Bin Steinbock AC Skorpion und Partnerin ist Skorpion AC Skorpion

B

buntesbild

Guest
Hallo, wer kann mir über diese Kombination mehr sagen, oder wo gibt es die besten Infos zu Partnerschaftseigenschaften mit Aszendenten.

Danke
 
Werbung:
Hasilein,

das hört sich pauschal nicht schlecht und nach ziemlich viel Leidenschaft an........

Geh doch auf www.astronoe.de und gib da für ein Partnerschaftshoroskop Eure Daten ein, dann könnt Ihr schon mal gucken.

Wenn Ihr ein richtig ausführliches Horoskop haben möchtet............wendet Euch an mich.

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Werbung:
Auf astroschmid.ch ist ein "Aszendentenvergleich" zu finden, aber den kennst du vermutlich schon? http://www.astroschmid.ch/acacpartner/sc-sc-partner.php
Ich (AC Skorpion) hatte noch keine Partnerschaft mit einem Skorpionaszendenten, aber ich kenne natürlich ein paar von ihnen (allerdings fast alle ebenfalls mit Waage-Mond). Als besonders leidenschaftlich würde ich den (meinen) Umgang mit ihnen nicht bezeichnen, eher lässt man sich in bester Skorpionmanier gegenseitig bloß nicht in die Karten schauen. ;) (Nicht oberflächliche) Gefühle und die so gerne genannte Leidenschaftlichkeit bleiben unausgesprochen, sind bestenfalls zu erahnen - irgendwie spürt man ja, dass man auf einer Wellenlänge liegt, wäre da nur nicht dieses nie (komplett) versiegende Misstrauen. Astroschmid sagt dazu:
Allerdings wird diese Partnerschaft aber immer irgendwie eine Herausforderung bleiben.
Würde ich unterschreiben, falls sich nicht noch das Gegenteil beweist.
(Für mich hat der AC Skorpion immer auch etwas Berechnendes an sich. Da gibt es Vertreter anderer Zeichen, die ihre Zuneigung einfach verschenken (was ich sehr mag), der Skorpion tut so etwas nicht - so kommt er mir zumindest vor. (Wenn hier von "man" die Rede ist, spreche ich von mir bekannten Exemplaren.)
Oder empfindest du deinen/ihren AC bzw. euer Zusammenspiel ganz anders?
 
Zurück
Oben