Bin total verunsichert

Undine

Mitglied
Registriert
7. März 2007
Beiträge
553
Ort
Valley
nachdem die letzten Tage beziehungsmässig für mich eine reine Gefühlsachterbahn waren und ich zur Zeit echt nicht weiss, wie ich mit meinem Partner dran bin, hab ich eine 9-er Legung gemacht mit der Frage:
Wie entwickelt sich die Beziehung zwischen meinem Partner u. mir in den nächsten 3 Monaten

QS
QS
QS

Gesamtquersumme


Ausgelegt hab ich es so:
2 3 4
5 1 6
7 8 9
Auslöser war eine Einladung eines langjährigen Freundes, die zu Missverständnissen führte. Seitdem fühl ich mich wie sein lästiges Anhängsl, das Gefühl ist aber nicht neu für mich. Zur Zeit komm ich aber nicht gut klar damit, da ich gesundheitlich auch ein bisschen angeschlagen bin.

Ich finde man kann ganz gut rauslesen, dass der Auslöser die Einladung war und auch dass was falsch lief in Bezug auf diese Einladung, nur leider interpretiere ich dies als reine Absicht meines Partners, der dies wohl absichtlich zum Missverständnis werden ließ? Ich sehe auch im KB, dass ich daran noch länger beisse und die momentane Stimmung erhalten bleibt und ich in nächster Zeit immer den Gedanken an eine Trennung im Kopf habe, aber dies im Endeffekt doch nicht tue, weil zu bequem.

Was meint ihr dazu, neige ich dazu mir das Kartenbild so hinzubiegen, wie ich meine Situation grad wahrnehme und deute es dementsprechend?

Wie deutet ihr es?

VG Undine
 
Werbung:
ich glaube, das ganze ist ne wichtige lernaufgabe für dich.......
du bist verletzt und suchst einen weg für die beziehung.....du möchtest den tatsachen nicht wirklich ins auge schauen....du traust dem partner nicht und erhoffst dir durch gespräche klarheit.....deine selbstsicherheit ist auch nicht mehr die, die sie einmal war, doch du hast den "schlüssel" in der hand....jedoch zweifelst du sehr am ganzen und bist unsicher.....gespräche wird es geben, doch auch da gibt es vermutlich widersprüche seitens des partners.........sarg auf sarg.......zeigt mir, dass es zu einer trennung kommen wird - welche für dich jedoch sehr gut sein wird (auch wenn du das im moment vermutlich nicht so siehst)......doch das ganze ist ein lernprozess für dich, der dich verändern wird.......wenn du mal die qs-reihe ansiehst mit routen-sarg-störche......durch gespräche erfolgt die trennung welche bei dir zu einer veränderung führt.......

tut mir leid.......aber für dich wird das der richtige weg sein
lg
spacy
 
Hallo spacy,

danke fürs drüberschauen. Du hast recht, die Beziehung oder der Partner ist für mich eine Lernaufgabe, das ist mir schon seit geraumer Zeit klar. Nur was ist die Lernaufgabe? Geht es hier darum, dass ich mich nicht immer zurücknehmen soll, sondern endlich lernen, für das was mir was bedeutet auch zu kämpfen?

O.K. In gewisser Weise schau ich den Tatsachen nicht in die Augen, denke immer dass es vielleicht doch noch mal besser wird, was ich aber im Grunde meines Herzens selber nicht glaube und mir ehrlich gesagt auch irgendwie schon egal ist. Zu lange geht dieses Hickhack schon und ich kann nicht mehr. Ich mach immer gute Miene zum Bösen Spiel, bin diplomatisch (Ruten/Blumen) damit es nicht in Streit ausartet. Dieses ständige Nachgeben hat mir tatsächlich meine Selbstsicherheit geraubt, denn ich ziehe eigentlich jedesmal den Kürzeren, egal ob ich im Recht bin oder nicht. Er dreht sich schon alles so wie er es braucht (Widersprüche seitens des Partners...)
Dass es tatsächlich zu einer Trennung kommen wird, davon gehe ich aus. Nur wann? Ehrlich gesagt, glaub ich nicht dass ich das in nächster Zeit packe, drum waren es für mich nur Trennungsgedanken bzw. meine pessimistische Sichtweise. Da der Baum daneben liegt ging ich davon aus, dass es noch nicht soweit ist, weil ich einfach noch nicht so weit bin, bzw. an der Beziehung noch festhalte. Aber es ist schon richtig, die Karten sagen ja, dass ich selber die Veränderung herbeiführen muss, so deute ich es jedenfalls.
Dass es irgendwann mal auseinandergehen wird, ist mir schon lange klar und mir ist auch bewusst, dass es der richtige Weg ist weil ich sonst noch vor die Hunde geh. Ich bin ja froh, dass du es genauso siehst. Ich hab halt auch Angst vor dem was danach kommt..

VG Undine
 
liebe undine

eigentlich weisst du doch auch ohne die karten, was der richtige weg für dich ist, oder?
du hast den schlüssel in der hand und ich glaube nicht, dass du angst vor dieser veränderung haben musst.....für dich kann es doch nur noch besser werden.....

viel kraft und zuversicht für dich
lg
spacy
 
Hallo Undine,

... Nur was ist die Lernaufgabe? Geht es hier darum, dass ich mich nicht immer zurücknehmen soll, sondern endlich lernen, für das was mir was bedeutet auch zu kämpfen?

Deine Lernaufgabe liegt doch sehr deutlich im Blatt. Es geht darum dich zu öffnen (20+ [22+14=36]) und in der Kommunikation mit deinem Partner auch offen und ehrlich das zu sagen, was in deinem Inneren vorgeht (20+11+4=35 8), statt den Kummer zu tabuisieren und in Sprachlosigkeit (11+8) zu verfallen.

Dabei geht es weniger um ihn als um dich. Er zeigt dir nur deine eigenen Fehler und provoziert dich, damit du aus dir herausgehst - nur das tust du nicht (4+8+5=17 8). Du veränderst dich nicht und damit gibt es innerhalb der Partnerschaft keine Veränderung, sondern Stillstand (17+8=25).

Dieser Stillstand dauert auch schon sehr lange an (8+5). Der Grund dafür ist, dass du auf deinem Weg stehengeblieben bist (22 spiegelt 8) und so seltsam es klingt, aber die Situation wie sie heute ist, ist ein Geschenk, um endlich (5) etwas zu ändern (9+8=17) und einen neuen Weg/ ein neues Verhaltensmuster (22+17) zu etablieren.

Um etwas zu verändern, müsstest du dich und dein Verhalten ändern - um damit meine ich keine Trennung, denn das wäre nur eine Flucht vor deiner Lernaufgabe und keine Lösung. Diese Aufgabe würde dich an anderer Stelle wieder einholen - sei es in einer neuen Partnerschaft oder in anderen Beziehungen (beruflicher, freundschaftlicher oder familärer Natur).

Und dabei ist die Lösung ganz profan(33). Hier liegt verdeckt zweimal die Sonne (20+11=31) und (22+9=31) und damit hast du genügend Energie den Kummer und die Traurigkeit (8) in Glück zu verwandeln (31). Momentan liegt neben eurem zu Hause noch der Sarg (4+8=12) und damit der Kummer(12), aber hinter der Sonne versteckt sich auch das Haus/ die Familie und damit liegen hier Kummer und Glück ganz nah beieinander. Das Schlüsselwort lautet hier "offene Kommunikation" (20-11-9-33!) ohne anzuklagen und die Schuld aufzuteilen. In einer Partnerschaft gibt es KEINE Schuld - denn hier wirken Aktion und Re-aktion / Ursache und Wirkung und es ist ein Ball, der von einem zum anderen fliegt und dieses Ball-spiel kann man in jedem Moment verändern.

Um nochmal auf das Geschenk in dieser Situation zurückzukommen: Es geht hier eigentlich "nur" um eine Korrektur (14+9=23 5), um das was euch am glücklichsein hindert, aufzulösen - nämlich den falschen Umgang in Gesprächen miteinander (20+22+14). Sprachlosigkeit führt letztendlich zur Einsamkeit, zum Rückzug... (11+8=19 daneben das Haus) und es liegt nur an dir (20+9=29 +33) aus deinem Schneckenhaus zu kommen (11+8=19+4=23) und das Problem anzugehen (8+9=17 8) und die Chance auf den Neubeginn mit ihm zu entdecken (8+5=13 4).

Liebe Grüße
Alissa
 
nachdem die letzten Tage beziehungsmässig für mich eine reine Gefühlsachterbahn waren und ich zur Zeit echt nicht weiss, wie ich mit meinem Partner dran bin, hab ich eine 9-er Legung gemacht mit der Frage:
Wie entwickelt sich die Beziehung zwischen meinem Partner u. mir in den nächsten 3 Monaten

QS
QS
QS

Gesamtquersumme


Ausgelegt hab ich es so:
2 3 4
5 1 6
7 8 9
Auslöser war eine Einladung eines langjährigen Freundes, die zu Missverständnissen führte. Seitdem fühl ich mich wie sein lästiges Anhängsl, das Gefühl ist aber nicht neu für mich. Zur Zeit komm ich aber nicht gut klar damit, da ich gesundheitlich auch ein bisschen angeschlagen bin.

Ich finde man kann ganz gut rauslesen, dass der Auslöser die Einladung war und auch dass was falsch lief in Bezug auf diese Einladung, nur leider interpretiere ich dies als reine Absicht meines Partners, der dies wohl absichtlich zum Missverständnis werden ließ? Ich sehe auch im KB, dass ich daran noch länger beisse und die momentane Stimmung erhalten bleibt und ich in nächster Zeit immer den Gedanken an eine Trennung im Kopf habe, aber dies im Endeffekt doch nicht tue, weil zu bequem.

Was meint ihr dazu, neige ich dazu mir das Kartenbild so hinzubiegen, wie ich meine Situation grad wahrnehme und deute es dementsprechend?

Wie deutet ihr es?

VG Undine

hy also also ich sehe treffen im öffentlichem allerdings mit vorsicht jemand von euch beiden ist sehr vorsichtig. es wird auch darüber gespräche geben. ja gespräche bringen sicherheit u freude rein :) ich sehe einen neubeginn/beendigung ins haus kommen was dann aber auch bleibt. denke eher, ihr klährt alles auf und es wird alles gut nach der vorsicht.
 
Hallo liebe Undine,

ohne vorher bei den anderen zu lesen...
es scheint allgemein zur Zeit sehr viel Transformationen anzustehen bei vielen Leuten, in Sachen Beziehungen. Das hat auch mit den Mondzyklen zu tun und überhaupt den ganzen Aufstiegsprozessen/Lichtkörperprozessen.

Alles was falsch und unwahr ist, muss vergehen. Gerade Beziehungen geben einen dafür eine gewaltige Energie, sich vom alten zu lösen.

Bei dir ist es auch so, dass du dich vom alten Ballast aus der Vergangenheit lösen musst. Du musst etwas abschließen und transformieren (innere gegensätze). Richte deine Aufmerksamkeit nicht so sehr darauf, wie es mit euch weitergeht, sondern mehr darauf, was losgelassen werden will. Von was möchte sich deine Seele oder eure Seele endlich befreien?

Eindeutig ist hier Vergangenheitsarbeit angesagt!!! Karmalösung!
Etwas was dich in dir selbst entzweit und noch nicht in Einheit ist.

In der Mitte die Blumen als Hauptkarte zeigt eine Heilung an, wenn du sie nutzt. Und dass alles wieder gut wird, hab Vertrauen und nimm den Lösungsprozess an. Ihr beide spiegelt eure Gegensätze ineinander.
Ihr seid innerlich im Konflikt und der wird in eurer Beziehung sichtbar bzw. wurde sichtbar.

Fragt euch: Welche Seiten oder Kräfte in uns selbst streiten miteinander? Welche Seite verdränge ich? Welche Kraft überwiegt? Mit dem Fuchs geht es um Verdrängung und Misstrauen, aber auch eine gnadenlose Ehrlichkeit die der andere dem Anderen widerspiegelt, aus dem eigenen Inneren.

Die Sicherheit geht etwas flöten bei euch, du oder ihr lauft etwas weg voneinander, es fehlt an offenheit und Aufeinander-zu-gehen. Daher könnt ihr keinen richtigen Weg, keine richtige Möglichkeit finden, für eine Lösung.
Der Schlüssel (die Lösung liegt aber darin, miteinander zu reden, verständnisvoll und mitfühlend zu reden. Es muss Klarheit gefunden werden.
Redet offen über eure Gefühle und Gedanken, über eure Ängste, Sorgen, Kummer, usw.!

Denn so findet ihr Klarheit und schneller eine Lösung. Es geht da in gewisser Weise um eine Haltung in dir/euch, die in Bezug mit partnerschaften/Beziehungen zu tun hat.

Irgendwie könnte auch so eine Art Existenzangst drin liegen, Angst Sicherheit und Basis zu verlieren, auch unverstanden fühlen oder gewisse Erwartungen haben in Bezug auf Zärtlichkeiten und Geborgenheit u.ä.
Aber sie nicht so offen aussprechen und vermitteln, sondern sie eher still zu erwarten. So können sie aber nicht erfüllt werden, und das kann für Frust sorgen, der sich anstaut. So glaubt man sich nicht mehr geborgen und sicher zu fühlen bei dem Anderen. Dabei geht es nur darum, zu lernen, seine Bedürfnisse und Gedanken usw. offen mitzuteilen. Und dies in Liebe und Mitgefühl auszusprechen, also liebevoll, nicht in Urteilen. Könnte da etwas dran sein?

Gib noch nicht so schnell auf! Die Blume (eure Beziehung) braucht nun jetzt etwas mehr Pflege.

Alles Liebe Lebensfreude
 
liebe undine

eigentlich weisst du doch auch ohne die karten, was der richtige weg für dich ist, oder?
du hast den schlüssel in der hand und ich glaube nicht, dass du angst vor dieser veränderung haben musst.....für dich kann es doch nur noch besser werden.....

viel kraft und zuversicht für dich
lg
spacy

Hallo spacy,

ich weiss zumindest, dass meine heutige Situation überhaupt nicht mit dem übereinstimmt, was ich mir für ein glückliches Leben vorstelle. Ich weiss auch, dass ich was tun muss. Weiss ich eigentlich auch schon lange, aber Als Stier mit Aszendent Stier überlegt man lieber 30 mal, bevor man erst was tut.

Ich danke dir sehr für deine Sichtweise und für deine guten Wünsche und hoffe mal dass ich das Ganze für mich zum Besseren gestalten kann.

VG Undine
 
Hallo Undine,

Hallo Aiene,


Deine Lernaufgabe liegt doch sehr deutlich im Blatt. Es geht darum dich zu öffnen (20+ [22+14=36]) und in der Kommunikation mit deinem Partner auch offen und ehrlich das zu sagen, was in deinem Inneren vorgeht (20+11+4=35 8), statt den Kummer zu tabuisieren und in Sprachlosigkeit (11+8) zu verfallen. Das meinte ich mit: sich nicht immer zurücknehmen usw.. Die Kommunikation ist aus verschiedenen Gründen zum ERliegen gekommen. Zum Einen, weil ich nie gehört und ernst genommen wurde und zum anderen, weil ich einfach die "Banalitäten" des Alltages von einem schwer gestressten Ehemann fernhalten wollte. Ein Fehler, wie ich heute einsehe.

Dabei geht es weniger um ihn als um dich. Er zeigt dir nur deine eigenen Fehler und provoziert dich, damit du aus dir herausgehst - nur das tust du nicht (4+8+5=17 8). Du veränderst dich nicht und damit gibt es innerhalb der Partnerschaft keine Veränderung, sondern Stillstand (17+8=25). Na, das ist doch genau das, was er nicht will. Dass ich aus mir rausgehe. Er möchte ja gar nicht mit meinen Problemchen belästigt werden, da er ja schon selbst genug um die OHren hat. WEnn ich ihn z. B. auf meine Probleme mit seiner Mutter aufmerksam mache, hält er sich schön raus und sagt: das ist euer Problem...
Ich will ja auch gar nicht sagen, dass ich keine Schuld habe. Der Schuh mit der mangelnden Kommunikation und der Sprachlosigkeit, der passt. Ohne Zweifel! Nur: wenn dir nie jemand zuhört, redest du halt automatisch nicht mehr über das was er nicht hören will.


Dieser Stillstand dauert auch schon sehr lange an (8+5). Der Grund dafür ist, dass du auf deinem Weg stehengeblieben bist (22 spiegelt 8) und so seltsam es klingt, aber die Situation wie sie heute ist, ist ein Geschenk, um endlich (5) etwas zu ändern (9+8=17) und einen neuen Weg/ ein neues Verhaltensmuster (22+17) zu etablieren. Das ist witzig. Erst heute hat jemand zu mir gesagt, dass ich mich weiterentwickelt habe, aber er stehen geblieben ist. Nur zur Info: wir wohnen mit seiner Mutter zusammen, er war noch nie von zu hause ausgezogen. Er kennt und weiss nichts anderes. Ich war sehr wohl ein Jahr von zu Hause weg, kam nur am WE heim und bin mit 23 ausgezogen.

