1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von hexe83, 13. Juni 2011.

1. hexe83

hexe83 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, an alle
    ich bin das erste mal bei so etwas. ich interessiere mich immer mehr um esoterik etc. hoffe hier gute tipps zu erhalten. weiss nicht so recht was ich schreiben soll, 1000 fragen, bin total aufgeregt. fangen wir mal so an:

wer kann mir helfen?

ich denke immer an meinen opa, war sogar in italien an seinen grab. das besondere ist aber ich habe ihn nie kennen gelernt, und hab nur ein foto von ihn. er sit gestorben als mein vater noch ein kind war. dabei habe ich ihn auch schon mal vor meinen augen gesehen. weiss aber nicht ob es einbildung war. wie kann ich mich so verbunden fühlen wenn ich ihn garnicht kenne? wisst ihr es vielleicht?

danke im vorraus

Diese Seite empfehlen