Bin neu im Forum!

herbert28

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
2
Ort
Österr. Melk
Guten Abend!

Zu allererst möchte ich mich Vorstellen hier im Forum.

Ich heisse Herbert 28,

und Interessiere mich für die Engel,Die Kunst des Besprechens, Reiki, Kundalini Reiki Erfahrungen .

Bin aber auch offen für alle anderen Energiearten, nur um sie Kennen zulernen, da es soviele gibt, aber ich will nicht zum sammler werden .
Sondern lernen mit dem umzugehen was ich habe.
Da ich es noch nicht gewohnt bin in einen Forum zuschreiben ,kann es manchmal etwas dauern bis ich die Antwort albwegs verständlich formuliert habe.Von schnell Schreiben gar nicht zureden.
Bin auch offen für Anfragen und Vorschläge.

Freue mich schon auf viele Fragen.

Herbert 28
:):umarmen:
herbert.k@catv-bauer.at
 
Werbung:
Guten Morgen Herbert,
bin auch erst seit ein paar Tagen hier anwesend. Bisher hat mich noch keiner gelyncht, haha!
Stimmt, hier kannst dich wohlfühlen, hier darfst auch ein bisschen verrückt sein, Fragen stellen, die du dich sonst nicht zu stellen traust.
Mir gefällts und dir wünsch ich auch viel spass!!
Schönen Tag noch von hoizhex.
 
Es soll Dir hier gut gehen, lieber Herbert!

Schau vielleicht auch ins Kreativforum, wenn Du Zeit und Lust hast.

Herzlichte Willkommengrüße

eva07
 
Werbung:
Hallo EVa 07!

Habe leider erst jetzt reingesehen ,Danke für deine lieben wort.
Ich hoffe das wir uns wieder hören, und uns Ausdauschen können.
Liebe Grüsse

Herbert28
 
Zurück
Oben