Bin so verzweifelt - bitte um Hilfe!

lisaw

Neues Mitglied
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
20
Ich weiss nicht mehr weiter, war ein Jahr lang mit meinem Freund zusammen, nach außen hin war alles perfekt. Gestern macht er plötzlich schluss mit der Begründung, dass er jetzt keine Freundin mehr will. Er möchte frei sein und eine Beziehung interessiert ihn nicht mehr. Das komische dabei ist, dass er an weihnachten noch sehr zuversichlich war und allen erzählt hat, dass er glücklich ist in der beziehung mit mir. Er ist ein sehr freiheitsliebender mensch, allerdings enge ich ihn auch nicht ein - deshalb wundert mich sein verhalten jetzt so. Von einem tag auf den anderen setzt er mich mit sack und pack vor die türe - ich weiss nicht mehr weiter.

Haben wir noch eine chance?
Kommt er zu mir zurück?
Warum will er auf einmal nicht mehr?

Könnte mir bitte jemand von euch die Karten legen - ich bin ziemlich fertig, da er sich so unerwartet von mir getrennt hat und ich nicht weiter weiss.
Ich heisse Lisa und bin am 01.09.1984 geboren. Er heisst Ralf und ist am 02.12.1976 geboren.

Bitte helf mir die Dinge klarer zu sehen!
 
Werbung:
Ich habe mir gerade ein grosses Kartenblatt gelegt. Wie geht es mit uns beiden weiter?

Wolke, Sense, Anker, Blumen, Berg, Sonne, Buch, Herz
Sterne, Dame, Brief, Kreuz, Storch, Mäuse, Bär, Schiff
Schlüssel, Reiter, Wege, Haus, Hund, Kind, Trum, Vögel
Rute, Fische, Lilie, Baum, Mond, Herr, Klee, Ring
Park, Fuchs, Schlange, Sarg

Bitte um Hilfe!
 
hab grade null zeit...

aber:
kanns sein, dass was schwerwiegendes passiert ist?
mit seiner familie?
ihr seid durch das kreuz verbunden... grosser stress...
vertrauensbasis gestoert.
wolltet ihr zusammenziehen?
neuanfang unwahrscheinlich... kostet zuviel kraft...
ring korresp. herz...
du bist mit einem krassen cut konfrontiert... kann mir
gut vorstellen, dass du aus allen wolken gefallen bist...


sorry, keine zeit...

luo
 
Liebe Luonnotar.
Erstmal vielen herzlichen Dank für deine prompte antwort.
Ich denk mal, dass er voll panik bekommen hat da wir mal so spaß per gaudi übers hausbauen und heiraten geredet haben, was aber eher so zukunfts fantasieren war. Ich glaube er hat das zu ernst genommen und reis aus genommen bevors ihm zu eng wird. Hat er auch gesagt, dass er frei sein will.
Ich weiss nur nicht warum das so plötzlich in ihn gefahren ist.
Gibts da garkeine hoffnung mehr?
 
Danke Akira für deine antwort.
Ich hoffe natürlich schon dass das wieder was wird mit ihm und mir - immerhin verbindet uns schon sehr viel. Wir haben viel gemeinsam erlebt in dem jahr - eindeutig überwiegend sehr schöne dinge.
Eigentlich hats nie große krisen gegeben geschweigedenn irgendwelche gravierenden schwierigkeiten.
Ich bin sehr sicher, dass er keine andere hat. Er will ja frei sein und sich nicht wieder binden. Er hat sehr viele verwandte, freunde und bekannte - vielleicht ist das seine schwester oder sonst eine platonische freundin - kann das sein?
Meinst du wirklich ich soll die hoffnung so schnell aufgeben?
Immerhin hat er erst gestern schluss gemacht.
Lg Lisa
 
gib ihm ein bischen zeit und versuch mit ihm in ruhe zu reden, du stehst vor einer entscheidung die dir nicht leicht fällt, haltest du fest brichts dir vieleicht das herz läst du loss dann beist dich vieleicht in hintern.
 
Ja das ist ein guter rat, das hatte ich eh auch vor. ich warte bis er sich meldet und hoffe, dass er mich vermisst, immerhin haben wir schon immer sehr viel zeit miteinander verbracht, was übrigens meistens von ihm ausgegangen ist.
Ich kann echt nur hoffen, dass das eine übereilte verzweifelte handlung von ihm war. Das ist bei ihm so - sobald er sich nur geringfügig eingeengt fühlt bricht er aus - seine hemmschwelle ist da sehr niedrig!
sobald er sich meldet - und das wird sicher bald sein, weil er mich schon sehr mag - werd ich versuchen mit ihm zu reden. Er hat zumindest gemeint, dass er mich auf keinen fall verlieren will - was immer das auch heissen mag.
Lg Lisa
 
nope, denke blume ist keine andere.
liegt im haus und korresp mit baum = gesundheit.
im herrn.
noe, das nich, aber viell bringt uns das weiter.

herr hund kreuz anker wirkt wie ''eingesperrtsein'';
sie wie eingekeilt die dame (schluessel anker) ist...
sicherheit oder festgefahren?
 
Werbung:
hallo

habe mir dein Bild angesehen. Er ist noch ein unreifer egoistischer junger Mann. Ich denke mir nicht dass er tiefe Gefühle für dich empfindet so wie du für ihn.
Also meiner Meinung nach kommt er schon wieder auf dich zu.
Aber er wird sich nicht geändert haben.
Überlege dir gut ob du ihn wirklich zurück haben möchtest. Schließlich hat er dich von heute auf morgen einfach so abserviert.
Und wenn du es ihm dann noch leicht machst in dem du ihm einfach verzeihst, welchen Stellwert hast Du dann noch für ihn.
Ich glaube kaum dass er dir dann den Respekt entgegenbringt den dir gebührt bis jetzt hat er es meiner Meinung nach auf jeden Fall nicht getan.
Schlaf mal ein paar Tagen oder sogar Wochen darüber bis du wieder klar denken kannst.
Dann treffe die Entscheidung. Auch wenn er zwischen Zeitlich auftauchen sollte lasse ihn spüren dass er nicht einfach mit dir umgehen kann wie mit seinem Spielzeug das er wenn er keine Lust mehr hatte in die Ecke legte bis er wieder mal Lust darauf verspürte es da heraus zu nehmen. Lasse dich erst mal wieder erobern und lasse dir dafür dann auch die Zeit dich erobern zu lassen. Wenn er dann noch am Ball bleibt. Warum nicht.

Ich hoffe du nimmst mir meine offenen Wort nicht übel
In Liebe
Marie
 
Zurück
Oben