Bin neu, Hilfe bei Augenerkrankung, Grauer Star-Prana

Manu29

Mitglied
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
101
Ort
Thüringen
Hallo, ich bin heute zum ersten mal hier, habe am Wochenende ein Prana Grundseminar belegt, von welchem ich total begeistert war.
Meine Frage jetzt, meine Oma leidet unter einem vermutlich grauen Star, kann man das Auge mit Prana wieder heilen?Habe es gestern mit allg.Sweeping, Augenreinigung und Reinigung des Ajnachakras + Energetisierung versucht.Ich bitte um Hilfe.Danke
 
Werbung:
hallo!

also ich dachte, ich lese nicht richtig.

ich bin sicher kein mensch, der unnötig medikamente nimmt oder der gegen alternative medizin ist. aber wenn deine oma star hat, dann muß sie zu einem arzt und ich meine einen richtigen mediziner. star ist heute kein großes thema mehr, sondern mit einer kleinen op zu bewerkstelligen. ich glaube, du hilfst deiner oma am meisten, wenn du ihr die angst vor so einer kleinen op nehmen kannst und vielleicht mit ihr gemeinsam zum arzt gehst.

das ist meine meinung.

alles liebe und ich hoffe, deiner omi gehts bald besser
feee
 
Wie hier im Forum alle wissen bin ich eine begeisterte Pranicerin,aber in diesem Fall würde ich zur Operation raten!
GMCK hat ein Rezept gegen diese Krankheit aber in unseren Breiten ist es nicht notwendig so lange zu behandeln,denn das müßtest Du und das nur nach längerer Praxis 2.Seminar und Psychoregeneration.
Du kannst Deiner Oma aber helfen indem Du sie vor der OP behandelst und nachher.Immer wieder reinigen und energetisieren,folgende Chakren:

Krone,Stirn,Ajna,Hinterkopf(für die Augen)Solarplexus vorne und hinten.
Augen nur reinigen!!!!!!
Alles Gute für Deine Oma und Dich!
 
Hallo liebe Gisela, habe eben schon geschrieben ist aber vermutlich nicht angekommen??, Erstmal vielen Dank für Deine Antwort! Hätte da noch ein paar Fragen an Dich, kann sein das sie dir etwas dumm erscheinen, aber mein Kurs liegt erst 4 Tage zurück und ich bin ein etwas unsicherer Mensch.
Erstmal:Ich fühle keine Stauungen od.Mängel, fühle ich diese in der inneren,äußeren od.in der Gesundheitsaura?(das einzige was ich spüre ist immer ein kribbeln.)Wie sührst Du den Unterschied? Wieviel Übung bedarf es dafür?
Meine 2.Frage:Mein Sohn 4J.hat eine leichte Ohrenentzündung (bekommt ört.Ohrentropfen) und 38,5°Fieber gestern abend.Habe von vorne und hinten allg.Sweeping angewendet, Reinigung von Ohren, Ajnach., Kiefernnebench.,Ohrench.,Halschakra, Solarplexus, 2xEnergetisierung der Ohren., sonst keine Energetisierung, das Fieber war unverändert ist nicht gestiegen od.gesunken.War das soweit in Ordnung, wenn ja wie oft muß ich diesen Vorgang wiederholen, und in welchen Abständen?
Vielen lieben Dank erstmal. Liebe Grüße Manu29
 
Werbung:
liebe manou 29!

fieberbehandlung im buch seite 87 letzter absatz.
ohren buch seite 83

hast ein paar sachen vergessen,mach es 3 mal täglich,nicht zu viel energetisieren,da dein sohn noch sehr jung ist.
alles gute baldige besserung falls not an frau ist ruf mich an!
0664 20 33 118
 
Zurück
Oben