Bin ratlos - welches Problem hat die Frau?

Hallo Möhrchen

Auffallend: Die ersten 4 Karten (Mond, Herr, Park und Lilie) liegen in ihren eigenen Häusern,, sind somit sehr stark.

Es geht also um ihre Psyche (Mond), dies hängt mit dem Herrn zusammen, mit seiner Verwandschaft (Park) und mit der Familie (Lilie).

Lilie Sterne ist aber auch die erste Stufe der Sucht oder zumindest, einem höheren Bedürfnis nach Geborgenheit. Über der Psyche (Mond) der Frau steht der Park - also es belastet etwas ihre Psyche, die mit der Öffenntlichkeit oder Verwandschaft zu tun hat. Wie gesagt Fuchs Sterne Lilie hat mit suchen zu tun, auch nach den falschen Werten suchen. Anker Sense deuten auf ein Problem mit der Arbeit hin.
Wenn du allerdings tiefer dich in die Frau hinein fühlst, kommt Zorn, Hass Verachtung, bedingt durch eine tiefe Erniedrigung, die bisher erfolgreich unterdrückt wurde, aber nun, durch eine Kleinigkeit, vehement ins Bewusstsein drängt.
Sie fühlt sich allein gelassen und ausgebremst.

Helfen? Wäre möglich, sofern sie bereit dazu ist.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter

Hallo Dieter,
vielen Dank für deine Antwort. Ja, sie hat Probleme hauptsächlich mit der Familie ihres Mannes (die Familie ist ziemlich groß). Von dort haben beide sehr viel Hilfe und Unterstützung in den Jahren bekommen, und sie bewertet dies scheinbar sehr negativ. Sie kommt auf jeden Fall nicht damit zurecht, fühlt sich unter Druck, kann nicht frei leben usw. Andere würden sich über Hilfe freuen und sich vielleicht sogar dankbar fühlen.
Zorn - das haben wir schon sehr deutlich bei ihr mitbekommen.
Verachtung - dito. Ich habe das bis jetzt mit mangelnder Wertschätzung etwas freundlicher umschrieben. Aber verächtlich trifft es für einige Situationen sehr gut.
Die tiefe Erniedrigung, die du siehst, das ist vielleicht der Grund, nach dem ich suche. Wobei ich aber keine Ahnung habe, ob das aus dem Erleben in ihrem Elternhaus kommt (aus dem sie sehr jung gegangen ist, weil es dort Probleme gab, die ich aber nicht kenne) oder wo ganz anders her.
Zum Helfen muss man sich zum einen helfen lassen wollen, und damit eine gewisse Offenheit für neue Aspekte, neue Sichtweisen haben. Das kann ich leider bei ihr zur Zeit in keinster Weise erkennen. Aber wer weiß, vielleicht kann die Zeit etwas ausrichten. Die junge Frau scheint mir "wie eingemauert" zu sein, und eingesperrt in ihre innere Wahrnehmung, die für Außenstehende leider wenig mit der Wirklichkeit zu tun hat. Aber es gibt ja bekanntlich nicht die eine Wahrheit, und jede Sichtweise hat irgendwo einen wahren Kern.
Möhrchen
 
Werbung:
Zurück
Oben