Bin neu hier, meine Geschichte-Horror- ich brauche Hilfe

Evissa

Neues Mitglied
Registriert
15. Oktober 2017
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich habe eine Geschichte welche über 11 Jahre geht! Ich bin mit meiner Kraft mittlerweile wirklich am Limit und diese Beziehung bringt mich noch um! Dass es eine Seelenverwandschaft ist wussten wir beide, sogar Er, von Beginn an und das obwohl er damit gar nichts anfangen kann! Ich weiß und spüre dass er meine Dualseele ist und da meine Geschichte sooooo komplex und kompliziert ist bräuchte ich jemanden der mir hilft besser damit umzugehen, zu verstehen und mir hilft und natürlich ihm! Ich habe Angst meine Geschichte hier zu erzählen weil es darin Dinge gibt die im Netz nichts verloren haben und man ja nie weiß was mit diesen Infos passiert! Gibt es hier jemanden oder kennt ihr jemanden mit dem man persönlich oder per Mail oder ähnlichen in Kontakt treten kann und der mir helfen kann mit meiner Duslseele? Bitte ich weiß wirklich nicht mehr weiter, ich bin wirklich verzweifelt und brauche dringend kompetente Hilfe! Ich währe Euch wirklich unendlich dankbar! Lg
 
Werbung:
Nach 15 Beiträgen kann man selbst eine Unterhaltung eröffnen.

Angeschrieben werden kann man von Anfang an.


Lieber @SoulCat

danke, wieder um eine Erfahrung reicher, dass man (ich) mal nicht so schnell kommentieren sollte, wenn das Wissen um Etwas nicht wirklich 100% ist :)

Meine ich jetzt nicht ironisch, sondern wirklich ernst

Liebe Grüße an Dich
 
danke, wieder um eine Erfahrung reicher, dass man (ich) mal nicht so schnell kommentieren sollte, wenn das Wissen um Etwas nicht wirklich 100% ist :)

Ach mein Wissen ist ganz und gar nicht 100%. :)

Ich habe nur schon selbst PN geschrieben mit Forums Mitglieder, die erst wenige Beiträge haben.

Deshalb weiß ich das zufällig.

Liebe Grüße auch an dich. :LOL:
 
Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich habe eine Geschichte welche über 11 Jahre geht! Ich bin mit meiner Kraft mittlerweile wirklich am Limit und diese Beziehung bringt mich noch um! Dass es eine Seelenverwandschaft ist wussten wir beide, sogar Er, von Beginn an und das obwohl er damit gar nichts anfangen kann! Ich weiß und spüre dass er meine Dualseele ist und da meine Geschichte sooooo komplex und kompliziert ist bräuchte ich jemanden der mir hilft besser damit umzugehen, zu verstehen und mir hilft und natürlich ihm! Ich habe Angst meine Geschichte hier zu erzählen weil es darin Dinge gibt die im Netz nichts verloren haben und man ja nie weiß was mit diesen Infos passiert! Gibt es hier jemanden oder kennt ihr jemanden mit dem man persönlich oder per Mail oder ähnlichen in Kontakt treten kann und der mir helfen kann mit meiner Duslseele? Bitte ich weiß wirklich nicht mehr weiter, ich bin wirklich verzweifelt und brauche dringend kompetente Hilfe! Ich währe Euch wirklich unendlich dankbar! Lg
Mein Kommentar wird dir vielleicht nicht gefallen, aber ich empfehle dir den Besuch bei einem Therapeuten, der mit dir klärt, wieso du eine Beziehung/Verbindung lebst, die dich ans Limit deiner Kräfte bringt, wieso du es nicht schaffst/schaffen kannst/schaffen willst dich daraus zurückzuziehen. Das Problem liegt in dir, nicht in der Beziehung und nicht in dem Typ.

R.
 
Werbung:
Liebe Elvissa,

wie gut kann ich Dich verstehen! Was für ein Schmerz steckt dahinter.

Leider stehe ich heute selbst vor den Trümmern einer Dualseelenbeziehung. Und sie ging kaputt wegen mir und meinen schlimmen Fehlern.

Ich kann und will Dir keinen Rat geben, das wäre viel zu vermessen. Ich kann Dir nur sagen, dass ich Deinen tiefen Schmerz verstehe und ihn durch Deine Worte hindurch sogar bis zu mir spüren kann. Ich wünsche Dir aus all meiner Unzulänglichkeit, Schwachheit und Feigheit heraus, dass es Dir besser gehen soll. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Du jemanden finden kannst, der Dir ein Licht leuchten lassen kann und Dich aus der Dunkelheit herausführt.

In Liebe,

Magus
 
Zurück
Oben