Bin mit dem Latein am Ende

Es ist eben SEIN BETT,du bist so dreist und legst dich auch noch hin..Pinkelt er immer auf die gleiche Stelle? Erschrecke ihm,Katzen mögen es nicht,lege etwas hin,was sehr gut raschelt,oder besorge dir etwas was recht klebrig ist,das mögen sie auch nicht,bestücke das Bett damit,oder wenn du ihm Direkt dabei erwischen kannst,besprühe ihm mit Wasser..Las dir etwas einfallen,was ihm erschreckt,wenn sich Katzen irgendwo,bei irgendwas Erschrecken,gehen sie nicht mehr hin,oder sie unterlassen eben das Pinkeln dort.
 
Werbung:
Naja, aber ich kann mir doch nicht von meinem Kater sagen lassen, wo ich schlafen darf. Soweit kommts noch, ein bisschen erziehen muss ich ihn schon auch noch.
Das mit dem Wasser is eigentlich auch eine gute Idee, aber wenn das Tunken schon nix gebracht hat, ob ihn dann das abhält?

Das Problem is, dass er nicht blöd ist und er es mittlerweile eigentlich nur macht, wenn ich schlafe... und da werd ich selten munter ...
 
Naja, aber ich kann mir doch nicht von meinem Kater sagen lassen, wo ich schlafen darf. Soweit kommts noch, ein bisschen erziehen muss ich ihn schon auch noch.
Das mit dem Wasser is eigentlich auch eine gute Idee, aber wenn das Tunken schon nix gebracht hat, ob ihn dann das abhält?

Das Problem is, dass er nicht blöd ist und er es mittlerweile eigentlich nur macht, wenn ich schlafe... und da werd ich selten munter ...

Das war nur Ironisch gemeint..sozusagen seine Denkweise,wenn er das macht wenn du schläfst,dann probiere es mit diesem Rascheln oder etwas klebrigen.Mache ihm das Bett ungemütlich.;)
 
Das war nur Ironisch gemeint..sozusagen seine Denkweise,wenn er das macht wenn du schläfst,dann probiere es mit diesem Rascheln oder etwas klebrigen.Mache ihm das Bett ungemütlich.;)

Habs überhaupt nicht böse aufgefasst ;).

Nur, dann lieg ich ja auch in dem Klebrigen und in dem was raschelt...
Mensch kann der sich nicht ne andere Stelle suchen, dann stell ich sein Futter drauf, weil da wo er frisst, macht er sicher nicht hin.

Gott mit den Männern hat man nur schrereien :tomate:
 
Habs überhaupt nicht böse aufgefasst ;).

Nur, dann lieg ich ja auch in dem Klebrigen und in dem was raschelt...
Mensch kann der sich nicht ne andere Stelle suchen, dann stell ich sein Futter drauf, weil da wo er frisst, macht er sicher nicht hin.

Gott mit den Männern hat man nur schrereien :tomate:

Hier muss ich echt :D:D:D,diese Männer, aber auch..Die Idee mit dem Futter ist sehr gut...
 
auch :D:D:D

Vielleicht hilft eine ganz un-schamanische Spritzpistole?
Jedesmal, wenn er sich dem Bett nähert - bsssss-
so haben wir mal jungen Kätzchen abgewöhnt, den Vorhang hochzuklettern ..

Liebe Grüße!
 
Werbung:
Ich kenne dieses Problem nur zu gut. Und mein Kater hat sich nicht mit Bett und Teppich begnügt. Es waren auch Bücher im Bücherregal und vieles mehr - möchte gar nicht mehr daran denken^^.

Eines Tages meinte jemand: Frag doch den Heiler Weinzierl.
Nach dem Besuch bei ihm war das Problem beseitig.

Was genau er gemacht hat weiß ich nicht - er hat mit dem Kater
"auf geistiger Ebene kommuniziert".

Wenn also gar nichts mehr hilft... vielleicht wäre das noch ein Versuch wert?

heiler-weinzierl Punkt de

Telefon 0049 (0)8584 / 989 318

Albert Weinzierl
Klafferstraß 25
D-94089 Neureichenau
 
Zurück
Oben