bin neu, komme mit der deutung nicht weiter. brauche hilfe

Werbung:
Liebe Nada,

wie ich gerade selbst erst gesehen habe, ist Cocktail männlich nicht weiblich. :) Darum auch nochmal mein Hinweis an Cocktail: die bisherigen Ausführungen speziell zur Dame beziehen sich damit auf deine Ex.

Die Rechtschreibfehler in meinem letzten Beitrag bitte überlesen. Das war der Glühwein. :weihna1

Liebe Grüße
Lady Portia
 
meint ihr, wenn man jetzt davon ausgehen kann, das ich ein mann bin, dass die karten dann anders gedeutet werden kan, oder haben sie die selbe deutung?
 
Hallo Cocktail,
ja, die Karten behalten ihre Deutung bei. Meine Vorschreiberinnen und ich haben lediglich den Blick auf die Dame gerichtet, weil wir fälschlicherweise davon ausgegangen waren, dass du eine Frau bist.

Das bedeutet, dass meine Aussagen:

Guckst du dir die Reihe von links nach rechts an Turm/Ring/Hund/Fuchs sieht das danach aus, als würde die Trennung eine langanhaltende Belastung auf dich ausüben.

und

Du wünschst dir insgeheim Gespräche, die dir Klarheit verschaffen könnten.

sich auf die Dame beziehen. Alles andere bezieht sich auf dich.

Liebe Grüße
Lady Portia
 
oh entschuldige bitte. ich dachte, da du oben geschrieben hast "liegt vor der dame" das du eine dame bist ^^...alle haben so geschrieben als wärst du eine frau....

ich versuche es noch mal....

"also ich sehe das du in liebesdingen im moment einige gemütsschwankungen hast. für dich liegt einiges wie im nebel es kam eine neue situation auf dich zu." => der satz kann so bleiben ;)

es wird so sein, dass du in der zukunft die möglichkeit hast zwei wege zu gehen. du wirst dich auch für einen entscheiden, der für dich allerdings einen verlust bringen wird, was die stabilität angeht (mäuse liegen im 5. haus / baum). du wirst noch einige diskussionen mit dieser frau in der zukunft haben die allerdings keine klarheit bringen werden.

das was ich vorhin meinte, als ich dachte du bist eine frau, trifft hier bei dieser dame in deinem kartenbild zu. ich vermute fast, dass es bei ihr noch einen anderen gibt (über/ihre gedanken ihr die karte 12). sie hat diesbezüglich die gespräche und die beendigung einer sache im kopf.

du wirst in der zukunft nicht richtig von ihr loslassen können, was ich jedoch als falsch ansehe. es ist schon richtig, dass du die möglichkeit hättest mit ihr etwas heimliches zu haben. doch glaube mir, so wie das hier aussieht wäre das ein ehwiges hin und her.

ich glaube, dass sie auch nicht richtig von dir loslassen kann, jedoch aus "falschen" gründen. ich denke ihre gefühle sind nicht echt.

fazit: ich würde dir raten von ihr abzulassen. das würde nur treitigkeiten geben. ich denke mit ihr liegt ebenfalls untreue und treitigkeiten in verbindung.

so, hoffe jetzt klappts ;)

liebe grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben