1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bin neu hier und brauche

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von sean, 10. Dezember 2009.

1. sean

sean Neues Mitglied

Werbung:
    hilfe beim deuten!
    erst einmal kurz zu mir, ich versuche seit neuestem mich in die kunst der lenomard karten zu versuchen und merke dass es schwerer ist als angenommen. totales kopf pingpong! und das ich gerade eine trennung hinter mir habe macht es mir nicht leichter!
    ich hoffe ich platze hier nicht einfach dreisst rein, denn diesen eindruck wollte ich nicht erwecken! ich bin wirklich interessiert mit eurer hilfe das karten legen zu erlernen. werde mich auch gern bei anderen legungen mit einbringen sofern ich da etwas mehr sicherheit erlangt habe!

also ich hoffe auf eure hilfe und lege jetzt einfach mal los.

meine frage war wie geht es in der liebe generell weiter? nicht auf meine ex bezogen.

2 3 4
    5 1 6
    7 8 9

das einzige was ich hier gleich erkenne ist dass sie weg ist ( mäuse fressen sie auf) aber auf die zukunft scheint ein gutes licht sieht für mich positiv aus. dass grosser kummer vorhannden war unterstützt durch das kreuz, kann ich noch erkennen. und weiter?????? :lachen:

ich hoffe auf eure hilfe und bedanke mich schon jetzt

l.g sean

2. DETKA21

DETKA21 Aktives Mitglied

Ich versuche es mal:

Ja die Dame wird von den Mäusen weggefresssen, d. h. dass sie weg ist, wolltet ihr beide Heiraten?

Die zweite Reihe sagt mir kleine Problemchen mit deiner Gesundheit voraus.

Bitte meine Aussgen nicht so ernst nehmen, denn ich war noch nie gut im deuten und nach der langen Pause bin ich noch schlechter geworden.

LG
    DETKA

und die letzte Reihe sagt dass ganz bald Liebe ins Haus kommt.

Da das Kreuz in der Mitte liegt, würde ich sagen dass etwas schicksalhaftes eine Rolle spielt, nur was??

Hm........ weiter sehe ich nicht viel, wenn man die Karten quer durchschaut kommt eigentlich dasselbe raus.

3. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

Hallo Sean,

dein Bild is eigentlich relativ klar, da brauch man gar nich viel rumrechnen und abschweifen :]

Das Schicksal stellt dir hier ne Aufgabe.
    Und zwar geht's darum den Kummer hinter dir zu lassen (was links vom Kreuz liegt nimmt ab) und wieder zurück zu deiner gewohnten Stabilität im Leben zu finden (das rechts vom Kreuz nimmt zu, der Baum steht u.a. auch für Verwurzelung, Stabilität, Halt).
    Das Ganze scheint dich schon etwas aus der Bahn geworfen zu haben, aber es du bist bereits auf dem Weg der Besserung und merkst das es voran geht.
    Der Schmerz lässt nach.
    Klar wird's dir ums Herz rum noch schwer wenn du an sie denkst, da liegt der Liebeskummer schon noch mit bei ihr dabei im Bild (Dame Vögel Herz),
    aber das vergeht alles so langsam.

Was unterm Kreuz liegt ist deine derzeitige Aufgabe, hier liegen die Blumen im Haus des Sargs, versteckt liegen die Störche (9+8=17).
    Es geht also darum das Ende der Beziehung weiter aufzuarbeiten und Heilung zu finden (Blumen), Heilung deines Herzens (Herz Blumen) damit du überhaupt erst mal wieder ein Fundament für was neues schaffen kannst (Haus - Häuser stehen auf Fundamenten, brauchen also ne Grundlage auf die aufgebaut wird; außerdem versteckt das Haus das Kind [4+9=19], also erst mal neues Fundament legen bis man nen Neuanfang bei der Frauenwelt starten kann)

Aber ich bin da ehrlich gesagt ganz zuversichtlich.
    Die Heilung hat schon begonnen, es geht dir schon besser, nur bist du eben noch nich ganz von ihr losgekommen, deswegen liegt sie ja auch noch im Bild.
    Auch der Ring versteckt die Dame, emotional bist du noch an sie gebunden.
    Aber die Mäuse knabbern sie fleißig und vehement weg, sorgen aber auch dafür, dass du erst mal keine Beziehung haben wirst, bist du nich mit dem "wegknabbern" deiner Ex durch bist, denn erst dann bist du wirklich bereit dich auf ne neue Frau einzulassen.
    (bei den Mäusen halt ich es immer so, dass ich sag, das das was von ihnen angeschaut wird weggeknabbert wird, also in den Verlust geht, und das was im Rücken der Mäuse liegt wird erst mal abgelehnt und nicht beachtet)

Ich hab in deinen Quersummen ein paar mal den Fuchs liegen, ich glaube du hast auch noch ein bisschen ein Problem mit dem Vertrauen in die Liebe und die Damenwelt, da musst du evtl. auch noch ein wenig dran arbeiten.

