bin noch nicht so gut im pendeln?!

cola14w

Mitglied
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
66
Ort
in der nähe von hambugr
kann mir vielleicht jemand der schon ein bissel mehr erfahrung damit hat sagen oder für mich pendeln ob ich mein ganzes leben mit meinem jetzigen freund zusammen bleibe hab zwar schon gependelt aber da kam irgendwie nix raus bitte helf mir ich liebe diesen typen über alles
 
Werbung:
Hallo Cola

Auf diese Frage kann dir niemand Antwort geben. Auch du selbst nicht unbedingt. Deshalb hat es bei dir mit dem Pendeln nicht geklappt.

Ich weiss nicht genau, ich gehe von deinem Nicknamen mal aus das du 14 Jahre bist. Ist doch noch sehr jung und es ist schön das du jemanden mit diesem alter schon so lieben darfst und liebe erfahren kannst. Geniesse es doch einfach und genisse die Zeit mit ihm. Wenn es so sein soll bleibst du mit ihm zusammen.

Ansonsten habe Vertrauen, dass alles so geschieht wie es zu deinem besten ist!

Man kann es nicht vorher sagen, da jeder Mensch seinen freien willen hat, es kommt ganz darauf an was ihr aus eurem Leben macht. Lese doch am besten dazu die zahlreichen Beiträge für Zukunftsfragen

Alles Liebe
Narlassa
 
Zurück
Oben