Bin mit meiner Ex total zerstritten. Ich will nur eine vernünftige aussprache

Moin,
nur mal so am Rande:
Mit dem einen Ex von mir hab ich nach der Trennung erst mal Zeit gebraucht. So läppische Zwei Jahre haben wir nicht geredet. Das war aber auch gut so. So hatten wir genug zeitliche Distanz um uns beide jeder für sich erst mal weiterzuentwickeln. Dann haben wir uns getroffen und uns beide ausgekotzt (anders kann mans nicht formulieren, das wäre beschönigend).
Jetzt sind wir wenigstens Kumpels, mit seiner Freundin versteh ich mich super und das ist auch was.
Aber wie gesagt: manchmal braucht es eben Zeit. Ehe man den anderen überhaupt ertragen kann, ihn wiedersehen kann, ihn wieder wahrnehmen kann.

Lass euch die Zeit und nutze sie, indem du dich auch weiterentwickelst.
Was willst du noch klären?
Lass es jetzt und nimms wies ist: Bescheiden, ja, aber es geht weiter.
Ausserdem: andere Mütter haben auch schöne Töchter!

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Das klingt für mich nach Stalking...
Wenn ich an der Stelle deiner Ex wäre und bedrängt würde, würde ich auch keinen Kontakt mehr wollen.

Je mehr du versuchst, ihr deinen Willen aufzuzwingen, desto mehr wird sie zu machen. Mein Tipp wäre: Lass' sie einfach in Ruhe und kläre, was noch zu klären ist, mit dir selber ab. Rede mit FreundInnen, meditiere, gehe in den Wald und schreie deinen Schmerz heraus - irgend sowas. Du wirst das Richtige für dich finden, als erwachsener Mensch.



Bin voll und ganz deiner Meinung.....
 
Hey. Er will ihr doch nichts aufzwingen oder so. Er will doch nur diskutieren! Aussprechen und so... das ist ja wohl nachvollziehbar oder nicht?? Wenn Menschen sich in die Windel machen, nur weil man sich mit Ihnen ausdiskutieren will...wo zum Geier leben wir denn??


Du, man sollte respektieren, wenn einer nicht will.....ist doch ganz einfach....
 
Ich weiss aber nicht mehr was ich machen soll. Warten kann ich bzw. muss ich. Dann warte ich aber bestimmt 6 Monate oder 1 Jahr und dann auch nur weil ich Sie durch zufall in der Disco sehe

Es ist schon so weit das Sie einen neuen hat und jedes mal wenn ich sie kontaktiere kommt gar nichts von Ihr sondern es meldet sich der Typ und macht mir drohungen. Ich komm gar nicht an sie ran, ich will auch nichts weiter nur einige sachen klären.

Wie geht das denn mit der Magie etwas ausdiskutieren?


Ebenso kannst Du Dir alles von der Seele schreiben, was Dich immer wieder zwingt, den Kontakt zu Deiner Ex-Freundin zu suchen. Sie selber ist momentan die falsche Adresse für Deine aktuellen Bedürfnisse. Das, was Du aufgeschrieben hast, kannst Du Dir immer wieder durchlesen und dadurch für Dich selber zu einer Klärung kommen und Frieden finden.
 
Ich danke euch allen ;)

Ich kann zwar nicht verstehen warum Sie so ist wie Sie ist aber ich werde es wohl so hin nehmen müssen!
 
Werbung:
Zurück
Oben