Bin neu hier und hab eine Frage

Manuuu

Neues Mitglied
Registriert
19. August 2007
Beiträge
5
Hallo!

Ich heiße Manuela, bin 25 Jahre alt, lebe in Österreich und bin verheiratet. Ich habe seit ca 1,5 Jahren den Wunsch, ein Baby zu bekommen, werde aber nicht schwanger, obwohl organisch alles o.k. ist.
Ich kenne mich mit Numerologie nicht so gut aus, glaube aber sehr stark an gott und alles übernatürliche.
Meine Frage ist nun: kann man mit holfe der Numerologie auch sagen, wann ich schwanger werde? Ich bin am 2.4.1982 und mein Mann am 14.12.1980 geboren. Würde mir sehr weiterhelfen! danke
 
Werbung:
Hallo Manuela

Ich wollte mich nur erkundigen ob dir noch was daran liegt näheres über deinen Kinderwunsch zu erfahren?
Weisst du, um mit den Angaben die du gegeben hast ein solches Ereignis zu bestimmen, muss man schon ein Hellseher sein und kein Numerologe...es ist schlicht nicht möglich nur mit dem Geburtsdatum der Person ein bestimmtes Alter für eine Schwangerschaft herauszubekommen.
Wenn du also Interesse hast, bräuchte man hierzu schon wesentlich mehr Informationen.

Grüsse dich..und wünsche dir viel Glück

grace
 
Hallo Manu , aus arithomantischer Sicht liegt es bei Euch Beiden an einer Unstimmigkeit im Blut .

LG Ravenna
 
Hallo Manu ,
Man kann es mit Hilfe eines Numeroskopes ersehen,wann in etwa eine Schwangerschaft bei dir möglich wäre. Denn bei einem Numeroskop verwendet man alles an persönlichen Geburtsdaten,Geburtsnamen,datum und Uhrzeit.dann wird eine Art Pyramide mit deinem Namen aufgestellt und an hand der Karotten(einzelne Spitzen mit Zahlenkombis) könnte man eine Tendenz für den Zeitpunkt einer Geburt erkennen. Es gibt hier im Forum einige sehr gute Numerologen,die nicht wie wir hier am probieren sind,sondern ihr fach verstehen. Nur leider ist so eine Auswertung eine enorme zeitwendige Arbeit ,die mit Sicherheit Stunden,Tage oder wer weiss wie lange dauern kann. Ich wollte damit sagen ,es ist kostspielig . Aber vielleicht liest es jemand von ihnen und bietet sich an es umsonst für dich zu machen. Wie gesgt ,man kann es sehen. Ich habe schon mal ein numeroskop erstellen lassen und muss sagen ,wow ,bis zum Zeitpunkt der Auswertung hat fast alles gestimmt,wie gesagt es sind immer nur Tendenzen.
hast du es schon mal mit kartenlegen versucht ?
lg.venice
 
Hallo Manuuu!

Für eine Antwort auf deine Frage brauchst du keinen Numerologen. Es ist dein starker Wunsch nach einem Kind, der dich daran hindert schwanger zu werden.

Ich habe 7 lange Jahre versucht schwanger zu werden. Mein Wunsch war sehr stark. Ich habe viele Ärzte besucht und körperlich war bei mir und meinem Mann alles in Ordnung.

Nach 7 Jahren gab ich die Hoffnung auf und ließ meinen Wunsch los. 5 Monate später war ich schwanger.

Es gibt viele Frauen, die aufgrund des starken Wunsches nicht schwanger werden können obwohl körperlich alles in Ordnung ist.

Es ist die Psyche, die das verhindert. Durch den starken Wunsch spielen die Hormone verrückt und nichts klappt mehr.

Ich kenne da z.B. eine Frau, die 10 Jahre lang versucht hat schwanger zu werden. Auch ihr Wunsch danach war sehr stark. Die Ärzte fanden nicht heraus, warum es nicht ging, denn auch bei ihr war alles in Ordnung. Nach den 10 Jahren gab sie auf und adoptierte ein Kind. Somit war ihr Kinderwunsch dann erfüllt und ein paar Monate später wurde sie schwanger.

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Hallo!

Ich heiße Manuela, bin 25 Jahre alt, lebe in Österreich und bin verheiratet. Ich habe seit ca 1,5 Jahren den Wunsch, ein Baby zu bekommen, werde aber nicht schwanger, obwohl organisch alles o.k. ist.
Ich kenne mich mit Numerologie nicht so gut aus, glaube aber sehr stark an gott und alles übernatürliche.
Meine Frage ist nun: kann man mit holfe der Numerologie auch sagen, wann ich schwanger werde? Ich bin am 2.4.1982 und mein Mann am 14.12.1980 geboren. Würde mir sehr weiterhelfen! danke


hi wenn du magst, ich kann das leider nicht numerologisch sehen, wegen des babys, aber wenn du magst, können wir einmal astrologisch reinschauen udn dein persönlichen schwangerschaftsplan erarbeiten.
kannst dich gerne hier öffentlich oder per pn melden, alles liebe
stefan schmitt
 
Zurück
Oben