Bin Nach Fragen!

channelhealer

Neues Mitglied
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
20
Ort
Hanau, 63450
Wenn aber doch alles zu jeder Krankheit klar ist, "warum" gibt es dann nicht die Auflösung.

Gut ..wie würdet ihr vorgehen, wenn ihr den Schlüssel gefunden hättet?

den Schlüssel zum Leben, zum Lieben und lustig sein, zur Spontanwerdung und Promblembehandlung im Großen wie im Kleinen.


Aufbau eines Imperiums..
ah. Gibt es noch andere Vorschläge, denn da werden einem ja überall Schranken gesetzt.

Heilen nach dem Schlüssel..

is in denen ihren Augen Werbung.


Zur Forschung, gespräche anfangen:

die kennen noch nicht mal den unterschied zwischen Jesus und Messias.
und weigern sich.

Kommt da muß es doch Möglichkeiten geben.


hab euch auch lieb bis bald David und Maya
 
Werbung:
wenn ich den Schlüssel gefunden hätte, wäre ich fertig mit dem Kreis der Inkarnationen. Wenn wir für alles eine Lösung sofort parat hätten - wo wären dann die Erfahrungen, die wir machen dürfen?:confused:
Was genau möchtest Du mit Deinem Beitrag ausdrücken?
Auf wen beziehen sich Deine Fragen, auf die Forumsmitglieder oder allgemein auf alle Menschen?


Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Zurück
Oben