Bin mein Tod, der leere Sinn

Karthasix schrieb:
....... wobei ich eben draufgekommen bin, das das eigentlich männliche der leere SINN ist und den kann niemand fnden.

Darum kann man sich auch auf die Liebe zubewegen, solang man will ..... man wird ihre Quelle nie finden. Die Liebe braucht den Sinn. Und der ist zunächt leer .... so gut wie tot.

So. Aus .... danke und auf Wiedersehen
 
Werbung:
Werbung:
Kalihan schrieb:
Wahrscheinlich muss das Irrenhaus im Inneren anerkannt werden...
Wie geschieht Liebe und Einklang?


sehe momentan 3 Möglichkeiten ......

1.) Liebe IST .... das reine SEIN, (möglicherweise Buddhaschaft gemeint....) statisch ... reines Allbewusstsein ....(mir unvorstellbar, nicht zu fassen ..... eben ALLGEIST) Gott, nicht tot, nicht lebendig ....

2.) Liebe WIRD .... das LEBEN, (möglicherweise der Jesusweg gemeint) dynamisch .... Zielsetzung: Leben in Liebe, Harmonie und Friede ..... weltweit, Warum? Weil das Gegenteil Energien erzeugt, die diese einmalige Teilung weiter teilen; Werkzeug: Selektion, Prozess: Teilung und Zusammenfügung, Männlich, Weiblich .... Treffen in der Mitte .... Harmonie entsteht auch durch Akzeptanz von WERDEN und VERGEHEN ..... Bewusste Annahme statt Verdrängung des Todes, möglicherweise irgendwann ein bewusster Prozess .... bewusster Eintritt, bewusster Austritt ..... (ich weiß es ja nicht, kann mich nicht erinnern und stellt auch kein Ziel dar) Erfolgreich durch die bewusste Anbindung an den ALLGEIST.

3.) Beides IST ..... Weil alles EINS IST .... am/im/das LEBEN SEIN

Oder so ungefähr ...... was weiß ich :liebe1:
 
Zurück
Oben