bin nie ganz glücklich

Hallo Mandy

Ja erstmal es freut mich echt, das du deiner Tochter geholfen hast und hinter ihr gestanden bist. Ich kann mir sicher vorstellen, dass es ned einfach war, aber jede schlechte Zeit geht vorüber gsd.

Ja meine Familie unterstützt mich nur sie verstehen mich nicht so ganz.
Ich kann einfach mit meinen Eltern nicht wircklich, also sie unterstützen mich schon, aber sie wissen nicht was ich wircklich denk, wie es mir geht, es is alles meistens nur vorgespielt, bzw halt oberflächliche Gespräche, um nicht über meine wahren Gefühle zu reden, weil die würden die nie verstehn.
Aber so sind sie die besten Eltern die man sich wünschen kann.
Dass was mir am meisten Angst gmacht hat war wie es geschaft hab meiner Mutter zu sagen, dass ich versucht habm ich um zu bringen, ich mein sie weint eigenltich nie, sie wusste einfach nicht mehr was mit mir los war , weil ich total verstört war. Ich habs halt gsagt und dann sie hat geweint, und da hab ich verstanden wie viel ich meiner Mutter wert bin, und dass sie das nie verkraften würd wenn ich weg bin.

Beüglich Beruf, ich mein ich weiss es klingt jetzt komisch für einen der schreibt, dass er sein Leben hasst und nix im Griff hat.
Ich würd ur gerne Pilot werden, und es is eigenltich schon fix weil ich meld im März oda April an und dann müsst ich noch ärztliche Tests überstehen.

Is halt privat zu zahlen, extrem teuer eben aber meine Elteren würden auch das zalhen, ich mein bessere Eltern kann man sich nicht wünschen.

Ich geb eh ned auf wär ja uch voll sinnlos, weil meine ganze Familie ünterstützt mich, und ich träum schon seit dem Jahr 2000 Pilot zu werden,
es is einfach mein Traumberuf und die Chance will ich ma eigentlich nicht mehr nehmen lassen durch irgendeine Dummheit.

Ja bezüglich Sport, ich geh regelmässig radfahren, Motoradfahren zum Chillen,
schwimmen ab zu war früher Schwimmverein, ja so passts eh mim Sport bin halt in keinem Verein, aber so passts.

Ja sry ich dramatsier imma alles, obwohls ma ja eh realtiv gut geht.

persönliicher philosophischer Anhang

Man weiss erst wenn man dem Tod ganz knapp entronnen ist,
wie sehr man das Leben eigenltich schätzen sollte, und dass das Leben immer
lebenswert ist auch wenn alles noch so düster ausschaut, weil nach jedem Gewitter kommt wieder Sonnenschein.

Grüsse an Alle

Lorenz

Na, dieser Beitrag gefällt mir ja schon viel besser - es ist immer gut, wenn man in der Lage ist noch etwas so wollen oder zu wünschen.

Das war bei meiner Tochter ja nicht mehr so. Sie hat sich übrigens auch die Pulsadern augeschnitten - dieses Ereignis war es auch, dass dann eigentlich die Wende eingeleitet hat. Es war sozusagen der Gipfel. Sie war dann drei Monate in der Jugendpsychiatrie und ab da ist es dann wieder bergauf gegangen.

Dass du Pilot werden willst kann ich ganz gut verstehen - wouwww da hast du dir ja was vorgenommen. Das wird sicherlich icht ganz einfach werden, aber du machst das schon.

Ich kann das auch verstehen, dass du denkst deine Eltern verstehen dich nicht - aaaber ich bin sicher, deine Eltern spüren, dass mit dir irgendwas los ist und machen sich bestimmt große Sorgen.
Ich kenn das wieder von meinter Tochter, wenn irgendwas nicht stimmt merk ich das natürlich - und wenn sie dann nicht mit mir spricht, dann steiger ich mich derart in Sorgen rein, dass ich auch überreagiere, was wiederrum bei ihr nicht besonders gut ankommt.

Versuch einfach diese Spirale mal zu durchbrechen und bei einer guten Gelegenheit mit dem Elternteil zu sprechen, wo du das eben besser kannst. Oder vielleicht mit einem Onkel oder Tante - da gehts vielleicht auch besser.

Es ist schön, dass du schreibst, dass du eine Familie hast die dich liebt und dir Halt gibt - das ist eigentlich leider keine Selbstverständlichkeit mehr.

Und mit den Mädls klappt das auch noch, wenn du erst mal Pilot bist, dann laufen dir die Hühner scharenweise hinterher :clown::clown::clown:


Alle Liebe dir
Mandy
 
Werbung:
Hallo Simi

Also erstmal thx für die ausführliche Erläuterung meines Horoskops,
vielen Dank nochmal, trifft eigentlich bis in letzte Detail auf mich zu, hätt nicht
gedacht, dass man, das echt so genau deuten kann.

Ja jedenfalls, dass mit dem Mädel, ja mag sein, dass es an mir liegt, aber ich hab schon von Anfang an gwusst, dass ma ur gut zam passen, und i hoff echt das, dass no was wird. I versteh halt ned ganz warum es no immer nichts geworden is, ich werds halt weiter versuchen, weil sie einfach die erste war und is die mich je wirklich verstanden hat. Ich mein ich könnt einfach ned aufhören es zu versuchen, weil ich einfach davon überzeugt bin, dass ma einfach zam ghören.
Ich will es wenigstens schaffen mich mit ihr zu treffen, wenns dann nix is soll sein, aber das bezweifle ich zu 99Prozent.

