Bin neu und brauche Hilfe

ceridwen32

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
13
Hallo ihr Lieben.

ich bin neu in eurer Community und benötige Hilfe

ich würde mich gerne Selständig machen.
Ich würde gerne Kurse geben oder seminare, nur weiß ich garnicht wie ich das anfangen soll.

hat jemand ein paar Tips vielen dank
Claudia
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben.

ich bin neu in eurer Community und benötige Hilfe

ich würde mich gerne Selständig machen.
Ich würde gerne Kurse geben oder seminare, nur weiß ich garnicht wie ich das anfangen soll.

hat jemand ein paar Tips vielen dank
Claudia

Was für Kurse willst Du denn geben ?

Welche Richtung soll es sein ?

Welche Kenntnisse hast Du ?

:morgen:
 
Hallo ihr Lieben.

ich bin neu in eurer Community und benötige Hilfe

ich würde mich gerne Selständig machen.
Ich würde gerne Kurse geben oder seminare, nur weiß ich garnicht wie ich das anfangen soll.

hat jemand ein paar Tips vielen dank
Claudia

Erst einmal Herzlich Willkommen bei uns :)

Es wäre vielleicht wirklich hilfreicher, wenn du dabeischreibst, in welchen Bereichen du dich selbstständig machen möchtest.

Liebe Grüße,
Verena
 
Hallo,
ja war etwas ungeschickt nicht zu sagen was genau. Sorry!!
Also ich bin in Reiki Grad 1 eingeweiht habe viele zertifizierte Kurse über Spiritualität, sprich Magie, Räuchern, Voodoo, und und und gemacht, habe Engelki Einweihung, arbeite mit den Engeln und den Feen, habe eine Ausbildung zum Aromatherapeuten, habe keines über Ebay, Chakratherapeutin, und sovieles mehr. Ich möchte gerne meine Kraft an andere weitergeben, das soll heißen, das besprechen von Krankheiten Reiki geben, natürlich erst in den entsprechenden Graden, kurz und gut ich habe den Drang zu helfen und Seminare möchte ich gerne in dieser Richtung geben, z. B. als Therapeutin, nur weiß ich nicht ob das so einfach geht oder muss man irgendwelche Prüfungen bei irgendwelchen Ämtern ablegen??