Bin mit meiner Ex total zerstritten. Ich will nur eine vernünftige aussprache

Werbung:
Hallo Aminoplus!
Ich bin fast 2 Jahre mit meinem Ex-freund auseinander.Ich wollte auch mit ihm reden weshalb,warum usw.Nur dann kann man auch damit abschließen.Ich bin auch fast kaputt gegangen daran.Aber er hat sich bis heute dagegen gesperrt mit mir darüber zu reden.Wir hatten erst E-mail Kontakt(schrieben über was wir so am Tag gemacht hatten) und dann brach der Kontakt ab.Ich schrieb ihn freundschaftlich noch ein paar mal aber er antwortete nicht mehr.Ich bin zwar fast seit einem Jahr in einer neuen Beziehung,aber die Fragen nagen noch immer an mir.Ich hab gehofft das es noch mal dazu kommt das wir uns aussprechen,damit ich mit ihm abschließen kann.LG Goldfee
 
Ja, ich geh immer kaputt an sowas. Warum kann man nicht einfach reden!?!

Aber nein, man hält den Mund und will von dem anderen gar nix mehr wissen
 
Hallo!

Ich kann Dir nur schreiben, wie es bei mir war. Nach 2,5 Jahren ist er nachhause, hat mir den Schlüssel hingeknallt einen Teil seiner Sachen gepackt und ist gegangen - am Telefon hat er mir dann gesagt, dass es nichts mehr zu diskutieren gibt und die Sache für ihn gegessen ist. (sowas nennt man "kalte" Trennung)

Ich hab für mich meinen Frieden geschlossen. Ich bin weder böse auf ihn noch hasse ich ihn - ich bin enttäuscht, dass stimmt schon - zumindest war ich es.

Ich hab mich sofort für`s weitermachen entschieden - hab mir meine Freizeit neu gestaltet etc.

Man kann viele Dinge im Leben "manipulieren" - aber nicht den Willen eines anderen brechen - zumindest sollte man das nicht. Wenn sie nicht reden will oder kann, dann lass sie. Es wird seine Gründe haben, auch wenn Du das jetzt nicht verstehen kannst.

Mir hat es geholfen, nach vorne zu schauen - funktioniert am Anfang natürlich auch nicht so leicht, aber jetzt schau ich nur mehr zurück, weil ich es will und nicht, weil mich irgendetwas einholt.

Klärendes Gespräch ist immer hilfreich - man hat halt leider keinen Anspruch darauf!

Alles Liebe
Focus
 
Es ist oft auch hilfreich wenn ich meine Wut akzeptiere, wenn ich verlassen wurde...mir ist irgendwie lieber in einen Boxsack zu schlagen, als Monate einer lieblosen Person hinterherzuweinen...aber das pendelt sich bei mir auch mit der Zeit ein...aber ich glaube ich verstehe was ihr meint. Ihr versteht wohl nicht, warum ihr diese Menschen überhaupt noch liebt und müsst deswegen darüber reden...ist doch okay oder? Ich sehe da kein Problem, wenn man noch in jemand verliebt ist...ich bin auch noch in meine Exfreundin verliebt, aber sollte eine Andere meinen Weg kreuzen, dann wird meine Ex nichtig und klein...was soll´s. Sind bloss Gefühle und ein Ausdruck von Sehnsucht. Würde ich nicht zu ernst nehmen.
 
hallo aminoplus - loslassen, dann hat sie die chance von allein zu dir zu kommen - ok?
ich spreche aus erfahrung und ich hoffe du kannst es leben, denn ich tu mir oft schwer mit dem loslassen, ich will auchimmer reden, doch es hat alles seinen sinn und spür einfach mal in dich hinein, stell dir das vor was du möchtest und lass die energie dabei fliessen, nichts erzwingen und schon gar keine magie - kommt ja wieder zurück und vielleicht nicht so wie du es möchtest ok?
alles liebe und ganz viel geduld wünsch ich dir
mystic :)
 
Hallo!

Ich kann Dir nur schreiben, wie es bei mir war. Nach 2,5 Jahren ist er nachhause, hat mir den Schlüssel hingeknallt einen Teil seiner Sachen gepackt und ist gegangen - am Telefon hat er mir dann gesagt, dass es nichts mehr zu diskutieren gibt und die Sache für ihn gegessen ist. (sowas nennt man "kalte" Trennung)


Stimmt, kalte Trennungen sind ganz schirch.
Mir wurde schon mal über eine dritte Person mitgeteilt, das es zu Ende ist.:rolleyes:

Und es kam dann auch mal vor, dass der Ex sich nach Jahren, bei mir meldete, nur für mich war das dann gegessen. :D (obwohl ich so wegen ihm geweint hab.)
 
Werbung:
Zurück
Oben