Dass mit den Flashbacks, ich mein an das was ich mich erinnere in den Flashbacks, ich mein es stimmt ned so ganz , dass ich mich mit Abischt diesen Schmerzen ausgesetzt hab.

Ich war einfach zu schwach, ich hatte keine andere Wahl, um so mehr ich mich gewährt hab, um so schmerzhafter war es. Ich mein, ich weiss nicht ich
hätt machen können was ich wollen hätt, wenn alle Burschen in der Klasse
gegen dich sind und zwar alle dann kannst nimmer viel tun. Ich hab mich nie und nimmer absichtlich diesen Situationen ausgesetzt, ich mein wer macht das schon. Ich bin einfach komplett am Boden gwesen pysicch am Ende.
Ich mein andere stecken, dass vll alles einfach so weg ich eben ned weil ich so verdammt sensibel bin, ich hab mich auch dafür gehasst, ich hab ma gwünscht dass es ned so wär, dass mich diese ganze Veraschungen, dass mich dass alles kalt lassen würd, und, dass was ich meisten gehasst hab wenn ich mich dann einmal wircklich zur Wehr gsetzt hab weils ma echt greicht hat,
bin ich auszuckt, und dann wenn die Leher da waren, dann hams alle aufeinmal so getan
als wolltens das alles gar nicht tun und es tut ihnen alles leid, kaum waren die Lehere weg is es weiter gangen. Ich schöwrs am liebsten hätt de ich alle abgstochen allesamt, aber dann hätt ich zuglassen dass die mein Leben ganz
kaputt gamcht hätten. Ich mein wenn man sich einmal zu Wehr setzen will is man gleich ein Pyschopat. Ja gut wem wird mehr geglaubt einem oda 9 anderen.

Ja Sima danke dasd ma dass, mit den Planeten gschreiben hast, jetzt weiss ich endlich, dass es nicht nur an mir alleine liegt, weil ich hab schon immer dacht normal is das ned wie mein Live verläuft.

Es war eben meistens so dass sie schlecht über mich gredet haben, solang bis
ich einfach nimmer konnte und zum weinen angfangen hab mittten in der Klasse und dann alle auf einmal Oh mein Gott dem gehts ja so schlecht,
Kömma da helfen, wir ham dacht du nimmst es ne ernst, war doch alles nur Spass. Was ich für Aggresionen hatte, bin auch ein zwei mal einem an die Gurgel gangen, wurde noch mehr ausglacht.

Ja in gewisser Weise stimmts wieder dass ich mich freiwillig den Situationen ausgesetzt hab, weil ich irgendwo dazughören wollt, aber dafür hams mit mir gacmht was sie wollten, ich musste für alles grade stehen, jeden Scheiss machen, es war einfach alles Versche pur.

So jetzt zu dir Mandy

Ich kann dir nur sagen, dass du dir die ur Sorgen machst wenn deine Tochter abschottet kann ich echt verstehen, weil ich hab mich früher auch immer total zürück gezogen wenn ich irgendwie Probleme ghabt hab, mich hats auch ure gnervt wie meine Eltern dauerened gfragt haben was is los warum bist du so unglücklich ich hab lang braucht um ihnen die Wahrheit zu sagen, weil sie waren echt komplett anhungslos, dass ich versucht habm ich um zu bringen, ich hab, dass einfach alles verdrängt. mir war einfach alles egal absoult alles, ich hab die ganze Zeit dacht mir kann so oda so keiner mehr helfen, ich bin hoffungslos verloren, wenn man mal so denkt, dann kann man sich nicht mehr öffnen und drüber reden, es is einfach unmöglich, weil man eben die ganze Zeit denkt mich versteht so oder so keiner.

Eins noch Mandy, frag lieber oft genug nach wennst das Gfühl hast es passt irgendwas nimma egal wie stark deine Tochter auszuckt, weil ich hab damals auch gsagt lassts mich in Ruh es is nix, schleichts euch was auch immer, aber
es is besser man macht sich rechtzeitg Sorgen und findet raus was los was, bevor es zu spät für alles is, ich weiss leichter gesagt als getan.

Nochmals danke Simi für die extralange Antwort
und dir Mandy wünsch ich alles gute for the Future
:liebe1:

ein weiser Spruch von mir:

hab keinen auf Lager loooooll
 
Hallo Simi


Das ist nur die Sonne in Fische, Lorenz. Der Mond in Fische verdoppelt es quasi: ein Leidender hoch 2.
Ich erzähl' dir auch noch was über die Häuser, da ist alles dabei: warum du Scheisse bist (Saturn und Uranus in 1), keine Freunde hast (Pluto in 11) und warum das mit den Mädels so schwer ist (Mars in 5). Aber verdau' erst mal den Fisch.



Das hört sich echt super an, ich weiss du hast mich vor der ganzen Wahrheit
gewarnt, aber ich wollt wissen ob ich mir das eben alles nur einbild oda obs dafür irgeindeinen Beiwies gibt, bzw irgendwas was mir das alles ansatzweise bestätigt hätt mich auch gewundert wennst was anderes gschrieben hättest, weil es is ja leida alles so wie du gschreiben hast, ich hab wohl den Jackpot zogen, ich mein schlechter gehtz ja nimmer.

