Bin neu hier und hab eine Frage

Manuuu

Neues Mitglied
Registriert
19. August 2007
Beiträge
5
Hallo!

Ich heiße Manuela, bin 25 Jahre alt, lebe in Österreich und bin verheiratet. Ich habe seit ca 1,5 Jahren den Wunsch, ein Baby zu bekommen, werde aber nicht schwanger, obwohl organisch alles o.k. ist.
Ich kenne mich mit Numerologie nicht so gut aus, glaube aber sehr stark an gott und alles übernatürliche.
Meine Frage ist nun: kann man mit holfe der Numerologie auch sagen, wann ich schwanger werde? Ich bin am 2.4.1982 und mein Mann am 14.12.1980 geboren. Würde mir sehr weiterhelfen! danke
 
Werbung:
Hallo Manuela

Ich wollte mich nur erkundigen ob dir noch was daran liegt näheres über deinen Kinderwunsch zu erfahren?
Weisst du, um mit den Angaben die du gegeben hast ein solches Ereignis zu bestimmen, muss man schon ein Hellseher sein und kein Numerologe...es ist schlicht nicht möglich nur mit dem Geburtsdatum der Person ein bestimmtes Alter für eine Schwangerschaft herauszubekommen.
Wenn du also Interesse hast, bräuchte man hierzu schon wesentlich mehr Informationen.

Grüsse dich..und wünsche dir viel Glück

grace
 
Hallo Manu , aus arithomantischer Sicht liegt es bei Euch Beiden an einer Unstimmigkeit im Blut .

LG Ravenna
 
Hallo Manu ,