefonieren kann... Wenn dir das helfen würde.. würde ich mich freun wenn du das Angebot annimmst.
Lege seit 7 jahren Karten beutze Kipper und Lenormand Karten.

Auch wenn es sich jetzt ein wenig "aufhebend" klingt, aber zu viele Köche, verderben den brei sagt ein Sprichwort. Das ist auch beim Karten legen so.

Also Angebot steht. wenn Interesse besteht, schreib einfach zurück würde mich freun. Lege nicht einfach die Karten ungefragt, da es doch eine private Angelegenheit ist und ich nicht weiß ob es einem Recht ist wenn man hier so einfach alles reinschreibt was in den Karten steht...

Aber eins kann ich dir schonmal sagen :

Kopf hoch und nicht darauf versteifen

wünsch dir alles alles liebe

Herz Dame
 
Zurück
Oben