Um etwas zu verändern, müsstest du dich und dein Verhalten ändern - um damit meine ich keine Trennung, denn das wäre nur eine Flucht vor deiner Lernaufgabe und keine Lösung. Diese Aufgabe würde dich an anderer Stelle wieder einholen - sei es in einer neuen Partnerschaft oder in anderen Beziehungen (beruflicher, freundschaftlicher oder familärer Natur).
Na, flüchten will ich nicht. Ich bin noch nie vor was davongelaufen und das tu ich auf jetzt nicht. Sonst wär ich schon längst weg. Ich mach das Spiel schon 15 Jahre.


Und dabei ist die Lösung ganz profan(33). Hier liegt verdeckt zweimal die Sonne (20+11=31) und (22+9=31) und damit hast du genügend Energie den Kummer und die Traurigkeit (8) in Glück zu verwandeln (31). Momentan liegt neben eurem zu Hause noch der Sarg (4+8=12) und damit der Kummer(12), aber hinter der Sonne versteckt sich auch das Haus/ die Familie und damit liegen hier Kummer und Glück ganz nah beieinander. Das Schlüsselwort lautet hier "offene Kommunikation" (20-11-9-33!) ohne anzuklagen und die Schuld aufzuteilen. In einer Partnerschaft gibt es KEINE Schuld - denn hier wirken Aktion und Re-aktion / Ursache und Wirkung und es ist ein Ball, der von einem zum anderen fliegt und dieses Ball-spiel kann man in jedem Moment verändern. Und was mach ich mit Schwiegermutter? die spielt auch mit..

Um nochmal auf das Geschenk in dieser Situation zurückzukommen: Es geht hier eigentlich "nur" um eine Korrektur (14+9=23 5), um das was euch am glücklichsein hindert, aufzulösen - nämlich den falschen Umgang in Gesprächen miteinander (20+22+14). Sprachlosigkeit führt letztendlich zur Einsamkeit, zum Rückzug... (11+8=19 daneben das Haus) und es liegt nur an dir (20+9=29 +33) aus deinem Schneckenhaus zu kommen (11+8=19+4=23) und das Problem anzugehen (8+9=17 8) und die Chance auf den Neubeginn mit ihm zu entdecken (8+5=13 4).Hoffentlich pack ich das. Nach jahrelangem Schweigen ist das mit der Kommunikation schwierig, nicht gleich alles rausschreien zu wollen. Davon konnt ich mich heute schon überzeugen.

Liebe Grüße
Alissa

Ich danke dir für deine ausführliche Deutung meine Liebe. Auch wenn ich zugegebenermassen noch nicht gleich alles annehmen kann, was du schreibst, haben mich deine Ausführungen schon nachdenklich gemacht. Vielen lieben Dank dafür.

VG Undine
 
Werbung:
Hallo liebe Undine,
Hallo lebensfreude, schön dich wieder mal zu lesen. Hab deine Faden gelesen, dir geht es auch nicht so toll zur Zeit, das tut mir ehrlich leid.


ohne vorher bei den anderen zu lesen...
es scheint allgemein zur Zeit sehr viel Transformationen anzustehen bei vielen Leuten, in Sachen Beziehungen. Das hat auch mit den Mondzyklen zu tun und überhaupt den ganzen Aufstiegsprozessen/Lichtkörperprozessen.Ja, das seh ich auch so.

Alles was falsch und unwahr ist, muss vergehen. Gerade Beziehungen geben einen dafür eine gewaltige Energie, sich vom alten zu lösen.

Bei dir ist es auch so, dass du dich vom alten Ballast aus der Vergangenheit lösen musst. Du musst etwas abschließen und transformieren (innere gegensätze). Richte deine Aufmerksamkeit nicht so sehr darauf, wie es mit euch weitergeht, sondern mehr darauf, was losgelassen werden will. Von was möchte sich deine Seele oder eure Seele endlich befreien?

