1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bin nicht objektiv genug und brauche mal euren Rat...

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von amiga, 6. Mai 2007.

1. amiga

amiga Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Ich habe eine langjährige und sehr gute Freundin (schon aus der Schulzeit), ihr geht es schon seit längerem mental sehr mies, sie hat öfters mal psychische Ausraster (sie ist auch in psychol. Behandlung) und sie bewegt sich in einem sehr dubiosem Umfeld. Ich half und helfe ihr so gut ich kann, dafür sind Freunde ja schließlich da. Aber nun merke ich doch wie sehr mich das alles an Kraft kostet, ja buchstäblich die Energie entzieht....Versteht mich nicht falsch, sie ist und bleibt meine beste Freundin,aber irgendwie kostet sie mich viel Kraft (sie macht es ja nicht mit Absicht)
    Ich legte das kleine Kreuz mit der Frage: was soll ich hier machen?

das Thema: das Schiff
    Also, hierzu fällt mir irgendwie gar nichts ein...
    Was soll ich machen?: die Mäuse
    Soll das bedeuten, dass ich mich etwas zurückziehen sollte?
    Was soll ich nicht machen?: die Sterne
    hm, für mich die Spiritualität...wir legen uns öfters gegenseitig die Karten und sind überzeugt dass unserer Freundschaft (immerhin seit 20 Jahren) karmisch bedingt ist. Ich träume öfters ma von ihr, was dann auch tatsächlich eintrifft.
    Sollte ich hier vielleicht mal versuchen Abstand zu gewinnen?
    das Ergebnis: die Eulen
    hier fällt mir nur die Unruhe ein, die sie z.Zt. in mir auslöst.....
    Quersumme: die Blumen
    :confused:

Bitte gibt mir mal ein paar Tipps, ich stehe wie immer bei meinen eigenen Karten auf dem Schlauch....

Liebe Grüße
    amiga

2. Delphin81

Delphin81 Mitglied

Hallo amiga

das Thema: das Schiff
    Also, hierzu fällt mir irgendwie gar nichts ein...
    Was soll ich machen?: die Mäuse
    Soll das bedeuten, dass ich mich etwas zurückziehen sollte?
    Was soll ich nicht machen?: die Sterne
    hm, für mich die Spiritualität...wir legen uns öfters gegenseitig die Karten und sind überzeugt dass unserer Freundschaft (immerhin seit 20 Jahren) karmisch bedingt ist. Ich träume öfters ma von ihr, was dann auch tatsächlich eintrifft.
    Sollte ich hier vielleicht mal versuchen Abstand zu gewinnen?
    das Ergebnis: die Eulen
    hier fällt mir nur die Unruhe ein, die sie z.Zt. in mir auslöst.....
    Quersumme: die Blumen
    :confused:

Wahrscheinlich solltest du dich von deiner Freudin etwas distanzieren
    (Schiff) du solltest auf keinen fall dich ihren Verlusten annehmen also hier auch ein Rückzug evt. obwohl es bei der besten Freundin schwer fallen dürfte. (Mäuse)
    Du solltest auch nicht deine ganze spirituelle Kräfte verschwenden
    und vieleicht was sie betrifft nicht mehr so oft Karten legen.(Sterne)
    Das Ergebniss wären nur noch mehr Sorgen und Problem bei dir und ihr (Eulen)
    Zu der Quersumme (Blumen) ich denke sie muss ihre Zufriedenheit selber
    suchen und erkennen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und lieg einigermaßen richtig.

Lieben Gruß Delphin81

3. Krin le Fee

Krin le Fee Mitglied

Bei Orks, Gnomen, Gremlins... hin und wieder Feen
    Dazu was dir schon gesagt wurde, auch meine Meinung...
    Das Schiff-so wie Delphine81 sagte-du sollst mal ein abstand zu ihr finden.. Nicht sie ganza ausschliessen,aber ein wenig Distanz wäre schon angebracht..Die Mäuse sind für mich einesrseits deine verloren gehende Energie und die Warnung an dir- du gibts da zu viel...
    Die Sterne ist eine gute Karte die entweder zeigt dass die Enrgie die du für deine Freundin verbraucht hat für Gútes gegangenost und dass du ihr damit wirklich geholfen hast...Komischer weise schliesse ich eure karmische Bezieuhung nicnht ganz aus..Es köönne sein dass due dies bisher alles für sie tun sollteest...-Eine frage dazu-hast du dich auf eine Weise verpflichetet gefühlt dich um sie zu kümmern?Zu den eulen schliesse ich mcih tital der Delohin81 ein..aber die Blumen sind für mich eine Art annerekennung...Dass dasEndergenis eine art Stolz für dich sein wird, dass du für sei da warstm und Dankbarkeit von ihr, wenn es ihr besser geht und wenn sie einsieht dass du dich so um sie gesorgt hast...

Mein Rat, ohne an die Karten zu denken.. sei weietrhn für deine Freundin da.. Es könnte sein dass dies eine deiner Aufgaben ist,..Das es wirklich karmiosch bedingt ist.. Das Leben bringt keinem zufällig zu einnader, und für so lange Zeit..Denke nur ab und zu auch an dich...wenn du menschen hilfst, tust du dir damit auch gut.. Glaube mir..
    Wünsche dir und deine freundnin alles beste!
    LG Krin

4. amiga

amiga Aktives Mitglied

5. amiga

amiga Aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Grüße amiga

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen