Bin mit meiner Ex total zerstritten. Ich will nur eine vernünftige aussprache

Aminoplus

Mitglied
Registriert
8. August 2007
Beiträge
31
Grüsse euch

Bin mit meiner Ex total zerstritten. Ich will nur eine vernünftige aussprache
Es ist total krass was da abläuft, Sie will nicht mit mir reden, und alles andere komplett auf 0. Ich gehe total kaputt daran, ich will doch nur eine vernünftige Aussprache damit ich mit dem Thema abschliessen kann.

Jetzt war meine überlegung ob man nicht mit Magie oder Ritualle eine aussprache herbei holen kann?

Danke euch
 
Werbung:
Du kannst niemanden Deinen Willen aufzwingen. Lass doch erstmal ein bissi Ruhe einkehren und versuch dann nochmal ein Gespräch zu führen. Emotionen müssen sich oft erst herunterfahren und Liebe und Hass liegen leider sehr oft beeinander.
 
@Aminoplus. Das was du magisch und so bewirkst wird deine Freundin irgendwie mitbekommen und auch resonieren. Also geht das natürlich mit Magie etwas ausdiskutieren, nur ist es unsicher, ob Sie es bewusst registriert...
 
Ich weiss aber nicht mehr was ich machen soll. Warten kann ich bzw. muss ich. Dann warte ich aber bestimmt 6 Monate oder 1 Jahr und dann auch nur weil ich Sie durch zufall in der Disco sehe

Es ist schon so weit das Sie einen neuen hat und jedes mal wenn ich sie kontaktiere kommt gar nichts von Ihr sondern es meldet sich der Typ und macht mir drohungen. Ich komm gar nicht an sie ran, ich will auch nichts weiter nur einige sachen klären.

Wie geht das denn mit der Magie etwas ausdiskutieren?
 
Ich weiss aber nicht mehr was ich machen soll. Warten kann ich bzw. muss ich. Dann warte ich aber bestimmt 6 Monate oder 1 Jahr und dann auch nur weil ich Sie durch zufall in der Disco sehe

Es ist schon so weit das Sie einen neuen hat und jedes mal wenn ich sie kontaktiere kommt gar nichts von Ihr sondern es meldet sich der Typ und macht mir drohungen. Ich komm gar nicht an sie ran, ich will auch nichts weiter nur einige sachen klären.

Wie geht das denn mit der Magie etwas ausdiskutieren?

Du könntest paar Rituale machen. Ihr deine Liebe gestehen, wie sehr du Sie wiedersehen möchtest und so. Damit kannst du keine Fehler machen. Und wenn dann eine Andere statt deiner Ex deinen Weg kreuzt ist das ja auch egal oder?...mach Rituale und sag ihr darin, was du sagen willst. Es ist wichtig, dass du deine Gefühle auslebst, ob Sie nun am Telefon ist oder ob du es zu einer Kerze sagst, Sie wird es auf jeden Fall mitbekommen. Nichts was du tust ist umsonst.
 
Du könntest paar Rituale machen. Ihr deine Liebe gestehen, wie sehr du Sie wiedersehen möchtest und so. Damit kannst du keine Fehler machen. Und wenn dann eine Andere statt deiner Ex deinen Weg kreuzt ist das ja auch egal oder?...mach Rituale und sag ihr darin, was du sagen willst. Es ist wichtig, dass du deine Gefühle auslebst, ob Sie nun am Telefon ist oder ob du es zu einer Kerze sagst, Sie wird es auf jeden Fall mitbekommen. Nichts was du tust ist umsonst.

Ich denke damit wäre mir sehr geholfen. Jetzt müsste ich nur noch wissen wie das ganze funktioniert und wo ich mir Infos holen kann!?
 
Ich weiss aber nicht mehr was ich machen soll. Warten kann ich bzw. muss ich. Dann warte ich aber bestimmt 6 Monate oder 1 Jahr und dann auch nur weil ich Sie durch zufall in der Disco sehe

Es ist schon so weit das Sie einen neuen hat und jedes mal wenn ich sie kontaktiere kommt gar nichts von Ihr sondern es meldet sich der Typ und macht mir drohungen. Ich komm gar nicht an sie ran, ich will auch nichts weiter nur einige sachen klären.

Wie geht das denn mit der Magie etwas ausdiskutieren?

Das klingt für mich nach Stalking...
Wenn ich an der Stelle deiner Ex wäre und bedrängt würde, würde ich auch keinen Kontakt mehr wollen.

Je mehr du versuchst, ihr deinen Willen aufzuzwingen, desto mehr wird sie zu machen. Mein Tipp wäre: Lass' sie einfach in Ruhe und kläre, was noch zu klären ist, mit dir selber ab. Rede mit FreundInnen, meditiere, gehe in den Wald und schreie deinen Schmerz heraus - irgend sowas. Du wirst das Richtige für dich finden, als erwachsener Mensch.
 
Das klingt für mich nach Stalking...
Wenn ich an der Stelle deiner Ex wäre und bedrängt würde, würde ich auch keinen Kontakt mehr wollen.

Je mehr du versuchst, ihr deinen Willen aufzuzwingen, desto mehr wird sie zu machen. Mein Tipp wäre: Lass' sie einfach in Ruhe und kläre, was noch zu klären ist, mit dir selber ab. Rede mit FreundInnen, meditiere, gehe in den Wald und schreie deinen Schmerz heraus - irgend sowas. Du wirst das Richtige für dich finden, als erwachsener Mensch.

Hey. Er will ihr doch nichts aufzwingen oder so. Er will doch nur diskutieren! Aussprechen und so... das ist ja wohl nachvollziehbar oder nicht?? Wenn Menschen sich in die Windel machen, nur weil man sich mit Ihnen ausdiskutieren will...wo zum Geier leben wir denn??
 
Hey. Er will ihr doch nichts aufzwingen oder so. Er will doch nur diskutieren! Aussprechen und so... das ist ja wohl nachvollziehbar oder nicht?? Wenn Menschen sich in die Windel machen, nur weil man sich mit Ihnen ausdiskutieren will...wo zum Geier leben wir denn??

Von 'in die Windeln machen' hat er nichts geschrieben... Sie will nur einfach nicht. Und das, meine ich, sollte respektiert werden. Mit der Zeit wird es schon noch zu einer Aussprache kommen, wenn es nötig ist. Nur - mit Drängeln erreicht man nichts. Das ist meine Erfahrung, aus beiden Perspektiven gesehen.
 
Werbung:
Naja Monkey, aber ohne Grund, macht jemand nicht so dicht! Und nach seinen Schilderungen kann es schon sein, dass die Ex das ganze als absolute Belästigung auffasst.
 
Zurück
Oben