bin nie ganz glücklich

ich glaub mit "abwarten" und neuen mut fassen ist es nicht so ganz abgetan. wie wärs mit neuen mut fassen und es anpacken? warten bis es sich einfach löst, führt, so tief wie du dich fühlst, wahrscheinlich nicht zum ziel. aber mut fassen ist schon mal ganz ganz toll, wenn du das hinkriegst!
liebe grüße,
bee
 
Werbung:
Nunja, Lorenz,

ich finde, etwas hast du vollkommen erkannt: Es muss alles raus. Sorgen immer innen drin zu behalten, ist auf Dauer gar nicht gut, höchst explosiv.
Jammern ist grundsätzlich nicht schlecht, mal jammern ist okay.
Ein Forum ist heut zu Tage gar keine schlechte Anlaufsstelle.

Vielleicht hab ich es überlesen, aber womöglich hilft es dir, dich einer neutralen Person an zu vertrauen wie deinem Hausarzt, Mitarbeitern von Beratungsstellen oder sowas, falls du das nicht schonmal gemacht hast.
Darüber reden, es nicht verschweigen, Hilfe erbitten und annehmen. Nicht alle Menschen wollen dir Böses.

Die anderen haben auch schon sehr wertvolle Tips gegeben.
Gib nicht auf, Lorenz.
 
....frage ram 512.......bist du schon mal auf die idee gekommen dich in ärztlicher hand zu begeben...ich weiß das hört sich immer so scheiße an aber ein psychologe vielleicht kann dir sicher rat geben.........weil ich denk du hast ja einiges aufzuarbeiten und so ganz allein is es halt schwer noch dazu wo du ja selbst nicht weist wo genau du anfangen sollst............:)
 
Ja ich geb nicht auf ich mein ich war schon mal ganz knapp davor aber wenn i aufgeben hätt wär i nimma da. Ja wie gesagt war schon mal in Behandlung
aber hat ned so vü bracht.

Ja jeder muss seinen eigenen Weg gehen, es wird schon stimmen das ich zuerst mit mir im Reinen seinen muss, aber aufgeben hab i no nie, nur es is mir unmöglich diese ganzen Mist auf ewig in mir drin zu lassen, musste mal raus thx noaml für alle Antworten

mummin war schon in Behandlung, aber i wü nie wieder weil ich mein es klingt jetzt idiotisch aber da komm ich lieber alleine klar als das ich mich nochmal freiwiilig in so einen Irrenhaus begeb, weil ich hab nie gwusst wann ich rauskomm wollt schon davonlaufen, dann wärs üperhaput vorbei gwesen, i tu ma des in meinem ganzen Leben nimma an, und die Pyschologen glauben alle sie wissen wie es einem geht einen Dreck wissen die, ich hoffe ich beledige keinen. Die schieben imma nur grosse Sprüche war zumindest bei mir so.

da versuch ich es leiber allein

lg

Lorenz
 
Hallo,
was ganz anderes.. oder naheliegendes... Warst schon mal auf einem der Wiener Treffen... also auf so einem Esotreffen wie unter Kontakte angegeben? Wär das nichts für dich?
 
Werbung:
Hallo Annie,

danke für den tollen Tipp, da muss ich allerdings an meinem Englisch noch arbeiten.. Übrigens.. Der Film über Neale Donald Walsch - Gespräche mit Gott läuft grad im Kino (in Ö) in Linz ist schon aus, aber in Wien denk schon noch. Ich hab ihn gesehen, und war sehr rührend, sehr bewegend innerlich... hat mir sehr gut getan.

lb Grüße Delfine
 
Zurück
Oben