bin noch unsicher beim dueten.brauche eure meinung

andrea liliana

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
10
Ort
schweiz
meine lieben...
dach ich mich noch nicht sicher fühle beim deuten, dachte ich ich könnte eure meinung gebrauchen...
sagt mir bitte ob ich ein bissche was getroffen habe oder ob ich total daneben liege... herzlichen dank im voraus:kuss1:

die frage war wie wird es beruflich mit der mänlichen hauptperson weiter gehen...

fuchs-weg-berg-shlüssel-turm-storch-schif
brief-rutten-sonne-herr-liie-blume-bär-kind
kreuz-buch-hund-haus-park-vögel-anker-dame
wolken-schlange-mond-sarg-klee-fische-reiter-herz
sense-mäuse-baum- sterne


ok... wie es bei der mänlichen hauptperson beruflich weiter geht fand ich keine antwort. was ich von meiner sicht gesehen habe....

die männliche hauptperson ist ein sehr selbssicherer mann, extrovertiert, treu, häuslich/famlienmensch, ein aufgestellter mann doch noch ein bisschn blockiert durch falsche entscheidungen und streitigkeiten aus der nähen vergangenheit.
in nächster zeit wird dieser herr eine sexuelle beziehung mit einer dame eingehen, die aber schnell wieder beendet wird. diese dame ist gebunden oder hat sich vor kurzer zeit getrennt.
die weibliche hauptperson ist sehr fleissig, herzlich und verliebt!? sie ist aktiv und denkt an was neues sie sehnt sich nach was neues.. bald wird sie eine neue arbeitsstelle eingehen die ihr nacher noch ein bissche sorgen bereiten wird wo sie aber ein geregeltes einkommen haben wird. in der liebe stehen bei ihr neuigkeiten oder neue begegnungen an...

und???ja sehe nicht viel brauche eure meinung:confused:
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Andrea

Ich schaue immer gerne auf die erste Karte welche mit der Legung beginnt – hier ist es der Fuchs. Danach versuche ich die Karten die mit dem Fuchs in Verbindung stehen zu deuten:

Fuchs – Herz = Missverhältnis in der Liebe
Fuchs – Wolke = es braut sich etwas zusammen in der Partnerschaft (da Wolke im Haus Ring)

Dann schaue ich was im Haus des Fuchses liegt – die Blume. Was das weiter zu bedeuten hat sehen wir später. Ok – aber ich weiß jetzt schon einmal, durch den Fuchs – in der Liebe und Partnerschaft könnte es ein Problem geben.

Gehen wir zu der Deutung des Herrn. Du hast dazu geschrieben:

Zitat:
die männliche hauptperson ist ein sehr selbssicherer mann, extrovertiert, treu, häuslich/famlienmensch, ein aufgestellter mann doch noch ein bisschn blockiert durch falsche entscheidungen und streitigkeiten aus der nähen vergangenheit.
in nächster zeit wird dieser herr eine sexuelle beziehung mit einer dame eingehen, die aber schnell wieder beendet wird. diese dame ist gebunden oder hat sich vor kurzer zeit getrennt


Der Herr hat den Schlüssel über sich – er stellt die Selbstsicherheit über sich. Nun hat aber der Schlüssel den Berg neben sich – damit wird aus Sicherheit die Unsicherheit – mit Schlüssel Berg ist der Herr unsicher.

Die Sonne hinter ihm – er ist wütend. Die Lilie vor ihm sagt – niemand weh tun, nie verletzend sein – mit Blume ist das sein äußerer Schein – denn Blume ist im Haus des Fuchses – das ist scheinheilig. Aber da liegt möglicherweise noch eine ganz andere wenig erfreuliche Geschichte.
Blockade (Berg) ja – aber mit was? Gehst du weiter – so hast du in dieser Linie mit dem Berg – die Bank (Fische Park) – nun weißt du auch warum er unsicher ist – es geht um Geld von der Bank.

Das mit der sexuellen Beziehung denke ich nicht – die Karten wollen auf etwas Anderes hinweisen, er hat etwas herausgefunden, das ihn sehr wütend macht - innerhalb seiner Familie.

Schauen wir und die Dame an – sie beschäftigt sich mit dem Anker (Beruf) der vor ihr liegt – allerdings liegt der Anker im Haus der Maus (Anker Maus = Kündigung)
Sie sieht die Geldprobleme (Dame Fische Maus – mit Maus im Haus der Fische).

Über dem Anker thront der Bär in seinem eigenen Haus – ich kann auch das Buch auf den Anker spiegeln – d.h. der Herr kämpft mir einem Vaterproblem über das nicht gesprochen wird (Buch) - es hat mit der Mutter zu tun (Schlange) die depressiv ist (Sarg Mond) – das wiederum mit einer Schwangerschaft – deshalb sitzt das Kreuz im Haus des Storches (Storch im Haus Schlange)

Die Dame hat das Herz unter sich, macht sich also die Liebe untertan. Daneben liegt der Reiter im Haus Sonne – die hinter dem Herrn liegt. Die Dame spielt mit der Liebe und verärgert damit den Herrn (Reiter Fuchs Herz Dame Sonne) – indirekt der Grund warum der Herr Probleme mit der Arbeit hat.
Über der Dame ein Kind. Kinderwunsch? Möglich, aber auch die Kindheit – darauf kann ich das Kreuz legen – das war nicht einfach für die Dame.

Es wäre also für den Herrn gut mit den Eltern ins Reine zu kommen. Das würde ihm beruflich sehr helfen. Die Dame benötigt eine andere Einstellung zu Liebe – Liebe ist kein Besitz. Man kann sie nicht festhalten und auch nicht einsperren, es ist ein göttliches Geschenk. Da wäre mehr Vertrauen und weniger Besitz sehr hilfreich. Auch sollte die Mutter der Dame loslassen.

Lg Dieter
 
Zurück
Oben