Ja egal ich kämpf trotzdem weiter, auch wenn nicht weiss wozu eigentlich.
Einerseits will ich alles machen anderseits wieder ned, yuhu der ewige Kampf geht weiter zischen wollen und ned wollen.
Ich find das echt beschissen aber was solls.

Was ich nie verstehen werd warum muss ich imma so viel tun so viel ertragen so viel versuchen um dann erst immer und immer wieder mit leeren Händen dazu stehen, warum nur, es kommt ma einfach so vor na es is so, dass alles was ich mach umsonst is. Und dann find ich immer wieder aufs neue raus, jeder absolut jeder als ich is glücklicher als ich.

Noch eine kleine Anekdote was ich auch so eine Frecheit find.
Mein Bester und einzig wahrer Freund is auch Fisch vom Sternzeichen.
In seinem Leben verläuft alles perfekt. Er hatt gute Noten immer schon viele Freunde ghabt eine Freundin schon seit einem Jahr er is einfach glücklich und, was hab ich nichts verdammt absolut nichts.

Ich bin einfach nur eifersüchtig weil ich auch gern mehr Freunde hätt
eine Freundin, ich mein das is wieder so was, ich hatte eine Freundin
aber nur einen Monat, dann hab ich sie verlassen auf seinen Rat hin weil sie war drogensüchtig und ja ich hab ma dann auch dacht es is besser so aber die Warheit schaut wieder mal anders aus, ich hab sie nur verlassen damit mein bester Freund a Ruh gibt weil er glaubt hat ich rutsch sofort ins Drogenmilieu ab. Immer tu ich den anderen alle Gefallen, aber ich komm imma zu kurz imma. WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

So ich möcht hier nochaml anmerken ich bin üperhaput nicht frustriert.

Ja egal ich werd weiter machen, was zwar nimma wozu aber was solls
es is so oda so alles vorherbestimmt, ich mein mit dem Mädel was du gsagt hast wir würden ur gut zam passen, ich hätt ur gerne, dass es wircklich was wird, aber ich weiss jetzt schon wieder, dass meine ganze Bemühungen umsonst sind so wie imma und ich dann zu hunderttausendsten mal mit gebrochenen Herzen da steh.

Ich kann echt tun was i wü es läuft immer gleich ab.

Ja egal vll werd ich ja Pilot wenigstens, aber ich wett drum auch wenn ich es jetzt wircklich versuch, es kommt irgendwas wieder anderes und alles is vorbei, weil wenns ned so wär wärs ned mein Fuck Live.

Ich bin mal weg, an alle die denken ich hab einen Vogel, ja ich hab einen weil so negativ wie ich drauf bin das is nimmer normal.

Ich hatte sogar Abschiedsbreife aber die hat gsd bis heut keiner glesen.

Ja egal mir gehtz gut ich bin so glücklich auchtung ironie.

Jetzt mal im Ernst ich mach weiter, aber wenn dass ewig so weiter geht,
dass alle meine Bemühungen irgendwas hin zu bekommen sind imemr umsonst sind, ja dann keine Ahnung dann bin ich wohl dazu verdammt unglücklich zu sein.

ja egal ich mach einfach weiter komme was wolle es kann ja nciht mehr schlechter werden, wobei das geht imma, ja egal, yuyhu ich führ grad ein
Selbstgespräch.

so gute n8 an alle ich bin mal weg
 
Hallo Ram,


sei gegrüßt. Ich kann verstehen dass du dich unglücklich fühlst und dass du meinst, dass dir das Schicksal schlecht gesinnt ist.

Ich habe mir mal dein Geburtshoroskop angeschaut. Ohne schwarzmalerisch klingen zu wollen, aber aus Sicht der klassischen Astrologie sieht es alles andere als günstig aus. Du kannst dir das Horoskop ansehen.


Zur Deutung:
Der AC-Herrscher (Aszendenten-Herrscher) des Schütze-ACs ist Jupiter, dieser steht auf dem letzten (kritischen) Grad Stier, kurz vor dem Eintritt in sein Exil-Zeichen Zwillinge.
Er wird bedrängt von Mars, welcher als Herrscher von 11 den Signifikator für "Freunde"/Gruppen darstellt. Dieser den AC-Herrscher Jupiter bedrängende Mars steht in seinem Exil (Stier) und zudem auch noch in Konjunktion mit dem bösesten aller Fixsterne am Firmament, Algol. Algol steht nach alter Überlieferung für körperliche Gewalt, Freude daran Anderen Schmerz zuzufügen und äußerste Bosheit.
Und eben jener übel positionierte Mars steht für deine "Freunde" und bedrängt den Geburtsherrscher Jupiter, welcher für dich steht.

Zu allem Überfluss ist noch der (öffentliche) Gegner, 7, durch den DC-Herrscher Merkur im Wassermann angezeigt. Dieser bildet ein Quadrat sowohl zu Mars als auch zu AC-Herrscher Jupiter.

In jedem Fall alles andere als ein gutes Zeichen für dich.


Ob du irgendwann richtig glücklich wirst? Mein Tipp an dich: Es gibt einen relativ sicheren Weg, dass du zumindest weit weniger unglücklich wirst!
Such dir einen anderen Ort, an dem du weiterlebst. Dieser jene Ort hat ein spezifisches Ortshoroskop, dessen Wirkung nach einiger Zeit die des Geburtshoroskops/Ortshoroskops für Wien übertrifft bzw. mildert. Mit jedem Ortswechsel verändern sich nämlich AC/Häuser sowie deren jeweilige Herrscher.

