Bin total verunsichert

hallo laura

die 20 liegt in haus 2 .....also nichts mit herz.......oder seh ich das jetzt falsch?

lg
spacy

du siehst das vollkommen richtig. auch wenn laura da anscheinend auch nicht
nebeneinanderliegende karten addiert. das mache ich nicht, denn es ergibt so
garkeinen sinn. park vs haus = freiheit vs freuheim. also garnix mit liebe.

denke das grundproblem ist das hier die liebe fehlt.

luo
xx
 
Werbung:
Hallo Luo,

die Liebe liegt in den verdeckten Karten wie Laura bereits schrieb - daraus kann man schlußfolgern, dass die Liebe zwischen Undine und ihrem Mann verschüttet ist und sich andere Probleme (die wir hier als sichtbares Kartenblatt) in den Vordergrund schieben. Es geht nicht primär um Liebe oder nicht-Liebe, sondern das Problem dieser Beziehung ist ein anderes - nämlich die Sprachlosigkeit in der Beziehung und diese schafft die Distanz.

Auch wenn du die verdeckten Karten nicht berechnest, so spiegelt sich der Park mit dem Haus und dann hätten wir wieder das Herz (20 spiegelt 4=24). Da beißt sich die Katze in den Schwanz - die Liebe ist nicht das Problem. .

... nur meine bescheidene Meinung:)

LG Alissa
 
Hallo :)

meiner Meinung nach liegt hier im Mittelpunkt die Ängste in den Karten 9+1=10
Auch die Klarheit darüber, daß man im Streit den anderen arg mit Worten verletzt hat. Eine Aussprache wäre hier das allerbeste, auch müssten Kompromisse gemacht werden, auf beiden Seiten. 5+9 = 14 sagt mir, hier sind viele Zweifel auch gespielte Freundlichkeit beiderseits und dies schon eine geraume Zeit. Man selbst weiss von dem Kummer, spricht in aber nicht an.
Eigentlich hat man Sehnsucht nach einer gefühlvollen Partnerschaft, trifft auch kurzfristig Entscheidungen, geht es aber nicht an!
Hier liegt der Knackpunkt. Der eine meint - der andere muss kommen und so dreht ihr euch im Kreis.
Einer muss den Anfang machen und ein Gespräch in die Wege leiten.

Lieben Gruss
Yogi333:umarmen:
 
du siehst das vollkommen richtig. auch wenn laura da anscheinend auch nicht
nebeneinanderliegende karten addiert. das mache ich nicht, denn es ergibt so
garkeinen sinn. park vs haus = freiheit vs freuheim. also garnix mit liebe.

denke das grundproblem ist das hier die liebe fehlt.

luo
xx
Hm..was ich aus den Versteckten sehen konnte, ist, dass der Ursprung dieser Beziehung auf einer schönen Liebe aufgebaut war.Ich nehm den ersten Senkrechtbalken immer als Vergangenes.
20+11=
20+4=
11+4=

Es gab in der Vergangenheit definitiv Liebe, die schön war und die Sicherheit gegeben hat.
Nur irgendwann haben die beiden nicht mehr drauf aufgepasst.

LG Laura
 
Hallo Undine,

ich noch mal..



Das können sehr sehr viele Menschen wirklich gut - den Partner den schwarzen Kater zuschieben - um ja nicht Schuld zu sein :rolleyes:

Ich glaube fast, er hat sein Ziel erreicht :trost:

Hachja...

LG
IbkE

Hallo Ibke,

danke für deine Worte, du hast es ja damals beim KK schon klasse gedeutet. Du siehst es auch jetzt wieder richtig. Stimmt schon, ich kränkle so vor mich hin und ändere nix, komm nicht in die Puschen.
Er schiebt immer alles von sich, übernimmt keine Verantwortung. Diesem Druck so lange ausgesetzt zu sein, dem stand zu halten ohne nicht irgendwann selber zu glauben, dass man der allein Schuldige ist ist eigentlich nicht machbar. Ich war und bin immer schuld, egal welches Problem ich hatte, der Fehler ist bei mir zu suchen.



Hier wird viel von Eigenliebe geschrieben, wo soll die denn herkommen nach 15 Jahren Hauptschuld am Elend dieser Welt??

@Laura11: ja geredet wird schon lange nicht mehr viel, Alltagsgerede ja, sonst nichts. Er will schon lange nicht mehr wissen wie es mir geht, meine Probleme interessieren nicht mehr. Er ist auch zu viel mit seinen eigenen Problemen beschäftigt und meine Probleme waren ihm immer lästig, ich frag auch nicht mehr nach, denn es hörte sich immer wie eine Anklage gegen mich an, weil ich ihm ja nichts abnehme. Freilich sind wir beide nicht ehrlich zueinander, jeder verschweigt seine wahren Gefühle. Aber da ist bei ihm noch mehr, ich hab es in früheren Kartenbildern gesehen. Da ist so einiges, was er vor meinen Augen verbergen will. Nur ich kann es nicht richtig deuten.
Der schönen Zeiten willen klammere ich mich nicht an diese Beziehung, eher auch Sicherheitsgründen, ich hab mein Geld in dieses Haus gesteckt, das bindet...
Nervlich bin ich manchmal am Limit, obwohl ich mich schon als nervenstark bezeichnen möchte.
Danke für deine ehrlichen Worte.

@Luo: Das war auch der erste Gedanke, den ich hatte: wo ist da die Liebe??? Futsch, geflüchtet, Schwiegermutter hat ihr übriges getan, damit es so kommt. Ich war immer eine Konkurrenz und hat seit dem ersten Tag versucht, einen Keil zwischen uns zu treiben. Er hat sich kein einziges Mal auf meine Seite gestellt, hat immer zu ihr geholfen. So ist es auch geblieben. Das ist zwar nicht der einzige Grund, weshalb es jetzt so ist wie es ist aber eben mit auch ein gewaltiger Grund.

@yogi: Trifft alles voll zu, kann ich nur unterschreiben. Ich will aber keine Kompromisse mehr, ich musste immer nachgeben. Ich möchte jetzt endlich auch mal zu meinem Recht kommen, nur scheinbar ist mein Leidensdruck immer noch nicht gross genug.

Ja Liebe, die war früher da. Das Problem, dass er nie zu mir stand war aber immer da. Das ist auch das große Thema dieser Beziehung. Das ist auch der Punkt, der mir zu schaffen macht. Die Hoffnung hab ich nach all der Zeit auch aufgegeben, der Gedanke zu gehen wird immer stärker.

VG Undine

 
Werbung:
Hallo liebe Undine

Hab dir eine PM geschrieben ... Dein Posteingang war leider voll :(

Wenn Du magst kannst Dich ja bei mir melden ;)


Ganz liebe Grüße
Ramira

PS tut leid Deine letzte pm habe ich erst jetzt erhalten :(
 
Zurück
Oben