Bin neu hier und habe eine Frage

Sorry, aber ich lieg fast auf dem Boden vor Lachen, denn da hast Du was missverstanden - ich sprach damit in keinster Weise von Magie.....PRUUUUST

Es war ne Anspielung auf SM....

dessen war ich mir schon bewußt. es wird aber durchaus in der magischen szene verwendet, deswegen. oder kennst du das allein im sinne von lustgewinn?
 
Werbung:
Was war denn das Ritual, und was ist für ein Ergebnis ist rausgekommen?

Was genau verstehst Du nicht?
 
dessen war ich mir schon bewußt. es wird aber durchaus in der magischen szene verwendet, deswegen. oder kennst du das allein im sinne von lustgewinn?

Es ging mir nicht darum hier mein Wissen oder Nicht-Wissen zur Debatte zu bringen, es war einfach nur eine Anspielung....mit nem frechen Grinsen.

Zum Thema Magie habe ich meinen ganz eigenen Standpunkt - ohne Hilfsmittel.
 
Würde sie....

...kennste Arschvolltoll?

Nicht?

Dann schon.

Wer issn so blöde und lässt sich an nem Baum 9 Tage aufhängen? :D

ja die neigungen der menschen und götter sind manchmal undurchsichtig:)
bei prometeus soll sein verstand dadurch gewachsen sein ...:D
jesus ist aufgestiegen ja und odin ...hat dadurch die götltliche schau bekommen ...also das könnten die gründe sein...vielleicht heute nicht mehr zu empfehlen da gibt es ja die pharmaindustrie...:D
 
Es ging mir nicht darum hier mein Wissen oder Nicht-Wissen zur Debatte zu bringen, es war einfach nur eine Anspielung....mit nem frechen Grinsen.

Zum Thema Magie habe ich meinen ganz eigenen Standpunkt - ohne Hilfsmittel.

na ich ja auch. wäre aber eine interessante ergänzung. es kann eben auch mit schmerz,wut und angst eine trance erzeugt werden, auf dessen basis sich einiges herstellen läßt. na gut, schade.
 
ja die neigungen der menschen und götter sind manchmal undurchsichtig:)
bei prometeus soll sein verstand dadurch gewachsen sein ...:D
jesus ist aufgestiegen ja und odin ...hat dadurch die götltliche schau bekommen ...also das könnten die gründe sein...vielleicht heute nicht mehr zu empfehlen da gibt es ja die pharmaindustrie...:D

Andere Zeiten, andere Maßnahmen. ;)
 
na ich ja auch. wäre aber eine interessante ergänzung. es kann eben auch mit schmerz,wut und angst eine trance erzeugt werden, auf dessen basis sich einiges herstellen läßt. na gut, schade.

Ja klar geht das , aber bedenke: Angst lässt erstarren und sollte man nicht gerade da wachsam sein?
 
Ja klar geht das , aber bedenke: Angst lässt erstarren und sollte man nicht gerade da wachsam sein?

das kommt drauf an, was man grad vorhat. angst läßt sich als energiespender verwenden, meinetwegen in der dämonologie. meine technik hab ich anderweitig bereits angedeutet, aber bei der üblichen beschwörungsweise ist das wohl notwendig. ohne angst, tippe ich mal, wird da kein dämon eine ordentliche größe zur schau stellen können...
 
das kommt drauf an, was man grad vorhat. angst läßt sich als energiespender verwenden, meinetwegen in der dämonologie. meine technik hab ich anderweitig bereits angedeutet, aber bei der üblichen beschwörungsweise ist das wohl notwendig. ohne angst, tippe ich mal, wird da kein dämon eine ordentliche größe zur schau stellen können...

Ich bevorzuge das gesprochene Wort.

Ansonsten ist mir alles aus Büchern & CO völlig wurscht und nicht meine Baustelle.
 
Werbung:
Ich bevorzuge das gesprochene Wort.

Ansonsten ist mir alles aus Büchern & CO völlig wurscht und nicht meine Baustelle.

ist ja schön, das du an dich glaubst:D
ich tus freilich nicht, denn von magie hast du keinen blassen:D

ich war allerdings der hoffnung, das du aus deinem sadomasobereich, von welchem ich keine ahnung hab, hier mal im magiesektor ne bereicherung hättest sein können, weils da eben durchaus anlehnungen gibt. leider kam da auch nichts von dir, schade.
 
Zurück
Oben