Eindeutig ist hier Vergangenheitsarbeit angesagt!!! Karmalösung!
Etwas was dich in dir selbst entzweit und noch nicht in Einheit ist.
Ich bin zwar keine, die immer gleich von Karma reden will, wenn es wo Probleme gibt, aber in meinem Fall ist es leider auch so. Bei einer Meditation bekam ich Einblicke in ein früheres Leben mit meinem Partner. Ich war mit ihm verheiratet. Es war eine arrangierte Heirat, er viel älter und ich war auch nicht die einzige Ehefrau. War aber alles nicht schrecklich, weil es einfach der Kultur entsprach und er nicht gerade arm war. Ich mochte ihn, liebte ich vielleicht sogar. Fatalerweise aber hab ich die grosse LIebe aber in seinem Sohn gefunden.Es flog auf, Verrat durch irgendjemanden. Ehebruch und schwanger. Doch von wem schwanger? Auch für ihn ein riesen Problem. Ich wurde mehr oder weniger weggesperrt und verstossen. Erst als ich bei der Geburt im Sterben lag, kam er noch einmal zu mir, hin- und hergeriessen zwischen Pflicht und Gewissen. So hab ich es gesehen. Inwieweit es mit dem jetzigen Leben Bezug hat, erkenne ich so nach und nach. Ich glaube, ich beginne langsam aufzuwachen...

In der Mitte die Blumen als Hauptkarte zeigt eine Heilung an, wenn du sie nutzt. Und dass alles wieder gut wird, hab Vertrauen und nimm den Lösungsprozess an. Ihr beide spiegelt eure Gegensätze ineinander.
Ihr seid innerlich im Konflikt und der wird in eurer Beziehung sichtbar bzw. wurde sichtbar.

Fragt euch: Welche Seiten oder Kräfte in uns selbst streiten miteinander? Welche Seite verdränge ich? Welche Kraft überwiegt? Mit dem Fuchs geht es um Verdrängung und Misstrauen, aber auch eine gnadenlose Ehrlichkeit die der andere dem Anderen widerspiegelt, aus dem eigenen Inneren.Ja, das finde ich ist ein guter Ansatz. Da muss ich mich ehrlich fragen, welche Kräfte in mir streiten und was ich verdränge. Gnadenlose Ehrlichkeit kommt eher von mir, ich kann schonungslos sein, wenn es um die Wahrheit geht...

Die Sicherheit geht etwas flöten bei euch, du oder ihr lauft etwas weg voneinander, es fehlt an offenheit und Aufeinander-zu-gehen. Daher könnt ihr keinen richtigen Weg, keine richtige Möglichkeit finden, für eine Lösung.
Der Schlüssel (die Lösung liegt aber darin, miteinander zu reden, verständnisvoll und mitfühlend zu reden. Es muss Klarheit gefunden werden.
Redet offen über eure Gefühle und Gedanken, über eure Ängste, Sorgen, Kummer, usw.!

Denn so findet ihr Klarheit und schneller eine Lösung. Es geht da in gewisser Weise um eine Haltung in dir/euch, die in Bezug mit partnerschaften/Beziehungen zu tun hat.Das trifft wohl beide, es geht hier viel darum welche Beziehungsformen uns von den Eltern vorgelebt wurden und wir beide das jeweilige Muster nachleben. Beide Muster waren oder sind übrigens nicht nachahmenswert!

Irgendwie könnte auch so eine Art Existenzangst drin liegen, Angst Sicherheit und Basis zu verlieren, auch unverstanden fühlen oder gewisse Erwartungen haben in Bezug auf Zärtlichkeiten und Geborgenheit u.ä.
Aber sie nicht so offen aussprechen und vermitteln, sondern sie eher still zu erwarten. So können sie aber nicht erfüllt werden, und das kann für Frust sorgen, der sich anstaut. So glaubt man sich nicht mehr geborgen und sicher zu fühlen bei dem Anderen. Dabei geht es nur darum, zu lernen, seine Bedürfnisse und Gedanken usw. offen mitzuteilen. Und dies in Liebe und Mitgefühl auszusprechen, also liebevoll, nicht in Urteilen. Könnte da etwas dran sein? Ich muss wohl das Sprechen wieder lernen. Da ich momentan ein Augenproblem habe, bin ich eher auf das HINSEHEN fixiert. Da mein rechtes Auge entzündet ist, frag ich mich schon die ganze Zeit, was mir das sagen will. Rechts ist aktive Seite, soll heissen: schau hin und handle endlich. Dazu kommt jetzt auch noch: und fang zu reden an....Kein leichtes Ding, da Kommunikation zur Zeit immer in Konfrontation endet!




Gib noch nicht so schnell auf! Die Blume (eure Beziehung) braucht nun jetzt etwas mehr Pflege.

Alles Liebe Lebensfreude
Auch dir, vielen lieben Dank für deine Ausführungen. Ich werd es mir zu Herzen nehmen, wenn das alles gesackt ist.
Ich wünsche dir alles Gute, ich denk an dich.

VG Undine
 
Zurück
Oben