An welchen Ort sollst du wechseln?
Ich empfehle dir dringend einen Ort, wo das Ortshoroskop Waage als AC anzeigt (Stier im AC trotz Venus als Herrscher lieber nicht, denn dann wäre die unheilvolle Jupiter/Mars-Konjunktion direkt im ersten Haus, was auch nicht unbedingt gut ist). Denn dann wirst du von der Fische-Venus angezeigt, welche äußerst wohlwollend in ihrer Erhöhung, und dazu noch zwischen Sonne und Mond positioniert steht (ein positives Zeichen).

Das wäre bei dir z.B. in der Gegend um New York (in den USA) der Fall, wo das Ortshoroskop so aussieht.
Hast du schon mal daran gedacht, in diese Gegend auszuwandern?
Nutze möglichst die Chance, dorthin zu kommen und dauerhaft dort zu bleiben, sei es per Studium oder bei sonstiger Gelegenheit.
Dein Leben in Wien steht für dich nämlich langwährend unter einem schlechten Stern, wie auch dein Geburtshoroskop (ist gleichzeitig auch dein Ortshoroskop für Wien) anzeigt. Und selbst wenn du nicht an Astrologie glaubst: Viel zu holen gibt es für dich nicht in Wien, oder? Versuche es woanders und bau dir ein neues Leben auf!

Ich wünsche dir noch viel Glück und du schaffst das.


Mit freundlichen Grüßen

Krypto
 
Hallo Simi

Das hört sich echt super an, ich weiss du hast mich vor der ganzen Wahrheit
gewarnt, aber ich wollt wissen ob ich mir das eben alles nur einbild oda obs dafür irgeindeinen Beiwies gibt, bzw irgendwas was mir das alles ansatzweise bestätigt hätt mich auch gewundert wennst was anderes gschrieben hättest, weil es is ja leida alles so wie du gschreiben hast, ich hab wohl den Jackpot zogen, ich mein schlechter gehtz ja nimmer.
Hi Lorenz :)

Nein, einbilden tust du dir deine Schwierigkeiten nicht. Aber von dem Tripp, dass es schlimmer nimmer geht, da komm' mal schnell von runter. Jeder Mensch hat seine Schwierigkeiten, dein Horoskop ist nicht schlimmer als das von anderen- du kannst nur besser jammern, lach. Wenn du mein Horoskop hättest, dann wärste schon 13x unter'm Messer gewesen, das ist auch kein Zuckerlecken, das glaub' mir mal.

ram512 schrieb:
... Und dann find ich immer wieder aufs neue raus, jeder absolut jeder als ich is glücklicher als ich.
Nein, das stimmt definitiv nicht, Lorenz. Du versinkst im Selbstmitleid, darum siehst du das Leid anderer Leute nicht. Schau' hier, dein Freund, der macht's richtig:

ram512 schrieb:
Noch eine kleine Anekdote was ich auch so eine Frecheit find.
Mein Bester und einzig wahrer Freund is auch Fisch vom Sternzeichen.
In seinem Leben verläuft alles perfekt. Er hatt gute Noten immer schon viele Freunde ghabt eine Freundin schon seit einem Jahr er is einfach glücklich und, was hab ich nichts verdammt absolut nichts.
Der ist ja auch ein Fisch, aber er nutzt seine mediale Veranlagung, um mitzuleiden mit anderen Menschen. Dh er nimmt Anteil an ihrem Leid, auch an deinem. Du siehst nur dein eigenes- egoistischerweise. Dein Freund hat auch 4 Angstplaneten in seinem Horoskop, nur stehen die bei ihm in anderen Lebensbereichen als bei dir. Vielleicht hat er Probleme mit Geld und Vermögen (2. Haus), wo du doch in diesem Bereich so glücklich bist. Vielleicht hadert er mit Gott, Beruf oder seinen Eltern- nimmst du Anteil an seinem Leid? Nein- kein Stück! "Der ist glücklich."- was bist du denn für ein Fisch, für ein kalter, hm?

Verstehst', Lorenz? Ein Fisch kann sein eigenes Leid nur dadurch auflösen, indem er sich dem Leid der anderen zuwendet. Dafür hat Gott ihm doch die mediale Veranlagung gegeben- du nutzt sie bloss nicht. Dein Freund tut das- der wendet sich deinem Leid zu und vergisst so sein eigenes. Und er kennt eigenes Leid, das glaub' mir mal. Du brauchst ihn nur nach seinen Daten zu fragen, dann sag' ich's dir, in welchen Bereichen er leidet.

ram512 schrieb:
Ich bin einfach nur eifersüchtig weil ich auch gern mehr Freunde hätt
eine Freundin, ich mein das is wieder so was, ich hatte eine Freundin
aber nur einen Monat, dann hab ich sie verlassen auf seinen Rat hin weil sie war drogensüchtig und ja ich hab ma dann auch dacht es is besser so aber die Warheit schaut wieder mal anders aus, ich hab sie nur verlassen damit mein bester Freund a Ruh gibt weil er glaubt hat ich rutsch sofort ins Drogenmilieu ab. Immer tu ich den anderen alle Gefallen, aber ich komm imma zu kurz imma. WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Na- so ganz stimmt das nicht, Lorenz. Du hast sie auch verlassen, damit dein Freud a Ruh gibt, aber nicht nur deshalb. Du hattest auch Schiss vor dem Sex (Mars in 5), aber dazu komm' ich noch. Was für Drogen hat sie denn genommen? Teile geschmissen? Oder bloss gekifft? Egal- du hast sehr wohl gesehen, dass dein Freund Recht hatte- Drogen, egal welche, sind für Fische immer verlockend. Damit können sie sich völlig abschiessen, Selbstmord auf Raten ist das.

