...bin so in Sorge...

@Rosenduft:
Liebe Rosenduft, ich verstehe Dich sehr genau und weiß, was Du mir sagen willst. Ja, die Freundin weiß zwar so einiges über meine Familie und gewisse Situationen, aber bislang lag sie auch wirklich immer völlig richtig mit ihren Deutungen. Nur so eine Äußerung gab es noch nie. Es war noch nie so, daß ich nach einer Legung so unruhig und voller Sorge war.
Aber Dein Tipp ist gut: Ich werde meine Ängste zu Papier bringen und dann verbrennen. Vielleicht verfliegen somit die Sorgen, ich steiger mich nicht mehr so hinein und hoffentlich wird sich dann auch nichts bewahrheiten.
Danke noch mal!!

@Grashüpfer:
Lieber Grashüpfer: Ich werde meine Freundin noch mal fragen, ob sie sich noch an die Legung im Großen und Ganzen erinnern kann. Sie führt leider kein Buch darüber, aber vielleicht weiß sie noch etwas. Falls ja, stelle ich das, was ihr noch einfällt, hier ins Netz.

Danke nochmal.
LG
moonlight
 
Werbung:
also für mich ist die aussage der kollegin schon etwas gar harter tobak.......so was sagt man doch nicht!!!!!!! sorry, aber da nerv ich mich grad etwas....
sarg-turm kann schon für krankenhaus stehen..aber die umliegenden karten sind da sehr wichtig dazu...und wie alissa schon schrieb, dann ist auch ne personenkarte dazu.....

ne du, mach dir da mal keinen kopf.....die karten zeigen einen möglichen weg, den du aber selber verändern kannst.....

lg
spacy
 
Hallo Spacy,

danke für Deine lieben Worte! Ich muss zugeben, ich bin auch gar nicht zufrieden, daß sie so etwas gesagt hat. Zumal es nicht ganz klar ist, wen es denn nun betrifft. Wäre klar, daß ich das bin, wäre es ja OK. Aber es soll doch bloß nicht meine Eltern treffen..... Aber egal wie, besser wäre es gewesen, selbst wenn es eindeutig im Kartenbild gelegen hätte, nichts zu sagen.

Ihr seid alle soooo lieb und versucht mir die Sorgen auszutreiben.

Ich :kiss4: Euch alle!!

Ganz liebe Grüße
moonlight
 
eben die Symbole der Karten können sehr viel bedeuten.
Todeskarte steht ja auch nicht gleich für den Tod an sich, sondern für einen Neuanfang..
Ist immer Interpretationssache und drum glaube ich, dass deine Freundin aufgrund ihres Wissen bezüglich deines Vaters da was falsches reininterpretiert hat.

Ich sage immer: Alles, was negative Gefühle erzeugt, kommt von der "falschen" Quelle, daher "weg damit":)

Alles Liebe!
 
ein Freund von mir, der Schamane und Heiler ist, sagt das er die Zukunft gar net wissen will und so sehe ich das mittlerweile auch w e i l , es gibt keine determinierte Zukunft!

DIE EINZIGE WAHRHEIT IM LEBEN IST DER TOD; ALLES ANDERE KANN MAN ANZWEIFELN!

James Dean
 
steht übrigens auch in der Bibel, das man das nicht machen soll, die Zukunft voraussagen, meine ich ...
 
Werbung:
Zurück
Oben