bin schon sehr laaaaange nicht mehr hier gewesen

jomo

Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
145
herzliches hallo an alle!

ich hab mir am 11.03.2007 seit langem wieder mal ein blatt gelegt ... keine bestimmte frage ... einfach so auf die nächsten 3 monate ... was halt so zu sehn ist ...

lilien - wolken - dame - sarg - anker - kreuz - vögel - mäuse
herz - ring - blumen - schlüssel - herr - schlange - berg - park
haus - mond - buch - wege - störche - reiter - ruten - sterne
brief - sense - baum - bär - kind - fische - hund - schiff
fuchs - turm - sonne - klee

hmmm .... liegt da nicht eindeutig eine liebesheirat drinnen??!!
herz - ring- blumen .... oder ein heiratsantrag???!!! *aufgeregt bin*:banane:

allerdings sieht es auch so aus als würde sich mein jetziger freund eine andere finden, oder?!

total spannendes blatt ... freu mich auf eure meinungen dazu!
DANKE!!!!

glg jomo
 
Werbung:
herzliches hallo an alle!

ich hab mir am 11.03.2007 seit langem wieder mal ein blatt gelegt ... keine bestimmte frage ... einfach so auf die nächsten 3 monate ... was halt so zu sehn ist ...

lilien - wolken - dame - sarg - anker - kreuz - vögel - mäuse
herz - ring - blumen - schlüssel - herr - schlange - berg - park
haus - mond - buch - wege - störche - reiter - ruten - sterne
brief - sense - baum - bär - kind - fische - hund - schiff
fuchs - turm - sonne - klee

hmmm .... liegt da nicht eindeutig eine liebesheirat drinnen??!!
herz - ring- blumen .... oder ein heiratsantrag???!!! *aufgeregt bin*:banane:

allerdings sieht es auch so aus als würde sich mein jetziger freund eine andere finden, oder?!

total spannendes blatt ... freu mich auf eure meinungen dazu!
DANKE!!!!

glg jomo

ach ja ... fast vergessen *schäm* ... ein paar infos zu meiner person ...

weiblich, 27 jahre alt, in beziehung (allerdings nicht 100pro glücklich...), bin berufstätig - mach meine arbeit eigentlich ganz gerne ...

danke euch schon mal im voraus!
bin gespannt, ob ihr das mit der heirat genauso seht wie ich:banane: ... liegt ja auch schon so nah bei mir :jump4:
 
lilien - wolken - dame - sarg - anker - kreuz - vögel - mäuse
herz - ring - blumen - schlüssel - herr - schlange - berg - park
haus - mond - buch - wege - störche - reiter - ruten - sterne
brief - sense - baum - bär - kind - fische - hund - schiff
fuchs - turm - sonne - klee

Hallo Jomo :banane: schön das du wieder mal hier bist!!!
ICh versuchs mal:

Was ich so sehe, verausgabst du dich hin und wieder zu sehr in deinem Leben. Du steckst Energie in zuviele Sachen, wo du keine Energie zurück bekommst. Du trägst eine schönes Geheimnis mit dir rum, oder du erfährst bald ein Geheimnis das dir freude macht. Gibts in der Familie ein wenig Unklarheiten? Plötzliche Gefühlsausbrüche und eine ältere Person geht es gesundheitlich nicht so gut. Bzw. steht eine Krankheit für eine ältere Person da. Ich nehme mal an das du eine Beziehung hast. Ihr/Du werdet umziehen oder zusammen ziehen. Ein Schwangerschaft steht ganz schön in den Karten. Eine Reise in den Süden! Eine andere Frau blockiert deinen Mann. Da gibt es ein Problemchen mit einer Frau!!! Die Arbeit schwächt dich und deine Gesundheit ist auch ein wenig angegriffen, aber nichts schlimmes. Falls du krank wirst/bist wird bald wieder vorbei gehen. Bist du schon schwanger???
Jetzt erst hab ich gelesen, dass du wirklich gebunden bist usw. Also eine andere Frau interessiert sich für deinen Partner, aber der ist treu!!
Es steht das du große Sehnsüchte hast. Du weißt nicht recht ob für was du dich entscheiden willst. Ob für Familie oder Arbeit. Dir schwebt das Familiethema im Kopf herum. Du gehst momentan deinen eigenen Weg, obwohl dein Freund sich sehr wohl eine Familie usw mit dir vorstellen kann! Du selbst zweifelst an dieser Beziehung, an deine sehnsüchten usw. Du bist dir nicht recht im klaren was du wirklich möchtest im Leben! Hör auf dein herz!!
Ich sehe keine Trennung. Ichsehe das das momentan nur eine Phase ist, wo du dich selbst wieder ein Stück kennenlernen kannst! Welche sehnsüchte hast du? Du hast deine Wünsche/Sehnsüchte auf die Seite geschoben und lebst eine Tag nach dem anderen. Die Arbeit lenkt dich nur ab.
Dein Freund will es fix machen. Heiraten Kinder kriegen usw! Er liebt dich! Die andere Frau kann gar nicht an ihn heran!
Er ist auch ein fleissiger Arbeiter und Geldmässig braucht ihr euch auch keine Sorgen machen!
Momentan geht es um dich. Lerne dich selbst kennen und überlege, was du wirklich möchtest im Leben! WEnn du dir im Klaren bist, dann läuft alles wie von selbst. Ich sehe, dass ich wirklich lange euer Leben miteinander teilt! Wie überall gibt es Höhen und Tiefen! DAs geht wieder vorbei!!!
Alles Liebe Angie
 
hallo liebe angie!

wow ... weiß gar nicht wo ich anfangen soll ... erstmal danke für die nette begrüßung ... brauchte mal etwas abstand vom kartenlegen ... kleine "kreativ-pause" sozusagen *g*

also, ich bin echt baff ... trifft alles sehr gut zu!!!
ich geh einfach der reihe nach vor:
Du steckst Energie in zuviele Sachen, wo du keine Energie zurück bekommst
stimmt haargenau!!! musste schmunzeln als ich das gelesen hab!
Du trägst eine schönes Geheimnis mit dir rum, oder du erfährst bald ein Geheimnis das dir freude macht. Gibts in der Familie ein wenig Unklarheiten?
oh mein gott!!! ich bin doch nicht etwa wirklich schwanger *schluck* ... wäre durchaus möglich ... ich nehm seit einiger zeit keine pille mehr .... unklarheiten in meiner familie?! ja, eigentlich schon!
Plötzliche Gefühlsausbrüche und eine ältere Person geht es gesundheitlich nicht so gut. Bzw. steht eine Krankheit für eine ältere Person
Auweia ... wüsste nicht wer gemeint ist ... hoffe, es handelt sich nicht um meinen geliebten opi ...
Ihr/Du werdet umziehen oder zusammen ziehen. Ein Schwangerschaft steht ganz schön in den Karten
ich bin bereits anfang februar umgezogen! er wohnt mehr oder weniger bei mir!
schwangerschaft ... ja wär irgendwie schon sehr schön ... ich wünsche mir schon länger ein kind, aber ich hab auch zweifel ... naja, mal sehn ... es kommt im endeffekt ja eh so wie´s kommen soll!
Eine Reise in den Süden!
eine kurzreise nach italien steht anfang august an!
Eine andere Frau blockiert deinen Mann. Da gibt es ein Problemchen mit einer Frau!!!
ich weiß eigentlich von keiner, aber die schlange direkt vor seiner nase, ist mir auch gleich ins auge gestochen!
Die Arbeit schwächt dich und deine Gesundheit ist auch ein wenig angegriffen, aber nichts schlimmes. Falls du krank wirst/bist wird bald wieder vorbei gehen. Bist du schon schwanger???
das stimmt ... in der arbeit ist es momentan ziemlich stressig und das zehrt an den kräften ... bin ein wenig verkühlt, aber sonst geht´s mir gut!
nicht das ich wüsste!!!
Es steht das du große Sehnsüchte hast. Du weißt nicht recht ob für was du dich entscheiden willst. Ob für Familie oder Arbeit. Dir schwebt das Familiethema im Kopf herum. Du gehst momentan deinen eigenen Weg, obwohl dein Freund sich sehr wohl eine Familie usw mit dir vorstellen kann! Du selbst zweifelst an dieser Beziehung, an deine sehnsüchten usw. Du bist dir nicht recht im klaren was du wirklich möchtest im Leben! Hör auf dein herz!!
dazu sag ich nur ... stimmt 1000%ig!!!!! genau das ist mein problem...
Momentan geht es um dich. Lerne dich selbst kennen und überlege, was du wirklich möchtest im Leben! WEnn du dir im Klaren bist, dann läuft alles wie von selbst. Ich sehe, dass ich wirklich lange euer Leben miteinander teilt! Wie überall gibt es Höhen und Tiefen! DAs geht wieder vorbei!!!
Ich danke dir, für diesen denkanstoß!!! ich werde mir deine worte zu herzen nehmen!!! du hast es ganz einfach auf den punkt gebracht!!!
ganz lieben dank angie!!!! du warst mir echt eine sehr große hilfe!!!!!!:liebe1:
dicken schmatz! jomo!
 
DAs freut mich sehr liebe JOMO!

Ja ja das alles kenne ich auch. Auszeit von all den verwirrenden Esoteriksachen, dann Zukunftspläne und gleichzeitig Angst davor, und dann oft auch nicht wissen, wás man eigéntlich will.
Aber eure Liebe steht sehr schön! Wirklich! Es sind nur deine Zweifel!
Falls ein kleiner JOMO unterwegs ist, dann sag uns Bescheid, wir freuen uns über Nachwuchs! Wir sind ein paar im Forum die auch brav daran arbeiten :banane:
GLG Angie
 
DAs freut mich sehr liebe JOMO!

Ja ja das alles kenne ich auch. Auszeit von all den verwirrenden Esoteriksachen, dann Zukunftspläne und gleichzeitig Angst davor, und dann oft auch nicht wissen, wás man eigéntlich will.
Aber eure Liebe steht sehr schön! Wirklich! Es sind nur deine Zweifel!
Falls ein kleiner JOMO unterwegs ist, dann sag uns Bescheid, wir freuen uns über Nachwuchs! Wir sind ein paar im Forum die auch brav daran arbeiten :banane:
GLG Angie

das mach ich doch glatt!:clown:
ich lass mich mal überraschen ...

danke nochmal für deine hilfe und ganz liebe grüße!!!
 
hallo angie!!!

ich bin tatsächlich schwanger!!!!!
hab heute morgen positiv getestet und kann´s noch gar nicht glauben ....
weiß im moment nicht, ob ich lachen oder weinen soll .... ich glaub ich entscheid mich fürs lachen :clown:

glg jomo
 
Werbung:
Zurück
Oben