bin neu hier und bräuchte auch mal eure hilfe

L

lilly11

Guest
hallo zusammen, :)
meine Freundin hat mir diese Site empfohlen und ich bin begeistert. Aber nun zu meinem Problem oder besser Problemen!
Ich würde gerne eine bestehende Pension übernehmen (aus Altersgründen wollen die jetztigen Besitzer aufhören). Aber alles steht und fällt mit dem Preis(den ich noch nicht kenne) und der Finanzierung evtl. durch Förderung vom Staat. Weil weder ich noch mein Freund über Eigenkapital -nicht der Rede wert- verfügen. Mein freund hat zwar ein Haus -für das er noch bezahlt, weil Scheidung noch nicht durch-, aber seine Ex will nicht ausziehen.
nun meine Fragen:
1. Werden wir diese oder eine andere Pension kaufen/ pachten und klappt die Finanzierung u.s.w.? Wenn ja evtl. Zeitpunkt
2. Wird mein Freund auf den Hausverkauf bestehen, wenn ja wann wird es verkauft?

Ich glaube ich bin leicht unverschämt Euch zu bitten mir Hilfe bei der Antwortfindung zu geben, oder? habe ja leider keine gegenleistung zu bieten. Sorry! weiß mir trotzdem keine andere Lösung: Allen die mir helfen ein herzliches DANKESCHÖN!!!! Ich schliesse Euch in mein Nachtgebet ein.

Herzlichst lilly11
 
Werbung:
Guten Abend Lilly,

das Forum hier ist wirklich klasse, aber zaubern können wir nicht. So aus dem Blauen heraus wird Deuten schwierig.

Wenn Du ernsthafte Ergebnisse haben möchtest, empfehle ich Dir einen guten Astrologen, der Dir Tendenzen aufzeigen kann und auch bezüglich der optimalen Zeit Auskunft gibt.

Ansonsten solltest Du hier eine Legung reinstellen. Dann findet sich sicher jemand der Dich berät. Allerdings sind Deine Fragen wirtschaftlicher Natur und durchaus so zu beantworten und zu berechnen;........mit Fakten und festen Größen...........da ist himmlischer Rat nicht dringend von Nöten.

Obwohl ich Kartenlegerin bin, würde ich Dir empfehlen in diesem Fall die Astrologie zu "bemühen".

Gutes Gelingen

Liebe Grüße :kiss4:

Paulina
 
Zurück
Oben