Bin Neu und benötige Hilfe zu Deutung

SweetyTweety79

Neues Mitglied
Registriert
14. Januar 2016
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Ich bin hier im Forum ziemlich neu und würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.
Hier ein paar Vorab Infos für die Kartenlegung.

Ich bin seit 9 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder. Vor einigen Jahren habe in meinem Beruf einen Mann kennengelernt, wir waren damals nur Arbeitskollegen und hatten nicht mehr miteinander zu tun. Nach 3 Jahren Tätigkeit dort in der Firma habe ich die Stelle gewechselt. Seit diesem Zeitpunkt hatten wir weder Kontakt noch sonstige Zeit miteinander. Wir hatten uns Buchstäblich aus den Augen verloren. Er gründete damals seine Familie und ich meine. Irgendwann traf ich ihn auf einer Party wieder und auch da hatten wir nur ein kurzes "Hallo" für einander übrig. Danach sahen wir uns sporalisch beim Einkaufen oder bei Veranstalltungen immer wieder. Seit dieser Zeit geht er mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf. Das Gefühl hat sich seit einem Jahr sehr verstärkt und jedesmal wenn ich an ihn denke, kribbelt es überall in mir. In letzter Zeit ist es sehr extrem geworden, so das ich Tag ein Tag aus immer mehr an ihn denken muss. Ich habe bereits viel über Seelenpartnerschaft, Dualseelen etc. gelesen und bin mir nicht sicher ob ich meien Gefühl vertrauen soll, deshalb habe ich mich entschlossen Lenormand Karten zu legen.

Die Frage für die Deutung war: Wie wird die ganze "Angelegenheit" ausgehen wenn ich ihm sage das ich für ihn Gefühle habe bzw. (Mein Herz im ausschüttel).

Ich habe die kleine Universal Legung gemacht und habe die "Männliche Personenkarte"28 rausgelegt. Diese Karte sollte den "Mann" verkörpern über den ich hier schrieb.
Ansonsten sieht die Legung so aus:
https://www.dropbox.com/s/ep0f9wcv8wywqsd/1453216613950-1.jpg?dl=0
1453216613950-1.jpg


Ich bedanke mich schon mal vorab für Euere Unterstützung!
Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo SweetyTweety,

du denkst an ihn und es kribbelt ist meiner Ansicht nach der Verstand. Das merkst du auch daran, dass du völlig unsicher bist, was die Gefühle angeht, dem Kribbeln meine ich. Wären es wirklich Gefühle für die Person, dann käm das von innen aus dem Herzen oder dem Bauch, aber VOR dem Denken. Ist schwierig zu beschreiben. Und du würdest nicht zweifeln, sondern wüsstest einfach, dass es wahr ist.
Du hast Angst, deine Gefühle zu offenbaren. Gut so, denn es ist der Verstand und schon zum Scheitern verurteilt. Mach dir klar, was da bei dir genau abläuft, Kopf, Bauch, Verstand und Gefühl. Vielleicht auch Sehnsüchte, welche in dir hochkommen, was auch immer.
Wenn ihr zusammengehören solltet, dann wird es sich ergeben. Bei den Zusammentreffen hat sich nichts weiter ergeben, also ist da erstmal nichts.

Das ist meine persönliche Meinung und Erfahrung.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Werbung:
Hallo Ivonne,
vielen Lieben Dank für Deine Einschätzung. Ich lass' es mir durch den Kopf gehen :)
Liebe Grüße
SweetyTweety
 
Zurück
Oben