ram512 schrieb:
Ja egal vll werd ich ja Pilot wenigstens, aber ich wett drum auch wenn ich es jetzt wircklich versuch, es kommt irgendwas wieder anderes und alles is vorbei, weil wenns ned so wär wärs ned mein Fuck Live.
Das mit dem Pilot werden, ist das wirklich wahr, Lorenz? Oder ist das ein Wunschtraum, ein Tagtraum von dir? Ich frag' deshalb, weil das wirkliche Leben macht einen Fisch so sehr leiden, dass er sich in Tagträume flüchtet. Was ein richtiger Fisch ist, der ist nie wirklich anwesend, sondern immer am wegträumen. Darum wirken Fische auf andere Menschen so verpeilt- sie kriegen ja die Hälfte gar nicht mit. Weisst', meine Mutter ist auch ein Fisch, und ich hab' mich schon als Kind immer gefragt, wie die überhaupt lebensfähig ist. Ich wusste ja damals noch nix von Astrologie, ich verstand nicht, wie man als Erwachsener so wenig Checkung vom Leben haben kann.
Pilot zu werden ist anspruchsvoll, ein toller Job- warum nicht? Du hast mit den 3 Planeten im 2. Haus ein gutes Händchen für sowas- aber dann mach' auch was draus und lamentier' nicht rum.

ram512 schrieb:
... yuyhu ich führ grad ein
Selbstgespräch.
*schmunzel* Ja, das kenne ich, lach. Ist typisch für die Sonne in 3. Im Grunde ist alles ein Selbstgespräch, das fällt bloss kaum jemandem auf.

Zu deinen zwei Angstplaneten Saturn und Uranus im 1. Haus komme ich später.

:)
 
Also erst mal danke Krypto für deine Analyse.

Ja also das mit dem Ortswechsel, das wünsch ich ma eigenltich schon sehr lang innerlich, wollt immer schon nach Amerika bzw Neuseeland oder Schweden, aber einfach mal wirklich raus aus Wien bzw Österreich, weil ich ma immer schon sicha war, dass ich mein weiteres Leben ned in Össterreich verbringen will. Also ich mein Familie gründen Job, was halt alles im späteren Leben no kommt. Ich mein ned das Wien eine schlechte Stad oder was, aber ich spürs selber, dass ich nimmer all zu lang in Wien bleiben will.
Ja die Pilotenausbildung is in Salzburg, endlich mal ein Ortswechsel der länger als ein Urlaub dauert, und wenn ich es schaffen sollt, ja dann bin ich so wieso mobil weltweit und kann mich dann ein paar Jährchen später woanders ansiedlen. Ja wiel ich hab jetzt genug ich will jetzt endlich mal was richtig durchziehen, so dass wircklich was davon hab in meinem späteren Leben, ich hab bis jetz immer so maximal einen Monat vorrausdacht, wenn üperhaupt.

Aber ein Leben am anderen Ende der Welt könnt ich ma echt super vorstellen
Amerika Neuseeland wo es mich auch immer hinzieht.
Aber als Pilot komm ich dann ja eh überrall rum aller Wahrschenlichkeit nach.

Pilot zu werden ist anspruchsvoll, ein toller Job- warum nicht? Du hast mit den 3 Planeten im 2. Haus ein gutes Händchen für sowas- aber dann mach' auch was draus und lamentier' nicht rum.

Also ja ich meld mich jetzt Februar oder März an also sollt es was werden.

Kurz zu meinem Freund ja er haderst sehr mit seiner Familie, tja nobody is perfect.

Und, dass mit meiner Ex, ja sagen wir es so sie hat mich verführt mit Alkohol
tja dann is es passiert und nach einen Monat hab ich es beendet, es war eigentlich ned nur mein Freund schuld, er hats auch ur gut gmeint, weil das eben ur ned zu mir passt mich mit Drogensüchtigen ab zu geben, nicht dass sie schlechte Menschen sind, aber ich bin mir ziemlich sicha, dass ich wenn ich bei ihr blieben währ, dass ich schon total im Drogensumpf stecken würd,
aber was mich eigentlich gstört hat, dass ich sie abgwiesen hab nachdem
gwusst hab wie scheisse ihr Leben eigenltich is, weil sie wurde von ihrem
Vater gschlagen, war schon sehr oft im Krankenhaus wegen Selbstmordversuchen, und so is sie sicher kein schlechter Mensch nur hatte
sie auch noch das Borderlinesyndrom und ja so einfach is war des für mi dann a ned zum Aushalten.

Ich mein einfach, dass ich es ned gern tan hab, aber auf Mitleid kann ich auch keine Beziehung aufbauen.

Aber ich hatte ein ur schlechtes Gewissen, weil ich ganz genau gwusst hab wie es is abgwiesen zu werden, dass heisst eigenlitch ich bin genau so wie
früher alle anderen zu mir waren, der Effekt hat sicha noch einen Namen.

