Bin neu ...

Smokey

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2008
Beiträge
7
Ort
Wien
Hallo,
habe einiges über Reiki gelesen und würde mich dafür interessieren. Jedoch wie finde ich jemanden, der 1.) wirklich etwas davon versteht und 2.) in meiner Wohnnähe (Westen Wiens) ist.

Bitte um eure Infos. Danke
Smokey
 
Werbung:
zum einen kannst du einfach hier Anzeigen aufgeben. Zum anderen solltest du einfach bei dir bleiben.. wenn du einem Reikilehrer begegnest. Es gibt nicht den Besten - es gibt welche mit viel Erfahrung. Aber bleib einfach bei dir und wenn du jmd begegnest.. einem "Lehrer" .. und es sich für dich stimmig anfühlt ..dann ist es wohl auch so. Und wenn du dir den Raum läßt..da richtig hinzufühlen findest du den "richtigen". Und wenn es vllt auch das richtige ist das dich jmd voll ausnimmt ^^ ..haha :) .. Na - für mich wäre eine richtige Auseinandersetzung und Offenheit .. sowie Kritikfähigkeit wichtig. Das ich klar sagen kann wie ich etwas empfinde ..und irgendwelche Dinge wahrnehme ohne das ich als falsch gelte. Überleg dir doch wie dein Lehrer sein sollte und dann bitte einfach um den richtigen Lehrer ..und schau sie dir an - sammel die erfahrungen..

aber sicherlich gibt es hier einige die dir noch Adressen geben können in deiner Region .. und mit denen sie Erfahrungen haben..

Viel Freude :)
 
Werbung:
Hallo Smokey,

Reikilehrer gibt es sehr viele, du brauchst z.B. nur in Google Reiki eingeben......ob es der Richtige für dich ist erkennst du an deinem Gefühl.

Du kannst natürlich bevor du dich für ein Seminar entschließt auch um ein unverbindliches Vorgespräch bitten, damit du den Lehrer kennenlernst und einen Eindruck von ihm gewinnst.

Dein Bauchgefühl sagt dir dann schon ob er/sie richtig ist, darauf kannst du dich immer verlassen.

alles liebe
Denara
 
Zurück
Oben