Bin so traurig.... es ist eingetroffen!!!!!

Hallo Tarotlehrling!

Der Turm ist also in sich zusammengebrochen. Das ist natürlich im ersten Moment ein Schock. Was bleibt, was wird, was ist jetzt zu tun?

Der Turm sagt uns, dass man sich von inneren und äußeren Strukturen befreien soll, was natürlich mit schmerzlichen Erfahrungen und Krisen verbunden ist. Aber letztlich beinhaltet es eine Änderung des eigenen Lebens im Bezug auf mehr Offenheit und Optimismus, denn aus den Krisen des Lebens schöpft man die meisten Erfahrungen.

Habe mir Dein damaliges Kartenbild nochmal angeschaut. Der Turm liegt ja als Hindernis in der Gegenwart. In der ferneren Zukunft jedoch empfängt Dich der Herrscher. Er will Dich lehren, Verantwortung für Dein Leben zu tragen und Deine inneren Kräfte zu stärken, damit Du Herausforderungen besser meistern kannst und lernst beharrlich Deinen Weg zu gehen, um die gesteckten Ziele und Wünsche zu erreichen.

Bei der Karte "Schwerter 9" geht es zwar um Zukunftsängste und Angst vor dem Scheitern aller Pläne, aber sie sagt gleichzeitig aus, nicht in Befürchtungen zu versinken, sondern lieber neuen Mut zu fassen und nach Lösungen und Alternativen zu suchen.

In jeder Zeit, die sich uns offenbart, liegt eine Chance und etwas Positives.
Vielleicht hast Du jetzt endlich einmal mehr Zeit für Dein Kind und lernst eine ganz neue Nähe kennen. Vielleicht hast Du jetzt Zeit für Dich selber und dafür, einmal in Dich hineinzuhören. Vielleicht hast Du jetzt, wieder einmal alte Freunde zu treffen, die Du ewig nicht mehr gesehen hast. Vielleicht hast Du jetzt Zeit, neue Kontakte zu knüpfen. Vielleicht hast Du jetzt Zeit, einmal ehrenamtlich tätig zu werden und Dir ganz neue Perspektiven zu eröffnen. Vielleicht hast Du jetzt Zeit, Dich einfach mal auf eine Parkbank zu setzen und die Sonne und die Natur ganz neu zu erleben. Vielleicht hast Du Zeit, endlich einmal das Buch zu lesen, welches Du schon so lange lesen wolltest. Vielleicht hast Du auch Zeit, einfach mal Du selbst zu sein. Zeit ist ein wertvolles Geschenk und auch "dunkle Zeiten" haben ihren Sinn, auch wenn man diesen erst viel später erkennt.

Deine Situation kann morgen schon wieder eine ganz andere sein, denn das Glücksrad des Schicksals dreht sich schnell. Also verzweifle nicht, sondern vertraue darauf, dass sich alles irgendwie richten wird.

Licht und Liebe
Eremit :zauberer1
 
Werbung:
Hallo :)

ich kanns mir nicht verkneifen aber ich muss es euch sagen. Je mehr ich von euch lese umso weniger Angst habe ich vor der Zukunft! @ Eremit du hast recht >> In jeder Zeit, die sich uns offenbart, liegt eine Chance u. etwas Positives>> Mann muss halt in der Lage sein Gewisse dinge mit anderen Augen zu sehen!

Das hatte ich ganz u. gar vergessen!!!!!

Wenn ich Euch nicht hätte, würde ich jetzt noch alles zapfenduster und grau in grau sehen. Wahrscheinlich wäre ich in meiner Existenzangst erstickt!

Heute habe ich wieder eine Bewerbung rausgeschickt. Ich erwarte auch nicht eine sofortige Antwort. Mir ist auch klar, das jetzt im Sommer die Wahrscheinlichkeit auf eine Zusage sehr gering ist!

Aber ich bin ja auch bis zum 30. September noch hier!

Ich habe noch eine Frage an Euch. Kennt Ihr jemanden oder ist unter Euch Jemand der Personenindividuell in die Sterne schaut! Ich meine so mit Geburtsdatum u. Radix erstellen u.s.w. Ich kenn mich da nich so aus!

Ähm, einige werden jetzt denken: "mein Gott ist die neugierig!" Und die haben recht!

Ich würde sogar am Liebsten wissen wollen, wann ich wieder eine Stelle bekommen werde! Und ob ich meinen finanziellen Engpass überstehen kann!
Ob ich wegen einer neuen Stelle von hier weg ziehen muss.....hach Fragen über Fragen.....!

Ja Ihr Lieben ich weiss, das Glücksrad des Schicksals dreht sich schnell u. ich sollte nicht verzweifeln u. abwarten!

In diesem Sinne, nochmals vielen Dank an Alle!
Euer geknickter Lehrling
 
hallo Tarotlehrling :)

Ich habe noch eine Frage an Euch. Kennt Ihr jemanden oder ist unter Euch Jemand der Personenindividuell in die Sterne schaut! Ich meine so mit Geburtsdatum u. Radix erstellen u.s.w. Ich kenn mich da nich so aus!

"Von Haus aus" bin ich Astrologin - mehr als Kartendeuterin. Das heißt, ich kann dir ein Radix erstellen und auch knapp deuten, wenn du Geburstdatum, Geburtsort und die Uhrzeit der Geburt angibst.


Ich würde sogar am Liebsten wissen wollen, wann ich wieder eine Stelle bekommen werde! Und ob ich meinen finanziellen Engpass überstehen kann!
Ob ich wegen einer neuen Stelle von hier weg ziehen muss.....hach Fragen über Fragen.....!

Tja, und genau diese Fragen würde ich dir nicht beantworten, selbst wenn ich es könnte. ;) Ich kann dir aber auch ohne Radix sagen, daß jede Krise, jeder Engpaß mal ein Ende hat. Ich kann dir in etwa (mit Radix) sagen, wann ein guter Zeitraum für Veränderungen aller Art ist und wann es an der Zeit sein könnte, mehr mit dir selbst zu arbeiten als im Außen. Wir können gemeinsam herausarbeiten, was dazu beiträgt, daß du dich sicher fühlst, wo und wie du dich wohl und geborgen fühlst, wie du auf andere wirken könntest, was du magst, wie du kämpfst etc.

Kopf hoch - auch wenn es jetzt nicht so aussieht, jedes Loch, in dem man sitzt, hat zumindest eine Öffnung nach oben. Und ich bin erfahren im Loch-Sitzen.

Alles Liebe für dich
Rita
 
Hallo Rita,
ich hab so viele offene Fragen, möchte so vieles wissen.....
können wir uns über Mail austauschen?

Hast du eine E-mail Adresse, würdest du Sie mir mitteilen?

Ich warte ganz gespannt u. drück dich ganz lieb :kiss4:
Gruß
Lehrling
 
Du selbst bist es Lehrling der in sein eignes Leben rumpfuscht und die Dinge durcheinander wirbelt.
 
Alia schrieb:
sind die "Nothilfetropfen" von Bach. Sie bestehen aus "fünf" verschiedenen Blüten und werden bei allen Fällen von "Schock", Traumen und anderen plötzlich auftretenen Notsituationen genommen. fällt dein Kind hin und schlägt sichs Knie auf, gibt ihm RESCUE. hattest du einen Unfall, nimm RESCUE. Stehts du vor einer Prüfung..... Rescue,- usw. Sie wirken. Ich nehme sie und gebe sie meinem Kind, wenn "solch" ein Anlass ansteht.

so. nachdem sich die Wogen ein wenig geglättet haben bleibt nr noch alles Gute zu wünschen.
Alles LIEBE
ALIA
Hey, Alia Du überraschst mich, Du arbeitest auch mit Bachblüten???

Toll, gut zu wissen, be blessed,
die Hex
 
Werbung:
Reinhold001 schrieb:
Du selbst bist es Lehrling der in sein eignes Leben rumpfuscht und die Dinge durcheinander wirbelt.


Hallo Reinhold 001,
sorry, aber wie habe ich das zu verstehen? Wie pfusch ich in mein Leben rum und wirble die Dinge durcheinander? Ist Dein Vorwurf an mich jetzt, bezogen auf meine Kartenlegerei? :schmoll:

Willst du damit sagen, dass ich die Gedanken herbei gerufen habe? Waren das meine Negativgedanken, die die Sache zum Absturz brachte? :firedevil

LG
Lehrling
 
Zurück
Oben