Bin neu hier und habe eine Frage

Werbung:
Seufz, Du hast noch nen weiten Weg zum richtigen Mann! Die nehmen die anderen Kerzen! :D

wat? immerhin bin ich auch runenmäßig drauf und nehme nicht das andreaskreuz,
sondern lass mich 9 tage an den windigen baum hängen, von einem speer verwundet. du würdest dich evtl. dazuhängen, aber desputia würde das schamlos ausnutzen:wut1:
 
wat? immerhin bin ich auch runenmäßig drauf und nehme nicht das andreaskreuz,
sondern lass mich 9 tage an den windigen baum hängen, von einem speer verwundet. du würdest dich evtl. dazuhängen, aber desputia würde das schamlos ausnutzen:wut1:

Würde sie....

...kennste Arschvolltoll?

Nicht?

Dann schon.

Wer issn so blöde und lässt sich an nem Baum 9 Tage aufhängen? :D
 
das haben auch schon andere götter vor aratron gebracht:wut1: die zeitspanne scheint klimaabhängig zu sein:D

Auf die Zeitspanne kannste schei...hm, pfeiffen......kennst mich noch nicht und Opfer sind niedlich -. hängend oder kriechend.

Und es traf ein was ich sagte:

die Kommis sind bis dato völlig neben der Spur.

Kann ich jetzt hellsehen?
 
Auf die Zeitspanne kannste schei...hm, pfeiffen......kennst mich noch nicht und Opfer sind niedlich -. hängend oder kriechend.

Und es traf ein was ich sagte:

die Kommis sind bis dato völlig neben der Spur.

Kann ich jetzt hellsehen?

häng dich mal 9 tage an einen baum, dann haste zumindest die hilfsmittel.

also schmerztrance ist durchaus eine magische technik. da ist ja die eine oder andere historische magierfigur bekannt gewesen:)

ich bin da !"jung und unerfahren":D
 
häng dich mal 9 tage an einen baum, dann haste zumindest die hilfsmittel.

also schmerztrance ist durchaus eine magische technik. da ist ja die eine oder andere historische magierfigur bekannt gewesen:)

ich bin da !"jung und unerfahren":D

Ich bin da weise und erfahren und weiss, dass ich keine Hilfsmittel brauche - ätsch!
 
Ich bin da weise und erfahren und weiss, dass ich keine Hilfsmittel brauche - ätsch!

das glaube ich dir. vielleicht solltest du wirklich mal einen thread aufmachen. interessant wäre die beschreibung von bewußtseinszuständen. das scheint sowohl technisch, als auch hier im forum ein balanceakt zu sein:D aber vielleicht gehts.
 
Werbung:
das glaube ich dir. vielleicht solltest du wirklich mal einen thread aufmachen. interessant wäre die beschreibung von bewußtseinszuständen. das scheint sowohl technisch, als auch hier im forum ein balanceakt zu sein:D aber vielleicht gehts.

Sorry, aber ich lieg fast auf dem Boden vor Lachen, denn da hast Du was missverstanden - ich sprach damit in keinster Weise von Magie.....PRUUUUST

Es war ne Anspielung auf SM....
 
Zurück
Oben