bin nie ganz glücklich

Momentan sind wir hier mit dir -da kannste reden watte willst -wir nehmen momentan dran teil.nimm das wahr bitte .denn wenn de die freuden ,die da sind nicht wahrnimmst -dann schläfst du wirklich noch .Das gilt dann für die anderen schönen momente auch.das ist mit aufwachen gemeint.sehe die momente ,die schön sind und die sind genau so da wie die anderen.
Alles liebe hw
 
Werbung:
....ich find dich ziemlich undankbar gehst so arg mit dir um........wenn du dich selber net magst wie soll dich ein anderer mögen.........da hilft dir dein horoskop auch nix konzentriere dich mal aufs wesentliche...............
 
Hallo Lorenz.

Erwartungen machen nicht wirklich glücklich.
Wenn man sich die ganze Zeit wünscht, wie etwas laufen soll, dann wird man abhängig von seinen wünschen.
Denkst du, man ist glücklich, wenn man immer das bekommt, was man will?
Also ich persönlich war da nicht wirklich glücklich.
Glücklich war ich meist einfach so. Also ich meine jetzt die Momente, wo ich mal glücklich war. Wo ich mal daran geschnuppert habe. Ich hatte in diesem Moment, wo dies geschah keine Forderungen vorher. Ich habe mir einfach mal nur gesagt, sei doch einfach mal glücklich. Also zeuge ein Gefühl in dir, sodass du dich wohl und zufrieden fühlst.
Es geht nicht darum irgendetwas zu erreichen. Und Situationen, die einen nicht gefallen, die gehören auch zum Leben. Es geht dann nur darum, wie man diesen Situationen begegnet. Ich weiß, theoretisch klingt das so einfach.


Viele Grüße

Jonas
 
Da sind sie schon wieder die Pseudo - Psychoanalytiker....

Wenn ich das schon lese......:confused:

Ein verzweifelter junger Mensch bittet um Rat und alles, was er als Antwort erhält ist - Du bist selber schuld!

Bitte! Ram wollte wissen ob dieses Unglücklichsein mit seinem Horoskop zu tun hat bzw. in den Sternen steht - also schlicht und ergreifend sein Schicksal sein könnte.

Entweder Ihr seid kompetent, hierdrauf zu antworten (aber wirklich sachlich) oder aber lasst bitte diesen unqualifizierten Pseudo - Psychoschmarrn.

Ich verstehe leider nicht viel davon sonst hätte ich Dir gerne geholfen - Ram - und eine unqalifizierte Analyse möchte ich Dir nicht stellen.

Nur ein ,Kopf hoch´ vielleicht - es gibt für alles eine Zeit und ich denke, sie kommt auch noch zu Dir - brauchst vielleicht nur noch ein bissl Geduld!:schnl:

Hier gibt es aber viele Astrologen, die Dir eventuell professionelle Antworten bzw. Analysen erstellen und Dir somit helfen können!

Alles Gute und Glück für die Zukunft wünscht

evy:schnl:
 
Da sind sie schon wieder die Pseudo - Psychoanalytiker....

Wenn ich das schon lese......:confused:

Ein verzweifelter junger Mensch bittet um Rat und alles, was er als Antwort erhält ist - Du bist selber schuld!

Bitte! Ram wollte wissen ob dieses Unglücklichsein mit seinem Horoskop zu tun hat bzw. in den Sternen steht - also schlicht und ergreifend sein Schicksal sein könnte.

Entweder Ihr seid kompetent, hierdrauf zu antworten (aber wirklich sachlich) oder aber lasst bitte diesen unqualifizierten Pseudo - Psychoschmarrn.

Ich verstehe leider nicht viel davon sonst hätte ich Dir gerne geholfen - Ram - und eine unqalifizierte Analyse möchte ich Dir nicht stellen.

Nur ein ,Kopf hoch´ vielleicht - es gibt für alles eine Zeit und ich denke, sie kommt auch noch zu Dir - brauchst vielleicht nur noch ein bissl Geduld!:schnl:

Hier gibt es aber viele Astrologen, die Dir eventuell professionelle Antworten bzw. Analysen erstellen und Dir somit helfen können!

Alles Gute und Glück für die Zukunft wünscht

evy:schnl:

.............toll gemacht..............:guru:
 
Hi Ram 512
also... was genau willst du wissen? Was genau du tun kannst, damit du glücklich wirst? Was dich glücklich machen würde weißt du ja - Menschen, Freunde, ... die du nicht hast. Es ist auch so, dass es das ist, was Menschen glücklich macht dauerhaft.
Nun, wenn du mir deine daten bekannt gibst, dann kann ich dir sagen, wo dein Glückspunkt steht und dein Mondknoten - zu gut Deutsch, wie dein WEg zum Glück aussehen könnte... GEb Datum, genaue Zeit, Ort
lb Grüße Delfine
 
Bitte! Ram wollte wissen ob dieses Unglücklichsein mit seinem Horoskop zu tun hat bzw. in den Sternen steht - also schlicht und ergreifend sein Schicksal sein könnte.

Was ist - für dich - Schicksal und wie kommst du darauf, dass dieses in den Sternen stehen könnte?

Was ist so schlimm daran, wenn einige hier schreiben, dass es einen Versuch wert sein kann, eine andere Perspektive einzunehmen?

Was hindert sich daran, Ram zu schreiben, was er aus deiner Sicht versuchen könnte?

Eine Analyse allein hat meines Wissens noch nie geholfen - mag der/die Astrologe/Astrologin auch noch so brilliant sein.

Fertig ereifert? ;)

Grüße
Rita
 
Ja ok ich will mal ganz ehrlich sein die ganze Wahrheit was ich wircklich denk aber die darf ma ja ned sagen aber ich sags trotzdem mal, aber bitte ned erschrecken.

Also gut ja ich gab ja zu es gab ein paar schöne Momente in meinen Leben bis jetzt, ja aber trotzdem ich hasse mein Leben, ich habe es immer schon gehasst von klein auf nur kann man ja niemanden ins Gesicht sagen, am Liebsten wär ich tot. Ich weiss nicht es versteht einfach niemand was ich meiner Kindheit bis jetzt durchgamcht hab niemand versteht das niemand versteht wie sehr ich mich allein fühl, das ich ma nichts anderes wünsch als ein halbwegs normales Leben,
dass ich imma noch Flashbacks hab von früher die so anstrgend sind dass ich die am liebsten ned mitkreigen würd, dass imma noch in meinen Kopf
stimmen rumgeistern die sagen bring dich um oda du bist ein Versager du wirst es nie was zu bringen, du hast es nicht verdient zu leben, lauf Amok und bring die Idioten von früher um. Ja ich hab gelernt damit um zu gehen aber trotzdem
is es ned einfach so zu tun als wär nix.

Ja ich hab keinen Plan mehr von meinem Leben, aber wenn ich ma nix wünsch keine Erwartungen hab, ich mein wozu leb ich dann wenn ich ma nix erhoffen darf.

Ja werd scho irgendwie glüclklich werden

lg

Lorenz
 
Werbung:
Hey Delfine meine Daten
geb 7.3.1989 Wien 02:00am

Defline hätt da noch eine Frage vll, kann es ein das ich so sensibel leicht verletzlich melanchonisch bin weil ich Sonne Mond Venus in Fische hab.

danke an alle die ma helfen wollen.

lg

Lorenz
 
Zurück
Oben