bin nie alleine...Hilfe

Hallo Patrizia,

ich seh das ähnlich wie die zwei Vorschreiber ;)
Bei mir gab es auch mal eine Zeit(sowohl in der Kindheit,als auch vor kurzem erst),wo ich ähnliche Erlebnisse wie du hatte.
Ich habe gemerkt,dass dahin gehend eine innere Angst vorhanden ist,die nach Außen projeziert wird.
Damit will ich nicht sagen,dass da "Niemand" ist (ich weiß,daß ich realen Besuch hatte ;) ),aber es gibt einen Grund dafür,dass jemand Angst in dir hervorruft und das ausgerechnet NACHTS(Dunkelheit,Unterbewusstsein,Schatten),wenn du eigentlich abschalten willst.
Schau dir genauer an,WAS es ist,was dir Angst macht.
Ist es das Unbekannte,etwas "nicht sichtbares",was du nicht kontrillieren kannst,usw...
Niemand kann dir wirklich die konkrete Ursache nennen(Ferndiagnose *zwinker*),sie liegt in dir SELBST .
Sehe das,was da nachts geschieht einmal aus der Betrachtungsweise,dass alles was dir im AUßEN geschieht letztendlich ein Spiegel deines Inneren ist.
Es kann dir nicht wirk-lich etwas geschehen.

Aber leider weiß ich zu wenig von dir,als dass ich da ausführlicheres schreiben könnte...wären alles bloße Vermutungen... :)

Alles Liebe Dir,
Sterngeborene
 
Werbung:
Guten Tag ihr Lieben,
viele Fragen habt iht gestellt und ich gebe gerne die Antworten:
Angefangen hat das als ich 5 Jahre alt war. Es war Heiligabend und ich bekam an diesem Abend Fieber.Ich bat immerwieder meine Mama das Ding von mir zunehmen. Es war wohl sehr schleimig und fett.Nunja auch das ging vorbei.
Meine Mutter machte sich bis dahin keine Gedanken mehr.
Dann passierten diese Dinge regelmäßig. Und seit 3 Jahren täglich. Egal ob ich bei mir bin, bei Freunden oder bei meinen Eltern.Vor 2 Jahren verstarb mein bester Freund, aber es geschah doch alles schon viel früher.
Was vielleicht noch merkwürdig scheint, ist dass ich Nachts immer friere.Ob Sommer oder Winter.Auch in diesen Nächten schlaf ich Nachts immer mit 3 Winterdecken. Mein Freund bekommt schon immer eine Krise.Er weiß auch keinen Rat mehr.
Eines Nachts, so erzählte er mir, dass ich aufwachte und die Decke(Hausdach)festhielt. Als er mich ansprach merkte er, dass ich wie in Trance war. Ich hielt sie ungefair für 2 Minuten bis ich mich wieder hinlegte.Ich wusste garnicht, dass ich "schlafwandle". Er fand das im ersten Moment komisch, aber als er sah wie sehr ich darunter litt, verstand auch er meine Angst.Ich könnte noch 100 solche Geschicht erzählen.Mir kommt es vor als wäre es ein Kind, der sich so ein Streich erlaubt. Manchmal läßt Er/Es mich garnicht schlafen, somit schau ich die ganze Nacht Fernsehen. Auch am Tage kommt es vor.Gestern spürte ich eine warme Hand auf meine Schulter und ich dachte es wäre meine Schwester:Ich sagte ihr, dass ich müde bin aber trotzdem gleich aufstehen werde.(ich lag im Wohnzimmer)Da sie mir nicht antwortete drehte ich mich rum und da war garkeiner. Vor lauter Schreck kamen mr die Tränen...

lieben Gruss
 
Tränen brauchen dir keine kommen, wenn es dir schaden wollte, hätte es dir geschadet....wobei ich noch immer der Überzeugung bin, dass es kein "es" ist :)


Versuch wirklich mal zu kommunizieren.
 
Ich schicke dir liebe Patrizia hier an dieser Stelle ganz liebe Gedanken,
habe Vertrauen in deinem Herzen

Auch ich denke das "es" dir nicht schaden moechte und das was Helios sagte, da moechte ich mich anschliessen.
Wenn du Angst hast den Kontakt auf zu suchen, huelle dich in goldenes Licht, schuetze dich. Dann fuehlst du dich, hoffe ich, besser.
Wenn es dir hilft bitte auch deine Schutzengel bei dir zu sein um dich zu schuetzen.
Mir geht es in aehnenlichen Situationen besser wenn ich mich Schuetze und wenn ich nicht genau weiss was dort ist.

Kraft, Mut und Zuversicht wuensche ich dir, Patrizia

In Liebe& Licht

Yanara
 
Werbung:
@ Patrizia

Nein, Du bist keineswegs verrückt.
Du verfügst lediglich über bestimmte Fähigkeiten, die Du jedoch noch nicht bewußt zur Anwendung bringst.
Was Du da erlebst ist wahrscheinlich ein Wink mit dem Zaunpfahl, daß Du Dich etwas eingehender damit auseinandersetzen solltest.
Du kannst "es" spüren ? Also kannst Du es auch ansprechen und es fragen, was es von Dir will und ob Du ihm helfen kannst.
Wenn Du es bereits als Kind erlebt hast, solltest Du zumindest keine Angst mehr haben.
Es will etwas von Dir, frage es Was !
Und warte nicht zu lange damit, denn Schlafmangel kann die Gesundheit erheblich beeinträchtigen.
 
Zurück
Oben