Danke für alle Antworten:):)

Grüsse an alle

Lorenz
 
Dass mit den Flashbacks, ich mein an das was ich mich erinnere in den Flashbacks, ich mein es stimmt ned so ganz , dass ich mich mit Abischt diesen Schmerzen ausgesetzt hab.
Nicht bewusst, Lorenz- aber unbewusst schon. Unbewusst hattest du eine bestimmte Absicht, wenn sich dir diese Absicht offenbart, dh wenn dir klar wird, warum du dich dem ausgesetzt hast, dann wirst du es lassen- und damit ändert sich alles.

ram512 schrieb:
Ich war einfach zu schwach, ich hatte keine andere Wahl, um so mehr ich mich gewährt hab, um so schmerzhafter war es. Ich mein, ich weiss nicht ich
hätt machen können was ich wollen hätt, wenn alle Burschen in der Klasse
gegen dich sind und zwar alle dann kannst nimmer viel tun. Ich hab mich nie und nimmer absichtlich diesen Situationen ausgesetzt, ich mein wer macht das schon. Ich bin einfach komplett am Boden gwesen pysicch am Ende.
Ich mein andere stecken, dass vll alles einfach so weg ich eben ned weil ich so verdammt sensibel bin, ich hab mich auch dafür gehasst, ich hab ma gwünscht dass es ned so wär, dass mich diese ganze Veraschungen, dass mich dass alles kalt lassen würd, und, dass was ich meisten gehasst hab wenn ich mich dann einmal wircklich zur Wehr gsetzt hab weils ma echt greicht hat,
bin ich auszuckt, und dann wenn die Leher da waren, dann hams alle aufeinmal so getan
als wolltens das alles gar nicht tun und es tut ihnen alles leid, kaum waren die Lehere weg is es weiter gangen. Ich schöwrs am liebsten hätt de ich alle abgstochen allesamt, aber dann hätt ich zuglassen dass die mein Leben ganz
kaputt gamcht hätten. Ich mein wenn man sich einmal zu Wehr setzen will is man gleich ein Pyschopat. Ja gut wem wird mehr geglaubt einem oda 9 anderen.

Ja Sima danke dasd ma dass, mit den Planeten gschreiben hast, jetzt weiss ich endlich, dass es nicht nur an mir alleine liegt, weil ich hab schon immer dacht normal is das ned wie mein Live verläuft.

Es war eben meistens so dass sie schlecht über mich gredet haben, solang bis
ich einfach nimmer konnte und zum weinen angfangen hab mittten in der Klasse und dann alle auf einmal Oh mein Gott dem gehts ja so schlecht,
Kömma da helfen, wir ham dacht du nimmst es ne ernst, war doch alles nur Spass. Was ich für Aggresionen hatte, bin auch ein zwei mal einem an die Gurgel gangen, wurde noch mehr ausglacht.
Ja, das hast du gut beschrieben- das ist typisch für Saturn und Uranus im 1. Haus.

Das 1. Haus ist der Lebensbereich der Persönlichkeit. Wer dort Planeten stehen hat, dem stellt sich innerlich die Frage: wie beliebt bin ich, wie komme ich bei anderen an? Im 1. Haus ist man nackt, aber nicht seelisch nackt wie der Fisch, sondern nackt im Sinne von: ich bin so, wie ich bin, seht her! Man sieht sich selbst ungeschminkt an und weiss, dass alle anderen einen auch ungeschminkt sehen.

Für jemanden, der gute Planeten wie Sonne, Venus oder Jupiter in 1 stehen hat, ist das toll. Sojemand findet sich selbst klasse und ohne Makel, deshalb zeigt er sich offen und direkt- und ist in der Folge beliebt.

Jemand, der Saturn im 1. Haus hat, findet sich Scheisse. Er mag sich selbst nicht und kann sich auch nicht vorstellen, dass jemand anders ihn mag- er leidet an Kleinheitswahn. Darum nimmt er sich selbst besonders ernst und wichtig- und verlangt, dass andere ihn auch so nehmen. Und wehe, sie tun das nicht! Dann fühlt er sich nicht ernstgenommen und dadurch angegriffen und abgelehnt. Mit sojemandem ist schwer auszukommen, weil man's ihm nie recht machen kann.

Ein Beispiel: hier im Forum gibt's auch Leute, die den Saturn in 1 stehen haben. Wenn die ein post schreiben und nicht augenblicklich eine Antwort von jemandem erhalten, dann kommen so Sprüche wie: "ich werde immer von allen ignoriert" oder "mich nimmt keiner zur Kenntnis" oder "mit mir spricht keiner". Je unbewusster diese Anlage, sich selbst unter allen Umständen wichtig zu nehmen, ist, desto mehr wird sich in den Vordergrund gespielt.

Nun will sich ja keiner Scheisse, minderwertig und klein fühlen, also überlegen diese Leute, was sie am besten dagegen tun können. Das beste Mittel, das ihnen einfällt, ist, den Kasper zu spielen. Einen Kasper nimmt keiner ernst, alle lachen mit ihm- das ist besser, als dass sie über ihn lachen. Aber genau dieses Verhalten, dieses ewig Rumkaspern, das IST Scheisse, verstehst du, Lorenz? Es nervt die Leute. Sie denken: wie kann einer nur so blöd sein, dass er nicht merkt, dass es nicht lustig ist, was er da macht? Sie lachen nicht mit ihm über seine "Spässe", sie lachen ihn aus. Das hat nichts damit zu tun, dass du ein Fisch bist, Saturn im 1. Haus kann jeder haben- deine "Freundin" hat ihn auch im 1. Haus, auch sie spielt den Kasper. Zwei Kasper verstehen sich untereinander bestens- für die Umgebung ist schon einer unerträglich, lach. Ein Kumpel von mir hat auch Saturn in 1, zu dem hab' ich immer gesagt: "sei froh, dass ich dich die Leute nicht ernst nehmen. Täten sie das nämlich, würden sie dir die Freundschaft kündigen."

Uranus im 1. Haus ist auch nicht besser, auch der symbolisiert die Angst, Scheisse zu sein. Aber sojemand geht anders mit der Angst um- er prüft nämlich, ob nicht die anderen Leute in Wirklichkeit auch Scheisse sind. Da wird gestichelt und provoziert, bis der andere hochgeht- und dann sagt man: "siehste, du bist auch nicht besser als ich, sondern genauso Scheisse."

Mit Saturn weniger, aber gerade mit Uranus kommt es häufig zu Schlägereien. Mit beiden Planeten in 1 ist am leicht reizbar, cholerisch geradezu. Man fühlt sich ständig angegriffen, beleidigt und bedroht. Und das zeigt man- nackt, wie man ist- sehr direkt- mit der Faust. Solche Leute tragen auch gerne Waffen bei sich, einen Schlagring, ein Messer, vielleicht sogar eine Schusswaffe. In jedem Fall ist man aber begeistert von Waffen an sich. Warste schon beim Heer? ;)

Ja in gewisser Weise stimmts wieder dass ich mich freiwillig den Situationen ausgesetzt hab, weil ich irgendwo dazughören wollt, aber dafür hams mit mir gacmht was sie wollten, ich musste für alles grade stehen, jeden Scheiss machen, es war einfach alles Versche pur.
Selbstverarsche war's, Lorenz. Natürlich wolltest du dazugehören- aber wer will schon was mit nem Scheisskerl zu tun haben? Du hast doch selbst die ganze Zeit über gedacht, dass du einer bist- wer wollte also wem verarschen? Du doch die anderen- du wolltest denen vormachen, dass du toll bist, obwohl du selbst das Gegenteil von dir dachtest. Ja nu'- die haben sich eben nicht verarschen lassen.

Jemand mit Angstplaneten im 1. Haus muss begreifen, dass seine Strategien, sich beliebt zu machen, die Scheisse erst anrühren. Die Strategien kommen nicht an- sie nerven. Dauernd dieses Rumgekasper und dann wieder ein cholerischer Ausbruch- ekelhaft ist das. Wenn das nicht wäre, wären es nette Leute, mit denen man gerne zu tun hat, aber so?

Leute mit Angstplaneten in 1 ziehen einander magisch an, das kannste zB sehen bei Hooligans im Stadion. Die treffen sich nur, um sich zu prügeln. Besagter Kumpel von mir, der hat geheiratet. Seine Frau, die ich auch gut kenne, hat mir erzählt, sie verstünde nicht, warum er immer fluchtartig das Haus verlasse, wenn sie sich mal streiten. Nie könne man mit ihm was ausdiskutieren. Als ich ihn drauf ansprach, sagte er, er würde in solchen Situationen lieber in den Park gehen und vor einen Baum treten, statt seine Frau zu schlagen. Recht hat er- kauf' dir nen Sandsack, Lorenz. Das mein' ich ernst- lass' da deine Aggressionen ab. Oder finde ein anderes Ventil, Boxsport wäre auch gut, irgend sowas.

Aber hör' in Gottes Namen auf, dich beliebt machen zu wollen, obwohl du selbst von dir denkst, dass du Scheisse bist. Du wirst sonst auf die Fresse kriegen ohne Ende.

:)
 
Uranus im 1. Haus ist auch nicht besser, auch der symbolisiert die Angst, Scheisse zu sein. Aber sojemand geht anders mit der Angst um- er prüft nämlich, ob nicht die anderen Leute in Wirklichkeit auch Scheisse sind. Da wird gestichelt und provoziert, bis der andere hochgeht- und dann sagt man: "siehste, du bist auch nicht besser als ich, sondern genauso Scheisse."

Mit Saturn weniger, aber gerade mit Uranus kommt es häufig zu Schlägereien. Mit beiden Planeten in 1 ist am leicht reizbar, cholerisch geradezu. Man fühlt sich ständig angegriffen, beleidigt und bedroht. Und das zeigt man- nackt, wie man ist- sehr direkt- mit der Faust. Solche Leute tragen auch gerne Waffen bei sich, einen Schlagring, ein Messer, vielleicht sogar eine Schusswaffe. In jedem Fall ist man aber begeistert von Waffen an sich..


:)

Hallo Simi,

das ist jetzt aber Verallgemeinerung vom Feinsten.
Ich hab ja diesen "bösen" Uranus in 1 und ich bin echt froh, dass ich eine andere Sicht darauf hab, als du.:clown:
Also ich hab mich noch nie in meinem Leben mit irgendwem geschlagen und verachte dies auch von ganzem Herzen. Dementsprechend war ich auch noch nie mit Schlagring, Schusswaffe oder Messer unterwegs.
Mein Uranus macht mich schnell ungeduldig oder gelangweilt aber keineswegs gewalttätig.

lg
Gabi
 
Hallo Simi,

das ist jetzt aber Verallgemeinerung vom Feinsten.
Nein Gabi- durchaus nicht. Ich kenne keinen Menschen mit Uranus in 1, der noch keine Schlägerei hatte. Ok, bei Frauen entwickelt sich die Sache nicht unbedingt zu einer handfesten Keilerei, aber ein Tritt vor's Schienbein oder ähnliches ist immer drin.

Gabi0405 schrieb:
Ich hab ja diesen "bösen" Uranus in 1 und ich bin echt froh, dass ich eine andere Sicht darauf hab, als du.:clown:
Der Uranus ist nicht böse, er ist ein Angstplanet, dh er steht symbolisch für eine bestimmte Angst- im 1. Haus die Angst, Scheisse zu sein. Dass du die Scheisse nicht sehen willst, kann ich gut verstehen, aber froh wirste so nicht. Denn die anderen können sie sehen- da kannste dich aufregen, wie du willst.

Gabi0405 schrieb:
Also ich hab mich noch nie in meinem Leben mit irgendwem geschlagen und verachte dies auch von ganzem Herzen. Dementsprechend war ich auch noch nie mit Schlagring, Schusswaffe oder Messer unterwegs.
Das glaube ich dir sogar- vor allem, dass du dies aus ganzem Herzen verachtest. Ich verachte das nicht, weil ich es verstehe.

Gabi0405 schrieb:
Mein Uranus macht mich schnell ungeduldig oder gelangweilt aber keineswegs gewalttätig.
Wenn du ungeduldig wirst, dann deshalb, weil du dich angegriffen fühlst. Der andere soll damit aufhören, sonst verlierst du die Geduld. Was passiert, wenn du sie verlierst, Gabi? Ich hab' nix in 1, ich kenne nur Transite, aber ich weiss, dass man rot sieht, wenn man im 1. Haus die Geduld verliert. Lorenz hat das sehr schon geschildert, man könnte den anderen meucheln. Umbringen. Kaputt- und totschlagen. Siehst du das nicht vor deinem inneren Auge, während du versuchst, dich zu beherrschen? Ich hab' das gesehen- und andere Leute, die Angstplaneten in 1 haben, mit denen ich gesprochen habe, die erzählen mir alle solche Stories. Ausserdem konnte ich's mehrfach beobachten im Vorfeld von Schlägereien, deren Zeuge ich war.

Wie ist das bei dir?

:)
 
Werbung:
Nein Gabi- durchaus nicht. Ich kenne keinen Menschen mit Uranus in 1, der noch keine Schlägerei hatte.

Na dann kennste jetzt wenigstens einen.:)


Ok, bei Frauen entwickelt sich die Sache nicht unbedingt zu einer handfesten Keilerei, aber ein Tritt vor's Schienbein oder ähnliches ist immer drin.

Bis jetzt noch nicht, aber das kann ja noch kommen...


Der Uranus ist nicht böse, er ist ein Angstplanet, dh er steht symbolisch für eine bestimmte Angst- im 1. Haus die Angst, Scheisse zu sein. Dass du die Scheisse nicht sehen willst, kann ich gut verstehen, aber froh wirste so nicht. Denn die anderen können sie sehen- da kannste dich aufregen, wie du willst.

Scheisse ist heute wohl dein Lieblingswort, was?
Du meinst also, ich hätte Angst Schei..e zu sein, will das aber nicht sehen? Wie könnte ich gegen diese bestechende Argumentation ankommen?
Du bastelst dir deine Welt und die entsprechenden Planeten, wie es dir passt.
Und warum sollte ich mich aufregen Simi, wegen deiner Theorien? Echt nicht.


Das glaube ich dir sogar- vor allem, dass du dies aus ganzem Herzen verachtest. Ich verachte das nicht, weil ich es verstehe.

Na dann versteh mal schön. Ich bin ganz kompromisslos Pazifist und hab kein Verständnis für irgendwelche Gewaltaktionen.

Wenn du ungeduldig wirst, dann deshalb, weil du dich angegriffen fühlst. Der andere soll damit aufhören, sonst verlierst du die Geduld. Was passiert, wenn du sie verlierst, Gabi?
Ich hab' nix in 1,...

Du sagst selbst, du hast nichts in 1, ziehst aber im gleichen Atemzug munter deine Schlüsse, warum ich ungeduldig bin. Leider liegst du mit deiner Schlussfolgerung daneben. Ich bin ungeduldig, wenn mir irgendwas zu langsam geht, dann bin ich nervös, drängel, mekere u.sw., ab und zu schrei ich ein bischen rum, nach einer halben Stunde, können alle wieder aus ihren Löchern kriechen, dann hab ich mich nämlich wieder beruhigt.
Keinesfalls so dramatisch, wie du es dir hier ausmalst:

man könnte den anderen meucheln. Umbringen. Kaputt- und totschlagen. Siehst du das nicht vor deinem inneren Auge, während du versuchst, dich zu beherrschen? Ich hab' das gesehen- und andere Leute, die Angstplaneten in 1 haben, mit denen ich gesprochen habe, die erzählen mir alle solche Stories. Ausserdem konnte ich's mehrfach beobachten im Vorfeld von Schlägereien, deren Zeuge ich war.

Gute Nacht
Gabi
 
Zurück
Oben