Bin nicht traurig und nicht glücklich ......

Nein würde schon gerne ein eigenes Kind haben dass ich auf die Welt gebracht habe aber die eine Methode wo man dass Sperma vom Mann nimmt und der Frau einsetzt kostet 5000 Euro und sagt nicht dass es dann gleich klappt

Hallo Roselyn,

Hier mal ein Tip ob es damit klappt übernehme ich keine Garantie :D
aber man soll ja nie nie sagen, schön zu lesen und schmunzeln ist es allemal. :)

Kinderwunsch und Kloster Tsambika

http://www.rhodos-info.de/frames/beitrag78.htm

http://www.rhodos-travel.com/tsambika.htm
 
Werbung:
Nein würde schon gerne ein eigenes Kind haben dass ich auf die Welt gebracht habe aber die eine Methode wo man dass Sperma vom Mann nimmt und der Frau einsetzt kostet 5000 Euro und sagt nicht dass es dann gleich klappt


Diese Methode würde Dir eh nichts nützen, das ist was für Paare, wo das schwanger werden schwierig ist, das ist bei Dir ja nicht der Fall, gegen Fehlgeburten hilft es leider nicht.

Ich versteh gut, daß Du Dir schwer tust damit, daß Deine Freundin jetzt ein Kind bekommt, das holt doch die Gefühle und Erlebnisse von den beiden Fehlgeburten wieder hoch. :trost:
Gib Dir ruhig die Zeit, einen Weg zu finden, damit umzugehen.
 
Werbung:
Hallo,

tut mir leid für dich....:trost:

Bei mir hat das damals auch erst nach 2 Jahren geklappt.
Vorher hat es mir auch weh getan, wenn andere schwanger wurden. Eine "Freundin" war mal nicht so zimperlich und machte Scherze, dass mein Mann sich das mal ordentlich erklären lassen soll von ihrem erfolgreichen Mann, der was zam gebracht hat.....naja ich fand das nicht so lustig.

Wir planten eine Reise nach Costa Rica mit Jungeltour etc.
Aber bevor wir geflogen sind, habe ich wirklich losgelassen.
Das hat so ausgeschaut, dass ich mir gedacht habe:
Was wäre, wenn ich einfach NIE Kinder bekommen werde?
Ich würde reisen, im Job was erreichen, vielen Hobbies nach gehen, meine Tiere haben.....und wer weiß, vielleicht mich zu einer Adoption entscheiden.

Und so kam zum Entschluss, das mein Leben auch ohne eigenes Kind erfüllt wäre.
Wir sind dann nach Costa Rica gefahren und da hat es geklappt :)
Und 2 Jahre später kam schon das nächste ;-)

liebe Grüße,
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben