bin neu, komme mit der deutung nicht weiter. brauche hilfe

cocktail

Neues Mitglied
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
26
hallo ihr lieben,
befasse mich seit einigen tagen mit dieser legetechnik, die mich sehr fasziniert.
bin dazu aus liebeskummer gekommen.
heute habe ich das erste mal versucht, für mich die karten zu legen un komme jetzt nicht weiter.

5-33-17-31-23-26-36-13
27-32-6-22-12-11-8-30
14-19-25-18-10-29-21-24
4-3-28-35-2-16-1-9
15-34-7-20

ich kann erkennen, dass eine trennung falsch ist, die liegt aber vor der dame, obwohl die trennung 1 monat her ist.

kann mir jemand bitte bei der deutung der karten helfen?

vielen dank im voraus!
 
Werbung:
Hallo!
Ich will mal versuchen, dir zu helfen. Dass die Trennung in Blickrichtung der Dame liegt, muss nicht zwangsläufig heißen, dass sie in der Zukunft liegt, es kann auch einfach bedeuten, dass die Trennung weiterhin Thema in der Zukunft sein wird. Dass der Fuchs dabei liegt, heißt ebenfalls nicht unbedingt, dass eine Trennung falsch ist, sondern dass sie falsch vollzogen wurde zum Beispiel!!
Guckst du dir die Reihe von links nach rechts an Turm/Ring/Hund/Fuchs sieht das danach aus, als würde die Trennung eine langanhaltende Belastung auf dich ausüben.
Hier liegt ein Scheinfrieden in einer "oberflächlichen" Liebe. Fuchs KK Lilie Herz KK Brief, ebenfalls kann dies auf einen "Liebesbrief" hinweisen, in dem geflunkert wird und so einen scheinbaren Frieden herbeiführt. Der Fuchs ist umgeben von Schiff und Mond, falsche Sehnsüchte und ein ungesunder Umgang mit dem Gefühlsleben. Du wünschst dir insgeheim Gespräche, die dir Klarheit verschaffen könnten. Offenbar gibt es hier aber eine Stagnation Ruten/Sarg. Die Rösselkarten der Ruten zeigen aber die Möglichkeit von Gesprächen an.
Nur scheint hier Vorsicht geboten, dass die Gespräche keine falsche Sehnsüchten und Träume auslösen. Ruten/Fuchs Fuchs/Störche Störche/Schiff

Liebe Grüße
Lady Portia
 
heisst das, dass es keine zukunft für uns beide gibt?
ist dies eindeutig?
ich hatte noch einen neuanfang in ca 3 wochen rausgelesen über der dame und eine erotische beziehung unter ihr.
hat es mit mir zu tun?
 
Hallo cocktail!

Ich hab mal auf dein Bild gesehen.

Es sieht so aus, als ob bei der Trennung etwas falsch gelaufen ist (vielleicht wurden falsche Gründe genannt, die zur Trennung führten).

Auf jeden Fall liegt hier drinnen, dass in der Liebe etwas nicht stimmte; eher oberflächlich könnte die Beziehung gewesen sein. Die Gefühlsebene dürfte nicht gepasst haben. Dein Ex dürfte auch nicht ganz ehrlich gewesen sein und hat vermutlich etwas verschwiegen.

Das ganze raubt dir noch Energie, macht dir noch ziemlich zu schaffen, aber ich sehe nicht, dass du mit ihm nochmals zusammenkommst.

LG Widderfrau
 
Hallo Cocktail


5-33-17-31-23-26-36-13
27-32-6-22-12-11-8-30
14-19-25-18-10-29-21-24
4-3-28-35-2-16-1-9
15-34-7-20


nochmal zu Kind-Lilie Kreuz-Kind.

Das Kreuz kann als Zeitangaben schon für dein Wochen stehen. Generell ist das Kreuz aber so zu sehen, dass das was vor dem Kreuz liegt in der Auflösung begriffen ist, die Karten nach dem Kreuz wird intensiviert. Zudem deuten die Umgebungskarten des Kreuzes auf die Lernaufgabe des Fragenden hin.
Die Karten um das Kinder herum erzählen etwas über deine Kindheit, Themen, die heute noch aktuell sind und mit denen du dich auseinandersetzen solltest.
So kann Kreuz/Kind ein Hinweis darauf sein, dich intensiver mit deiner Kindheit und deinem inneren Kind auseinanderzusetzen, als auch einen kompletten Neustart zu wagen, in dem du eine Belastung überwindest. Das hat aber mit deinem Leben zu tun, nicht mit der Liebe. Du kannst das Kartenbild nicht einfach auseinanderreißen.
Herz auf Herz unterstreicht die Wichtigkeit des Themas Liebe und Gefühle in deinem Lieben. Für dich ist es wichtig zu lernen, deine Gefühle nicht nur oberflächlich zuzulassen und dein Herz ansontens weitesgehend einzumauern. Du bist zwar fähig, tiefe Gefühle zu empfinden, aber meiner Meinung nach besteht bei dir ein Problem, diese auch zuzulassen und zu zeigen. Aber durch die Lösung dieser Problematik hättest du die Chance, beständige und glückliche Liebe zu leben.

Liebe Grüße
Lady Portia
 
Werbung:
hallo,

ich versuche mich auch mal obwohl ich hauptsächlich mit den kipperkarten lege...

also ich sehe das du in liebesdingen im moment einige gemütsschwankungen hast. für dich liegt einiges wie im nebel es kam eine neue situation auf dich zu. ist der mann älter als du?
es mir fas so aus, dass du in der vergangenheit zwei möglichkeiten hattest (wei wege lagen offen) und du bist einen gegangen, der für dich einen verlust gebracht hat (ring, wege, mäuse).

ich glaube in der zukunft zu sehen, dass ein neuer mann auf dich zukommen wird. es wird für dich ein totaler umbruch werden. den mann kennst du noch nicht. du wirst ihn wohl in der öffentlichkeit (in den abendstunden) kennen lernen. achte mal darauf. du wirst aber etwas blockiert sein, da du mit dem anderen noch nicht richtig abgeschlossen haben wirst. ich glaube er wird auch wieder auf dich zukommen. das macht dir etwas zu schaffen. ich denke aber, dass du dich für den neuen entscheiden wirst....

so ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und liege nicht ganz falsch ;)

liebe grüße
 
Zurück
Oben