So das war's erst mal von mir,
    wünsch dir viel Glück für die Zukunft :]

4. DETKA21

DETKA21 Aktives Mitglied

PinkPlasticTree

Ich finde es einfach nur toll, wenn Menschen es so drauf haben wie du und noch manche andere hier.

Hoffe ich werde auch mal so gut.

LG
    DETKA

5. sean

sean Neues Mitglied

vielen dank für die antworten!

@detka21
    du hast das schon sehr gut erkannt, auch das mit der krankheit! habe eine knie op vor mir! schade dass du nicht noch mehr erkennen konntest in bezug auf die neue liebe!

@ PinkPlastikTree

hut ab, du hast richtig ins schwarze getroffen in fast allem. nur das ich emotional noch an sie gebunden bin, ist nicht so ganz richtig. löse mich seit 2 jahren von ihr und habe jetzt erst die beziehung ganz aufgegeben, gerade weil ich emotinal total frei bin, von ihr und ich auch deshalb keinen sinn mehr sah mit ihr weiterhin zusammen zu bleiben. da ich sie nicht mehr geliebt habe.
    schade dass du nicht erkennen kannst dass da eher etwas kommt, denn genau das wünsche ich mir und deshalb war auch das meine frage, wie es in der liebe bei mir weiter geht!?!
    ich bin momentan eher emotionslos als emotionsgebunden und komplett offen für eine neue beziehung! ich bin ein beziehungsmensch und deshalb auch meine neugierde! ich habe auch beim mischen nicht einmal an meine ex gedacht, fand es nur lustig dass sie da schon wieder drin liegt! aber wenigstens als weg;)

aller liebsten gruss und dank sean

HELP!!!!! sieht denn sonst niemand eine andere?

6. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    LG
    Paula

7. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

Hallo sean,

Ich sage jetzt mal provokant: Du belügst dich selbst (Gesamt-QS Fuchs). Wenn deine Ex keine Rolle mehr spielen würde, läge sie da nicht als weibliche Hauptperson. Sie spielt immer noch die Hauptrolle! Das wovon du dich gelöst hast, sind deine Erwartungen an sie. Du erwartest nichts mehr, was sie angeht, aber dennoch beschäftigt dich dieser Verlust immer noch und das Kreuz in der Mitte spricht ja von Lernaufgabe und damit gehts um Ursache/Wirkung. Du drehst dich im Kreis seit längerem und das wird sich auch noch hinziehen bis du eine Heilung erfährst und deine Vergangenheit aufgearbeitet hast.

Ich seh auch, dass du dich neu verlieben wirst... aber meiner Meinung nach, nicht bald, sondern in 1 bis 2 Jahren liegt hier eine Liebesbeziehung mit einer neuen Frau (Herz in Haus Schlange), aber wie gesagt: Sie liegt hier noch nicht als Dame, weil du die Rolle noch mit deiner Ex besetzt hast. Dein Herz liegt immer noch bei ihr als Zeichen für deine Liebe. Das wird sich auflösen (23-36-9), aber das dauert noch (12-36-5).

LG Alissa

8. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo

Deine Frage „ Wie geht es generell weiter…..ist sehr umfangreich und spricht quasi alle Themen des Lebensbereiches an!“
    Eine spezielle Frage wäre angebrachter, damit man dir auch eine klare Antwort geben kann bzw. die Karten dir eine Antwort geben können.
    Im Moment sehe ich über die Karten nur, dass du verletzt bist (36 in Haus 1 ) und sehr leidest (36).
    Das ist aber nicht von heute auf morgen so geschehen, denn dies ist schon länger so.
    In euerer Beziehung hat man nie über seine Wünsche gesprochen, sie wurden verdrängt und man wollte das Glück nicht gefährden. Dies hat aber dazu geführt, dass die Beziehung zerbrach. Die Dame hat kurzfristig die Beziehung beendet und ist gegangen, weil sie nicht weiter kam und sich immer mehr im Kreis gedreht gefühlt hat. Die Beziehung hat lange Zeit bestanden obwohl sie schon beendet war nur man wollte es nicht wahrhaben und hat sich selbst belogen aus Angst und weil man an der Vergangenheit festgehalten hat.
    In deinem Kartenbild liegt das Kreuz - das Kreuz beinhaltet immer eine Lernaufgabe. Diese Lernaufgabe hast du zu bewältigen, dies hat nichts mit der Beziehung zu tun sondern hier geht es nur um Dich selbst. Dein Glück findest du, wenn du dich häutest/veränderst um dann geheilt in einen Neuanfang mit einer anderen Frau starten kannst. Diese Veränderung ist wichtig ansonsten fängst du wieder von vorne an und zwar da wo du jetzt stehst.

Alles Liebe dir auf deinem Weg zu dir Selbst.

Yogi333

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen