1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bin neu hier:)

Dieses Thema im Forum "Zigeunerkarten" wurde erstellt von Cindy6308, 22. Juli 2014.

1. Cindy6308

Cindy6308 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ich bin die Cindy und Neu hier im Forum:)
    Ich bin auf der suche nach jemanden der mit den Schafkopkarten legen kann und mir ein bisschen helfen kann un zu lernen:) Meine Tante hat mit diesen karten gelegt und sie konnte es sehr gut:) Aber leider kann ich sie nicht mehr um Rat bitten da sie verstorben ist:( Würde mich sehr darüber freuen wenn sich jemand meldet und mir helfen könnte:)))))))) DANKE

Viellecht gibt es auch jemanden der mit gerne mal die karten legen würde:) Würde mich sehr freuen und bedanke mich schon mal im vorruas bei euch

LG Cindy

2. Cindy6308

Cindy6308 Neues Mitglied

Kann mir den niemad weiterhelfen oder mir Antworten? Würde mich gerne austauschen mit euch:) Danke

Diese Seite empfehlen