Bin neu hier, meine Geschichte-Horror- ich brauche Hilfe

Werbung:
wenn du mich ehrlich nach meinem Gefühl fragst...ich denke du hast die Antwort dir bereits selbst gegeben: du hast die Fähigkeit zur Intuition und bist halt verliebt...mit einer Dualseele würde ich das zunächst einmal vorschnell nicht vergleichen..um eure allenfalls bestehende gleiche Frequenzschwingung und Seelenessenz festzustellen, gäbe es natürlich einige Möglichkeiten...ich kenne da so ein ganz bestimmtes uraltes sexuell-spirituelles Tantra-Ritual mit bestimmter Atemtechnik, das bei vielen Pärchen von vornherein schon rein mechanisch nicht gelingt...es bedarf völligem Gleichklang und gleicher Schwingung, weil du ihm in der rhythmischen Bewegung auf ihn sitzend Atem gibst und umgekehrt er dir, ohne die Lippen voneinander zu lösen, es soll im Endeffekt ein gemeinsamer rhythmischer Kreislauf gespürt werden, der sich zur spirituellen Extase emporschaukelt...wäre nur ein Beispiel von vielen Ansätzen
 
natürlich spielt hier die unwiderstehliche Anziehung, auch in sexueller Hinsicht - eine Rolle und....man fühlt sich einfach nur wohl und aufgehoben und gegenseitig verstanden und umsorgt, wenn der Partner/die Partnerin anwesend ist...dass hier dann oft keine worte mehr notwendig sind, versteht sich von selbst:)
 
Ne, das trifft es nicht. Aber es ist auch schwierig für mich zu erklären. Es ist keine wortlose Kommunikation wenn wir zusammen sind. Eher wenn wir getrennt sind
 
Insgesamt denke ich, dass dein Titel "Horror"... nicht mit einer Dualseele vereinbar ist. Tut mir leid, aber vielleicht findest du ja noch eine solche Dualseele.
 
Ne, das trifft es nicht. Aber es ist auch schwierig für mich zu erklären. Es ist keine wortlose Kommunikation wenn wir zusammen sind. Eher wenn wir getrennt sind
Ne, das trifft es nicht. Aber es ist auch schwierig für mich zu erklären. Es ist keine wortlose Kommunikation wenn wir zusammen sind. Eher wenn wir getrennt sind
Seid Ihr den wieder zusammen was Ist der Wahre Grund?
 
Ein Jahr, dann eine kurze Trennung, dann wieder ein halbes Jahr zusammen
:kiss3:

pass auf dich auf,lernprozess Selbstliebe lernen
Was bin ich mir selber wert und warum lass ich mit mir das alles machen
deine eigenen grenzen kennen lernen.Und sie setzten
Und draus Kraft aus der Quelle schöpfen.



Ich bin liebe,aus mir fließt nur liebe
zu mir und ihn allem was ist
ich bin dankbar für die lern Erfahrung.
das liebe zu mir das höchste gut ist.
ich lasse alles los was nicht ihn der liebe
gelebt werden kann.
weil ich es mir wert bin das man mich liebt.

alles gute und liebe dir
habe ich für dich geschrieben

ist eine Affermation
und schau was sich danach tut.
 
Werbung:
:kiss3:

pass auf dich auf,lernprozess Selbstliebe lernen
Was bin ich mir selber wert und warum lass ich mit mir das alles machen
deine eigenen grenzen kennen lernen.Und sie setzten
Und draus Kraft aus der Quelle schöpfen.



Ich bin liebe,aus mir fließt nur liebe
zu mir und ihn allem was ist
ich bin dankbar für die lern Erfahrung.
das liebe zu mir das höchste gut ist.
ich lasse alles los was nicht ihn der liebe
gelebt werden kann.
weil ich es mir wert bin das man mich liebt.

alles gute und liebe dir
habe ich für dich geschrieben

ist eine Affermation
und schau was sich danach tut.
Sehr schön geschrieben! Danke
 
Zurück
Oben