...bin so in Sorge...

moonlight02

Neues Mitglied
Registriert
22. April 2009
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an Euch:

Eine Freundin, die wirklich nahezu perfekt Kartenlegen kann, hat dies am
Wochenende für mich getan. Sie hat es schon öfter gemacht und lag - bis
auf ein einziges Mal - immer richtig. (Was ich gerade jetzt besonders
erschreckend finde...)
Dabei sah sie einen Krankenhausaufenthalt noch in diesem Jahr, der wohl
auch nicht ganz ohne sein soll. Es war nicht klar, ob MICH das betrifft
oder meine Eltern. Nachdem ein paar Karten noch mal gezogen und auf die
Karten gelegt wurden, hieß es, daß es MICH wahrscheinlich beträfe.

Leider bin ich sehr sensibel und liebe meine Eltern sehr. Mein Vater ist
eh schon sehr, sehr krank und ich hoffe so sehr, daß es meine Eltern nicht
betrifft. Es wäre für mich "erträglicher", wenn mich der
Krankenhausaufenthalt beträfe.

Aber meine Frage, die ich habe:

Wenn für mich ein Kartenbild gelegt wird und man sieht dort einen Krankenhausaufenthalt, wie hoch ist die
Wahrscheinlichkeit, daß dies dann ANDERE Personen (meine Eltern) betrifft?
Ist es nicht eher so, daß das, was man im Kartenbild sieht, eher den
Fragenden (also mich in diesem Falle) betrifft?

Ich bin irgendwie so beunruhigt und hoffe, Ihr könnt mir darauf eine Antwort geben oder mich etwas beruhigen.:cry:

Ich bedanke mich recht herzlich.

Liebe Grüße
moonlight02
 
Werbung:
und genau deshalb sollten man so etwas einen fragenden nicht erzählen. das geht an die psyche. und wenn man es erzählt solle man sich schon sicher sein ob es den fragenden oder einen anderen betrifft
 
genau DAS ist der grund, warum ich - egal mit welcher methode - nicht in die zukunft frage, und schon gar nicht fuer andere leute, denn:

nun hast du diese gedanken in deinem kopf, und der threadtitel sagts es schon was nun passiert...

WIR schoepfen mit unseren gedanken die realitaet, und das was wir glauben - oder angst vor haben - DAS ziehen wir an - wenn du so weitermachst wird sich die 'vorhersage' erfuellen, und du findest dich im krankenhaus wieder

ich find solche kartentanten doof und unverantwortlich!!!

lg
 
Unverantwortlich so was...gibts ja garnicht...entweder sie kann dir eine vernünftige Antwort geben, aber so ein wischi waschi geht ja mal garnicht.

Mach dir da bloss keinen Kopf. Ich weiss, das ist nicht so einfach, aber vergiss das.

Lass dich mal umarmen:umarmen: und trösten!:trost:
 
phew!

also erstmal: du bestimmst deinen weg, nicht die karten.
also verfall nicht in den gedankenkreislauf, denn sonst wird schnell eine
selffulfilling prophecy draus.

dann sind die karten so angelegt, dass man sieht, wer oder was passiert.
demnach muessten auch hinweise in den karten angelegt sein, auf wen
das ereignis zutrifft. aus so einer halben aussage kann man nichts lesen.

im endeffekt kann es alles heissen. hast du das blatt aufgeschrieben?

luo
 
Hallo Ihr Lieben,

:danke: für Eure lieben Antworten und fürs Aufbauen.

Ihr habt Recht, so was sollte man wirklich keinem sagen, das habe ich mir auch schon gedacht. Ich versuche natürlich nicht darüber nachzudenken und mir einzureden, daß das alles gar nicht eintreten wird, aber beunruhigt bin ich leider dennoch.


@luo: nein, leider habe ich das Blatt nicht aufgeschrieben, ärger mich im Nachhinein auch darüber. Ich weiß leider nur noch, daß unten der Sarg, daneben der Turm und ich glaube daneben die Sense lag. Dann war das Kartenbild zu Ende. MIST, daß ich es nicht notiert habe.

Laßt Euch alle drücken für Eure lieben Antworten.:kiss4:

Liebe Grüße
moonlight
 
Hallo Ihr Lieben,

:danke: für Eure lieben Antworten und fürs Aufbauen.

Ihr habt Recht, so was sollte man wirklich keinem sagen, das habe ich mir auch schon gedacht. Ich versuche natürlich nicht darüber nachzudenken und mir einzureden, daß das alles gar nicht eintreten wird, aber beunruhigt bin ich leider dennoch.


@luo: nein, leider habe ich das Blatt nicht aufgeschrieben, ärger mich im Nachhinein auch darüber. Ich weiß leider nur noch, daß unten der Sarg, daneben der Turm und ich glaube daneben die Sense lag. Dann war das Kartenbild zu Ende. MIST, daß ich es nicht notiert habe.

Laßt Euch alle drücken für Eure lieben Antworten.:kiss4:

Liebe Grüße
moonlight

das ist vieles, aber da wird kein krankenhausaufenthalt daraus...
 
Naja...sowas sollte man niemanden sagen...ich bin da eher der meinung:
wenn du zu einer kartenlegerin gehst, dann zu einer dir fremden Person und nicht zu einer Freundin...
...warum? Wenn man einen Menschen kennt, dann kann es zu einer "Beeinflussung" kommen.
Weiß deine Freundin zb., dass dein Vater krank ist?
Sowas kann das seriöse Kartenlegen beeinflussen.

ZB: Deine beste Freundin weiß, dass du schweren Liebeskummer wegen deinem Exfreund hast. Natürlich wünscht sie dir, dass er zu dir zurückkommt.
Was wird passieren: In den Karten wird sich dieses Thema wiederfinden, allerdings wird deine Freundin es anders deuten(weil sie dich kennt, weil sie deine Befürchtungen vielleicht auch kennt) als eine dir fremde Person, die nichts von deinem Exfreund weiß.
Sowas kann das Ergebnis des Kartenlegens beeinflussen. Die Gefühle deiner Freundin fließen hier einfach mit ein.

Ich hoffe, du verstehst wie ich es meine, es ist etwas schwierig zu erklären.

Also:
Mach dir keine Sorgen! Am besten du schreibst auf ein Blatt Papier deine Befürchtung in Bezug auf dieses Kartenlegeergebnis auf und verbrennst es dann.

LG
 
Werbung:
Hallo moonlight,
Wenn für mich ein Kartenbild gelegt wird und man sieht dort einen Krankenhausaufenthalt, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß dies dann ANDERE Personen (meine Eltern) betrifft?
Ich kann mich luo nur anschließen. Wenn da ein Krankenhausaufenhalt im Blatt liegt, dann liegt da auch eine Personenkarte dabei und es würde eindeutig sein. Sarg-Turm-Sense würde ich als 3er Kombi nicht in Zusammenhang mit einem Krankenhausaufenthalt bringen.

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben