Bin neu und brauche Hilfe

ceridwen32

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
13
Hallo ihr Lieben.

ich bin neu in eurer Community und benötige Hilfe

ich würde mich gerne Selständig machen.
Ich würde gerne Kurse geben oder seminare, nur weiß ich garnicht wie ich das anfangen soll.

hat jemand ein paar Tips vielen dank
Claudia
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben.

ich bin neu in eurer Community und benötige Hilfe

ich würde mich gerne Selständig machen.
Ich würde gerne Kurse geben oder seminare, nur weiß ich garnicht wie ich das anfangen soll.

hat jemand ein paar Tips vielen dank
Claudia

Was für Kurse willst Du denn geben ?

Welche Richtung soll es sein ?

Welche Kenntnisse hast Du ?

:morgen:
 
Hallo ihr Lieben.

ich bin neu in eurer Community und benötige Hilfe

ich würde mich gerne Selständig machen.
Ich würde gerne Kurse geben oder seminare, nur weiß ich garnicht wie ich das anfangen soll.

hat jemand ein paar Tips vielen dank
Claudia

Erst einmal Herzlich Willkommen bei uns :)

Es wäre vielleicht wirklich hilfreicher, wenn du dabeischreibst, in welchen Bereichen du dich selbstständig machen möchtest.

Liebe Grüße,
Verena
 
Hallo,
ja war etwas ungeschickt nicht zu sagen was genau. Sorry!!
Also ich bin in Reiki Grad 1 eingeweiht habe viele zertifizierte Kurse über Spiritualität, sprich Magie, Räuchern, Voodoo, und und und gemacht, habe Engelki Einweihung, arbeite mit den Engeln und den Feen, habe eine Ausbildung zum Aromatherapeuten, habe keines über Ebay, Chakratherapeutin, und sovieles mehr. Ich möchte gerne meine Kraft an andere weitergeben, das soll heißen, das besprechen von Krankheiten Reiki geben, natürlich erst in den entsprechenden Graden, kurz und gut ich habe den Drang zu helfen und Seminare möchte ich gerne in dieser Richtung geben, z. B. als Therapeutin, nur weiß ich nicht ob das so einfach geht oder muss man irgendwelche Prüfungen bei irgendwelchen Ämtern ablegen??

Auch würde mir ein Internetshop gut gefallen, allerdings habe ich mich schion dumm und dämlich an Adressen gesucht aber nichts richtiges an Großhändler gefunden und wie ich an die aus dem Ausland rankommen kann weiß ich auch nicht.
Aber vielleicht könnt ihr mir ja den einen oder anderen tip geben, vorallem muss ich sagen habe ich angst das ganze in Angriff zu nehmen, weil ich nicht weiß wie und weil ich nix falsch machen will.

So, hoffe der kurze Abriss hilft ein wenig weiter.

p.s. Ich muss sagen hier bei uns im Saarland scheint das alles sowieso nicht so einfach zu sien und gleichgesinnte zu finden ist auch super schwer, denn zusammen mit jemandem etwas aufzuziehen wäre auch ne tolle Idee.
Danke schon mal bis dann
 
sorry, aber ich hab den eindruck da stimmt was nicht mit deinem vorhaben.

was willst du genau tun?

was ist deine vision davon?

versuche sie so genau wie möglich zumindest für dich selbst zu beschreiben.
 
Bin der gleichen Meinung. Entweder kannst Du von kleinauf heilen, so wie ich oder nicht. Das Heilen lässt sich nicht erlernen. Entweder hast Du diese Energie in Deinen Händen oder nicht.

Und wenn alles gut ist, kommen die Leute automatisch zu Dir.

Ich arbeite so, kam in die Zeitung und ins Fernsehen und dann rollte es.

Herzlich willkommen!
 
Werbung:
Hallo, du!

Schau in deinen privaten Nachrichten hier im Forum nach, ich habe dir dort eine Nachricht hingeschickt.
Liebe Grüsse,
erfolgsgefahr
 
Zurück
Oben